A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
das dürfte die teils erwähnte „Edition 1“ des A35 sein, weil „goldene Akzente“!
hat eigentlich schon jemand von seinem Händler mal eine Info, wann es losgeht mit der Möglichkeit zur Konfiguration?
ich habe heute die Info „Ende Oktober“ bekommen, wenngleich ab 2. Oktober Vorstellung in Paris ist!
meine Schmerzgrenze kann ich final erst benennen, wenn ich mögliche MB/AMG Rabatte für Privatkunden kenne
im Moment liest man nur von geschätzten Einstiegspreise zwischen S3 (45k€) und M140 (51k€ ?), was dann so round about 48k€ hieße
hinzu kämen:
Sitze 2k€
Aero 2k€
Navi mit Smartphone, DAB und Burmester 5k€
Kleinigkeiten 2k€
evtl noch Farben bzw Standheizung?
Pano und Assistenzsysteme möchte ich nicht
bin echt gespannt
Zitat:
@elch2018 schrieb am 27. September 2018 um 20:27:18 Uhr:
Neue Bilder eines A 35 4MATIC Modells in Edition 1 in Denimblau gesichtet:https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Der sieht ja echt bullig aus 😰
Mich würde mal die von Mercedes angepeilte Zielgruppe interessieren...
Also so wie er da steht gefällt er mir wirklich mal überhaupt nicht, irgendwie eine Mischung aus Renault RS und Opel OPC, zusammengemischt mit irgendwelchen Überbleibseln vom uralten Subaru WRX, fehlen eigentlich nur noch die goldenen Felgen. Bin aber sicher, dass man auch das irgendwann rumfahren sieht...
Natürlich nur mein persönlicher Geschmack... Bin zwar erst Mitte dreißig, aber so langsam gefühlt viel zu alt für eine AMG A-Klasse...
Ähnliche Themen
Zitat:
@AMG35 schrieb am 27. September 2018 um 13:59:29 Uhr:
Die diversen schwarzen Teile sind aber nicht dabei
wenn man den Heckflügel abwählt .Echt schade
.. ahh ok. .. Danke für die Info ..
ich hoffte, das nur der Heckflügel optional wäre,
.. na gut, dann reicht eigentlich doch der A250 aus, naja mal sehen ?!?! 😁
ps. ich würde in etwa bei mindestens 60000,- ankommen, oder wohl eher sogar bei 70k ?!?! 😰
A35 + Aero-Paket (denn die schwarzen Teile würde ich schon haben wollen)
+ MBUX Navi inkl. Smartphone Anbindung etc.
+ Ambientenlicht
+ Große Clima (auch um die Lüftungsdüsen in silber Aluoptik zu haben)
+ Metallic Lack und / oder sonnengelb
+ pano.Glasdach
+ 7 G
+ AMG-Schalensitze
+ night-Paket
etc.
Die Lüftungsdüsen sind auch mit der normalen Klima in Aluoptik, vorrausgesetzt mal bestellt die Ambientebeleuchtung
ich bin entzuckt! :-)
aber habe gestern beim waschen des aktuellen noch zu meiner Frau gesagt.....kein blau mehr!
das Auto wirkt immer irgendwie dreckig :-(
mein „Traum“:
silber, dazu schwarzes Aero-Paket, gerne als Edition 1
aber ich vermute, für die Edition wird es keine wirkliche Farbauswahl geben
naja, mal abwarten, wann er dann endlich konfigurierbar ist
Es sind schon die ersten Videos aus Paris online:
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
https://m.youtube.com/watch?v=l8TTwoi2MtM
Wobei ich wieder sagen muss, dass Mercedes wirklich an den Farben arbeiten muss, dieses blau wirkt einfach völlig glanzlos, das kriegt die Konkurrenz um Welten brillanter und eindrucksvoller hin...
habe gerade bei Facebook die Live Premiere gesehen.....
also ich finde das blau schon ganz cool!
mein persönliches Problem:
ich möchte keinen dunklen Lack mehr, weil da sieht man jede Haarlinie und jeden Steinschlag, dazu ist das Auto auch nach dem waschen auch gleich wieder "schmuddelig".
daher ist silber in der engen Auswahl.....aber selbst das Denim finde ich noch "hell" genug.
das gelb wäre mir zu heftig, stehe halt auch edel-sportlich.
aber die sollen jetzt mal die Konfigurator offen machen.....
...oder wollen die mein Geld nicht *haha*
bin ja immernoch gespannt, wo der A35 preislich liegt, weil damit steht und fällt es bei mir, weil ich mir eine klare Grenze gesetzt habe!
Logischerweise alles Geschmacksache...
Meiner Meinung nach mag das blau zu einen 0815 Auto passen, aber nicht zu einem AMG.
Zitat:
@appluhu schrieb am 1. Oktober 2018 um 23:14:25 Uhr:
Logischerweise alles Geschmacksache...
Meiner Meinung nach mag das blau zu einen 0815 Auto passen, aber nicht zu einem AMG.
Sehe ich auch so. Ich finde das Gelb ganz schick, aber wie gesagt jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Das Blau der alten A-Klasse hat mir auch besser gefallen. Vielleicht sieht es ja in Echt besser aus 🙂
Bin auf den (hoffentlich guten) AMG Sound gespannt 😉