A4 1.8.T 170 PS mit Endrohr links / rechts?
Hallo zusammen, im Audi Konfigurator hat der 170 PS 1.8 Turbo ein Auspuffrohr auf der linken und rechten Seite. Ist dies ein Fehler? Sprich hat dieser Motor nicht eigentlich ein Doppel Endrohr links?
Gruß Ahnungslooser
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benny502
Sry, wollte dich keineswegs kritisieren oder der gleichen...ich hab bzw kann nur von meinen Blenden sprechen und die sehen eben immernoch so aus wie am Anfang, kann ja auch durchaus sein das da jedes Auto egal ob TFSI oder TDI anders damit umgeht, will ich ja nicht ausschließen, siehe deine Bilder. Deswegen sry nochmal falls das etwas hart rübergekommen ist.Zitat:
Benny502,
ich denke ich war gemeint mit meiner ,,Panik-Aussage" 😉.
jsburnett,
kann leider die Bilder von den Endrohrblenden nach 3 Jahren nicht mehr reinstellen, da der A3 schon weg ist.
Wie man den Felgen etwas Pflege widmen muss, dass sie wie Neu aussehen, so ist es auch mit den Endrohrblende. Klappt ja anscheinend bei den meisten hier.
Du hast Dich klar dagegen positioniert, ich z.B dafür und so habe ich es geschrieben.
Billiger hättest Du die übrigens auch bekommen können.
Z.B.: www.ebay.de/itm/1-Satz-Audi-A5-8T-8F-Sport-Endrohrblenden-Farbe-verchromt-4-Zylinder-/160717836936Gruß
Bin billiger weggekommen...bei für 35 geschossen, original von audi, waren noch komplett verpackt ;-)
Zitat:
Bin billiger weggekommen...bei für 35 geschossen, original von audi, waren noch komplett verpackt ;-)Glückspilz 😎😎
Zitat:
Original geschrieben von wichtelmann
Zitat:
Bin billiger weggekommen...bei für 35 geschossen, original von audi, waren noch komplett verpackt ;-)Glückspilz 😎😎
Aber echt! Für 35 würde ich mich auch nicht so aufregen 😁
benny und wichtelmann, schon ok - ist ja ein Forum!! Schönes Wochenende!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jsburnett
Aber echt! Für 35 würde ich mich auch nicht so aufregen 😁Zitat:
benny und wichtelmann, schon ok - ist ja ein Forum!! Schönes Wochenende!Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Nichts für ungut war doch eine Meinungsverschiedenheit, ich schiebe dann mal die Friedenspfeife rüber 😁😉
Gruß Wichtelmann
Zitat:
Hallo Wichtelmann,
passen die (Art.Nr. 8K0071762) auch auf den 1.8 TFSI (eine Rohr links, ein Rohr recht)?
Die Qualität ist besch....... für das Geld, nach 1 Winter kann man neu kaufen. Oder das Auto nur im Sommer fahren..... 😁
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von jsburnett
Aber echt! Für 35 würde ich mich auch nicht so aufregen 😁
benny und wichtelmann, schon ok - ist ja ein Forum!! Schönes Wochenende!Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Nichts für ungut war doch eine Meinungsverschiedenheit, ich schiebe dann mal die Friedenspfeife rüber 😁😉
Gruß Wichtelmann
Da schließ ich mich mal ganz dezent an 😁
Zitat:
Original geschrieben von Charlie001
Hallo Wichtelmann,Zitat:
passen die (Art.Nr. 8K0071762) auch auf den 1.8 TFSI (eine Rohr links, ein Rohr recht)?
Hallo Charlie001,
ich hatte gedacht, das wären die Richtigen. Ob die auch gehen, keine Ahnung.
Benny502 hat mir aber geschrieben, das er die Blenden für die 6 Zylindermodelle gekauft und montiert hat.
Würde alles super passen.
Die Artikelnummer wäre dann die....8K0071761C
Jedenfalls müssen die Blenden für 80mm Durchmesser sein.Gruß Wichtelmann
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Charlie001
Hallo Wichtelmann,
Hallo Charlie001,
ich hatte gedacht, das wären die Richtigen. Ob die auch gehen, keine Ahnung.
Benny502 hat mir aber geschrieben, das er die Blenden für die 6 Zylindermodelle gekauft und montiert hat.
Würde alles super passen.
Die Artikelnummer wäre dann die....8K0071761C
Jedenfalls müssen die Blenden für 80mm Durchmesser sein.Gruß Wichtelmann
Hallo Wichtelmann,
ja, das habe ich auch schon festgestellt, dass diese 80 mm haben müssen, dann kann ich die auserwählten ja getrost kaufen.
Wann kommst Du denn am 03.05. nach Ingolstadt?