A4 1,8 Avant
Moin Liebe Gemeinde
Ich fahre seit kurzem einen A4 1,8 Avant mit Automatik.
Da mich son bissl der Spritverbauch nervt, wollte ich mal wissen, ob es möglich wäre diesen zu senken, ausser einen Gasumbau?
Bin für alles offen und jede Idee ist willkommen 😉
lg Bully
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MonTo0610
Wir können uns ja im Biergarten bei ner kalten Cola (ich trinke keinen Alk!) zusammensetzen und abwarten bis unser Automatikfahrer ne Runde gefahren ist und dann wieder einen neuen Spritverbrauch hat....:-D
Das ist mal ne richtig gute Idee! 🙂 Wenn ich dann auch ein Glas Wein trinken kann?! 😉 Natürlich nur eins.....
Witzig ist jedenfalls, dass unsere brutal guten Tipps auf so gar kein Echo stoßen.... 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Das ist mal ne richtig gute Idee! 🙂 Wenn ich dann auch ein Glas Wein trinken kann?! 😉 Natürlich nur eins.....
Witzig ist jedenfalls, dass unsere brutal guten Tipps auf so gar kein Echo stoßen.... 😁😁
Nu denn....
Wenn du in der Gegend bist, melde dich einfach.....weißt ja Bescheid...:-D....^^
Hmmm das kommt nur weil die benachrichtigung nicht funzt 😁
Naja supi Tipps und bis auf die Tipps mit ausbauen etc hab ich alles schon gemacht, nun muss ich halt nur noch mal einen Grund finden auf die Landstrasse oder BAB zu kommen 😉
Naja wenigstens hab ich für bissl Spaß gesorgt und ein Treffen angetrieben, ist doch auch schon mal was 😁
Dann Danke ich artig und werd mal sehen was ich noch so machen kann 😉
lg Bully