ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A35 AMG - 20 Zoll möglich?

A35 AMG - 20 Zoll möglich?

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 8. Mai 2020 um 20:19

Hallo,

Ich bekomme in ein paar Tagen meinen A35 und wollte einmal fragen wer hier im Forum so mit 20 Zoll Felgen unterwegs ist.

Evtl. habt ihr ja ein paar Bilder??

Ich frage mich ob tatsächlich Karosseriearbeiten nötig sind bei 20 Zoll?

Gruß

Ähnliche Themen
5 Antworten
am 9. Mai 2020 um 7:50

Hatte mich mit Väth wegen 20" Rädern auf dem A35 unterhalten, sie bieten das an. Da mein A35 jedoch Alltagsfahrzeug ist, bin ich lieber bei 19" geblieben.

am 9. Mai 2020 um 11:19

Google mal nach A35 AMG JMS. Die haben 8,5 X 20 von Barracuda in Verbindung mit nem Gewindefahrwerk verbaut. In dem Bericht ist leider die ET der Felgen nicht erwähnt. Auch steht da nicht ob was an der Karosserie gemacht werden musste. Vielleicht kannst du ja da mal nachfragen. Ich bin auch auf der Suche nach Felgen für meinen bestellten A35. Aber in 19 Zoll. 20 ist mir dann doch etwas too much. Leider findet man im Netz recht wenig Informationen, welche ET, in Verbindung mit ner Tieferlegung,, ohne irgendwelche Änderungen vornehmen zu müssen noch passt.

Themenstarteram 10. Mai 2020 um 12:38

Habe nun auch überlegt lieber bei 19 zoll in Verbindung mit einer h&r Tieferlegung zu bleiben.

Leider gibt es meiner Meinung nach nur recht wenige zugelassene Felgen mit ABE.

Und viele Bilder von a35ern oder w177 mit schönen 19 zöllern findet man auch nicht so oft. Außer die originalen AMG.

am 10. Mai 2020 um 13:03

So ist es. Ich werde mir eine Felge mit Teilegutachten raussuchen und die dann mit H&R Federn nach Paragraph 21 eintragen lassen. Eine 19er Eintragung der H&R Federn geht eh nur mit den Original Felgen und ABE Felgen nur mit Original Fahrwerk.

Solange man die gleiche ET wie die original Felgen benutzt ist es egal wie groß das Rad ist. Da kann nichts passieren.

Auf YouTube gibt es ein Video mit 20.er Felgen von "JP" mit Bilsteindämpfer. Ist ein roter W177 mit Rotiform KPS Felgen?

Und eintragen mit TÜV für Federn und Felgen kostet nicht mal 100 Euro.

Deine Antwort
Ähnliche Themen