A4 1,8T kaum zu finden :(
War heute in unzähligen Autohäusern und auch in unzähligen rumtelefoniert nur kein 1,8T weit und breit in sicht.
Okay einer war beim Telefon dabei nur der kam fast 40.000 € und somit für mich sehr uninteressant... Es gibt 100.000 Millionen Autos und nicht der richtige dabei 😉 Ich habe nicht so die Lust so lange Wege zurückzulegen und mit Internetkauf ist ja auch sone Sache für sich.
Hat jemand zufällig ne Idee obs irgendwas so im Emsland Münsterland, Osnabrückerland zu finden ist???
Ist ja schon deprimierend, Geld ausgeben zu wollen und man schafft es nicht *g*
71 Antworten
Also ich hab ja meinen gefunden bzw gekauft vor einer Woche ich post einfach mal paar Bildchen. Naja leider sind diese zu groß 🙁 wie kann man denn größere einfügen??? ode rgeht das nicht?
Servus,
alle reden vom A4 Avant 1.8T; klar, der 1.8T ist ein toller Motor, aber der A4 Avant 3.0 mit 220Ps als reiner Sauger ist doch bestimmt ebenfalls ne gute Maschiene mit gut Dampf oder?!
Ja sicher wird der 3,0 n geiles Teil sein, nur der Spritverbrauch wird da aber bestimmt auch einiges mehr sein.... Und beim 1,8T hat man halt Power und ist relativ sparsam!
Laut meiner Anzeige im Cockpitt komm ich noch 800km bei gefahrenen 100km und das bei ich denke 65 Litern im Tank. Er ging auf Reserve wo ich aufem Tankplatz war und d ahab ich 60 liter getankt
vielleicht interessiert es ja auch mal jemanden den vergleich zwischen alt und neu 😉 der schaut hier
Re: Mein erster Audi
Zitat:
Original geschrieben von mpogi
Hallo zusammen
Ich gehe heute einen A4 Kombi JG:09/02 mit 56'000km anschauen...Es ist ein 1.8T 120kw in Delphin Grau
Das Auto ist genau 3 Jahre alt, könnt ihr mir sagen auf was ich gross achten muss...?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar... Es ist eben mein erster Audi.....Thanks ;-)
Also ich denke das der wagen wenn dann 110kw hat. erst am modeljahr 2003 wurde der motor modifiziert, so das er 120kw hat...?!?!?
Re: Re: Mein erster Audi
Zitat:
Original geschrieben von eldiablowd
Also ich denke das der wagen wenn dann 110kw hat. erst am modeljahr 2003 wurde der motor modifiziert, so das er 120kw hat...?!?!?
Das Modelljahr 2003 dürfte im Mai oder Juni 2002 begonnen haben, von daher würde das schon passen.
Grüße
Jan
Hallo, wir verkaufen einen 1,8t Avant Multitronic in grau Metallic...Auto steht in Berlin
Baujahr 08/2002 und hat 41000km gelaufen...
Ist ein Firmenauto von uns und meine Schwester ist es gefahren.....
Die bekommt jetzt Zwillinge und kauft sich einen Touran......
Hatte einen Frontschaden von 3500 Euro...Auffahrunfall..Ist aber alles bei Audi gemacht worden mit Rechnung natürlich...
Preisvorstellung liegt bei 16000 Euro netto + Mehrwertsteuer...
Hat 17 Zoll Avus Felgen drauf,(nicht wie auf dem Bild), H&R Tieferlegung 35mm, elektr. FH, elektr. Schiebedach, kein Xenon, kein Leder,kein Navi.....Radio Symphonie 2 mit CD Wechsler (Wechlser defekt), ansonsten sehr gepflegter Zustand...Erste Hand Audi und zweite unsere Firma....
Scheckheftgepflegt.Winterreifen gibt es auch nich dazu auf Alufelgen.....
Bei Interesse einfach email schreiben an hormocenta@gmx.de
Thomas