A4 1.8T (163PS) oder 2,4l V6 (170PS)
Hallo zusammen!
Möchte A4 Limousine 1.8T mit 163PS oder 2,4 V6 kaufen.
Ich kann mich einfach nicht für einen von beiden entscheiden!
Meine Erwartungen sind sportliches Fahren,möglichst geringer Verbrauch,ruhige Fahrweise und lange Haltbarkeit, da er mind. 6-7 Jahre gut halten sollte!
Ich weiß der 2,4l V6 ist in Steuer und Versicherung teuerer als der 1.8T (163PS) und ebenso im Verbrauch zwischen 12-13l liegen soll!
Könnte der 1.8T doch der richtige Wagen für mich sein oder ist der 2,4l soviel besser, daß man die Mehrkosten außer Acht lassen kann???
Ich hoffe, daß ihr mir in meinem Zwiespalt helfen könnt!
DANKE
17 Antworten
Glückwunsch. Mit dem Wagen wirst Du Deine wahre Freude haben. Und mit Tuning geht da auch ein ganze Menge. Macht sicherlich Spass. Aber erstmal einfahren.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von gaetano
Danke Leute hab mir den 1,8 t (120 kw/163 ps) gekauft.Und hoffe das ich keinerlei Probleme haben werde,trozdem nochmals vielen Dank für eure recht interessante Antworten.
Hallo,
mich würden deine Erfahrungen interessieren jetzt da du dir den 1.8T zugelegt hast.
Gruß Lottenpuper
Zitat:
Original geschrieben von Lottenpuper
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von gaetano
Danke Leute hab mir den 1,8 t (120 kw/163 ps) gekauft.Und hoffe das ich keinerlei Probleme haben werde,trozdem nochmals vielen Dank für eure recht interessante Antworten.
mich würden deine Erfahrungen interessieren jetzt da du dir den 1.8T zugelegt hast.
Gruß Lottenpuper
@Lottenpuper:
Du weißt aber schon, dass der Thread über 7 Jahre alt ist!😕
Gruß Toddy