A4 1.8T was haltet ihr von dem
Frage steht eigentlich schon da. Mein Kumpel wollte sich den Ende der Woche anschauen und evt auch kaufen und ich wollt einfach mal fragen was ihr "Kenner" von dem Angebot haltet und worauf man beim Kauf besonders achten sollte.
dieser
Danke schon mal im voraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Das größte Problem ist die fehlende Automatik!Das meiste andere an Sonderausstattung kann man nachrüsten:
-Xenon
-Navi
-Parkhilfe
-Leder
-Style, Räder und Lackierung oder Folie
Joker
Du imnmer mit deiner MT
15 Antworten
Hi
Der hat ja Null Sonderausstattung. Da würd ich auf jeden noch mal weitersuchen. Es gibt bessere für das Geld. Da ärgert er sich hinterher bestimmt.
Das größte Problem ist die fehlende Automatik!
Das meiste andere an Sonderausstattung kann man nachrüsten:
-Xenon
-Navi
-Parkhilfe
-Leder
Joker
Zitat:
Das größte Problem ist die fehlende Automatik!Das meiste andere an Sonderausstattung kann man nachrüsten:
-Xenon
-Navi
-Parkhilfe
-Leder
Joker
wie immer, die Automatik... 🙄 Es soll ja noch Leute geben, die gerne nen Handschalter fahren, auch wenn es für dich nicht nachvollziehbar ist...
Bevor man anfängt, Sonderaussttatung für überteuerte Preise nachzurüsten, kann man auch gleich etwas mehr ausgeben und bekommt es dann für die Hälfte des Nachrüstpreises inklusive.
@TE:
Auf jedenfall weitersuchen. Später ärgert man sich darüber, dass einem soviel an Ausstattung fehlt. Und die Farbe weiß ist halt auch Geschmackssache... Momentan ja recht "in", aber wer weiß wie es in ein paar Jahren aussieht... Dass weiß sehr schmutzanfällig ist, sollte ja klar sein.
Gruß
Justin
PS: Dem Verkäufer scheint nicht aufgefallen zu sein, dass der auch Navi hat...
naja 19" räder hat er schon und automatik will er auch nich.
die frage is nur ob einem halt schon auf´n ersten blick was auffällt was nicht in ordnung sein könnte, bezüglich unfallwagen anhand von ungewöhnlichen spaltmaßen, is das preis-leistungs verhältniss ok usw.
die ausstattung reicht ihm wohl, da er zur zeit eh nur ein 95´ golf 3 mit 75ps und nix drinn fährt
Ähnliche Themen
Zitat:
-Xenon
-Navi
-Parkhilfe
-Leder
Joker
Du imnmer mit deiner MT
die hintere Stoßstange wird wohl schon mal lackiert worden sein.Zumindestens erkenne ich einen Farbunterschied auf dem einen Foto.
P.S:Ich würde auch nach einem anderen Ausschau halten.
Finde für die null Ausstattung/Farbe den Audi zu teuer.
@Joker
ich habe ca. 3 Monate gebraucht bis ich meinen gefunden habe und ich wollte unbedingt einen Handschalter denn von dem MT halte ich nichts, und alles nachrüsten geht ganz schön ins Geld.
@all
Ich an deiner stelle würde suchen, warten und dann bei einem besseren Angebot zuschlagen und momentan finde ich sind die Gebrauchtwagen Preise eh im Keller. Da wirst bestimmt was besseres bekomen.
Zitat:
Original geschrieben von CoolWater
wie immer, die Automatik... 🙄 Es soll ja noch Leute geben, die gerne nen Handschalter fahren, auch wenn es für dich nicht nachvollziehbar ist...Zitat:
-Xenon
-Navi
-Parkhilfe
-Leder
JokerBevor man anfängt, Sonderaussttatung für überteuerte Preise nachzurüsten, kann man auch gleich etwas mehr ausgeben und bekommt es dann für die Hälfte des Nachrüstpreises inklusive.
@TE:
Auf jedenfall weitersuchen. Später ärgert man sich darüber, dass einem soviel an Ausstattung fehlt. Und die Farbe weiß ist halt auch Geschmackssache... Momentan ja recht "in", aber wer weiß wie es in ein paar Jahren aussieht... Dass weiß sehr schmutzanfällig ist, sollte ja klar sein.Gruß
JustinPS: Dem Verkäufer scheint nicht aufgefallen zu sein, dass der auch Navi hat...
