ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A35 AMG verkaufsstart

A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 10. April 2018 um 10:29

Heyho,

 

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

 

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

 

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.

Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2132 Antworten

ja auf den sound bin ich auch gespannt - hoff er ist ein bisschen voluminöser als beim sport ( obwohl der eh gut ist)

Hier noch ein längeres Video, auf dem man doch einiges an Details erkennen kann...

https://m.youtube.com/watch?v=m6xtSAb4NOs

Finde das mit den Schaltern echt doof am Lenkrad und im Mittel Tunel. Sind doch die gleichen Einstellungen aber zig Knöpfe.

Also das gefällt mir eigentlich ganz gut, aber das die Felgen jetzt tatsächlich golden sind geht mir nicht runter, man man man...

Für was brauche ich bitte die selben Einstellungen am Lenkrad sowie am Mitteltunel oder eben als Touchpad. Finde das in der neuen A Klasse mehr als Überladen. Wenn es wenigstens verschiedene Funktionen wären, ok. Aber so ist es für mich völlig Sinnlos.

Bei den normalen Sportsitzen war doch auch Ambientelicht in den Löchern der Sitze integriert. Ist das bei den AMG Sitzen eigentlich immer noch so?

Die AMG Performance Sitze haben nur eine Beleuchtung für den Fussraum der Passagiere hinten.

Hallo ,auf Mb PassionBlog steht in den Kommentaren !

Zur Bestellfreigabe – die dauert noch ein wenig (vermutlich aber noch im Oktober..).

Ist die Bestellfreigabe nicht mehr wie geplant am 08.10.18 ?

Weis das jemand von euch

Gruß

Zitat:

@enriche schrieb am 2. Oktober 2018 um 11:39:29 Uhr:

Finde das mit den Schaltern echt doof am Lenkrad und im Mittel Tunel. Sind doch die gleichen Einstellungen aber zig Knöpfe.

Die Schalter am Lenkrad musst du ja nicht bestellen. Ist ja eine Option und keine Serie.

@AMG35

das frage ich mich auch, weil so hieß es (hier) mal.

ein Händler meinte mir gegenüber im Gespräch "Ende Oktober".

Mercedes-AMG auf Facebook schreibt "noch ein klein wenig Geduld".

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 2. Oktober 2018 um 16:29:09 Uhr:

Zitat:

@enriche schrieb am 2. Oktober 2018 um 11:39:29 Uhr:

Finde das mit den Schaltern echt doof am Lenkrad und im Mittel Tunel. Sind doch die gleichen Einstellungen aber zig Knöpfe.

Die Schalter am Lenkrad musst du ja nicht bestellen. Ist ja eine Option und keine Serie.

Und die anderen zig Schalter mit gleichen Funktionen?

Na super, wenn das so ist, könnte man auch direkt alle Touchpads wegrationalisieren, weil Sprache ja reicht. Oder umgekehrt, oder oder oder...

Ich finde es schon okay so, so kann jeder den Knopf benutzen den er gern hat ;).

 

 

Zitat:

@shadow2209 schrieb am 2. Oktober 2018 um 14:53:49 Uhr:

Die AMG Performance Sitze haben nur eine Beleuchtung für den Fussraum der Passagiere hinten.

Danke! Trotzdem schon ein bisschen schade...

Zitat:

@enriche schrieb am 2. Oktober 2018 um 16:31:45 Uhr:

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 2. Oktober 2018 um 16:29:09 Uhr:

 

Die Schalter am Lenkrad musst du ja nicht bestellen. Ist ja eine Option und keine Serie.

Und die anderen zig Schalter mit gleichen Funktionen?

Welche gleichen Funktionen?! Sehe neben den Touchpad nur die AMG-spezifischen Taster für M-Modus und die Performance-AGA?!

Wird mittlerweile auch bei YouTube Thematisiert, unter anderem beim neuen AMG GT vier Türer. Man hat tausend Möglichkeiten zum Bedienen des MBUX, wo man halt nicht benötigt. Nach drei Monaten kann ich getrost sagen das ich den Touchmonitor gar nicht benutze. Einfach zu umständlich während der fahrt. Wenn ich mir jetzt noch Vorstelle das die Gestensteuerung beim neuen GLE noch dazu kommt... :rolleyes:

 

https://youtu.be/H4eAFltu_Mo

wohl doch erst ab Ende Oktober bestellbar....

 

https://...mercedes-benz-passion.com/.../#comment-81921

 

deckt sich mit der Aussage meines örtlichen Händlers und passt mir ganz gut, weil vielleicht habe ich bis dahin Gewissheit, was mit meinem aktuellen S3 passiert

Deine Antwort
Ähnliche Themen