Hi
Wo hast du denn die Navi Antenne gesehen. Ich hab auch nen großes drin und auf dem Dach dafür die Antenne (Flosse). Oder hab ich mich versehen. Gab es Navi in Verbindung mit Casette. Ja und wer braucht heut noch Casette. Gruß.
@Joker: Die Nachbauerei der extras ist wirklich Blödsinn. Der Markt ist voll mit diesen Audis aber mit deinen beschriebenen Nachrüstungen. Da kannst Arbeit, Ärger und Schweis sparen.
Zitat:
Original geschrieben von Audiracer1000
HiZitat:
Original geschrieben von CoolWater
wie immer, die Automatik... 🙄 Es soll ja noch Leute geben, die gerne nen Handschalter fahren, auch wenn es für dich nicht nachvollziehbar ist...
Bevor man anfängt, Sonderaussttatung für überteuerte Preise nachzurüsten, kann man auch gleich etwas mehr ausgeben und bekommt es dann für die Hälfte des Nachrüstpreises inklusive.
@TE:
Auf jedenfall weitersuchen. Später ärgert man sich darüber, dass einem soviel an Ausstattung fehlt. Und die Farbe weiß ist halt auch Geschmackssache... Momentan ja recht "in", aber wer weiß wie es in ein paar Jahren aussieht... Dass weiß sehr schmutzanfällig ist, sollte ja klar sein.Gruß
JustinPS: Dem Verkäufer scheint nicht aufgefallen zu sein, dass der auch Navi hat...
Wo hast du denn die Navi Antenne gesehen. Ich hab auch nen großes drin und auf dem Dach dafür die Antenne (Flosse). Oder hab ich mich versehen. Gab es Navi in Verbindung mit Casette. Ja und wer braucht heut noch Casette. Gruß.
@Joker: Die Nachbauerei der extras ist wirklich Blödsinn. Der Markt ist voll mit diesen Audis aber mit deinen beschriebenen Nachrüstungen. Da kannst Arbeit, Ärger und Schweis sparen.
Das kleine Navi erkennt man hier ran:
wenn der Vorbesitzer etwas älter war kann es sich durchaus um ein gutes Angebot handeln. Gerade beim 1,8 T findet man in diesem Preissegment viele "verheizte" Exemplare. Darauf würde ich achten.
Zitat:
Original geschrieben von xplutier
Das kleine Navi erkennt man hier ran:Zitat:
Original geschrieben von Audiracer1000
Hi
Aha. Ok. Danke man lernt nie aus. :-)))
Also so einfach ist das mit dem kleinen Navi auf dem Bild nicht zu erkennen.Ich habe beispielsweise auch den Drehregler auf der Mittelkonsole, und trotzdem kein kleines Navi.
Bei mir wird mit dem Drehregler das Menü für die Standheizung/Standlüftung aufgerufen und eingestellt, sowie weitere FIS Funktionen!
Zitat:
Original geschrieben von loulou123
Also so einfach ist das mit dem kleinen Navi auf dem Bild nicht zu erkennen.Ich habe beispielsweise auch den Drehregler auf der Mittelkonsole, und trotzdem kein kleines Navi.Bei mir wird mit dem Drehregler das Menü für die Standheizung/Standlüftung aufgerufen und eingestellt, sowie weitere FIS Funktionen!
Da hast du natürlich recht. Es könnte theoretisch auch die Bedienung der Telematik-Funktion sein. Diese scheidet jedoch aus, da die Handyhalterung sehr nachgerüstet aussieht und es das Telematik-Paket damals nur mit serienmäßigem Autotelefon gab. Die SH hab ich ausgeschlossen, da die irgendwie nicht zum Rest der Ausstattung passt, das kleine FIS-Navi schon eher. Aber klar, ansich könnte es auch die SH sein.
@Audiracer:
Die Flosse ist glaub ich BJ/MJ-abhängig. Ich z.b. hab das RNS-D drin und Telefon mit Telematik und hab keine Navi-Antenne auf dem Dach (Limo). Beim Avant kanns aber schon wieder ganz anders aussehen.
Gruß
Justin