A3 Tieferlegen?

Audi A3 8L

Hallo, ich möchte meinen A3 bj.98 gerne um 30mm Tieferlegen! Was würdet ihr mir empfehlen, Tieferlegungsfedern oder ein Fahrwerk? Bitte helft mir auch Marke von Federn oder Fahrwerk.

vielen Dank für euer Bemühen

26 Antworten

Mein Bemühen zeigt sich darin, daß ich auf die Suchfunktion verweise. Das Thema gab es, wie soll ich sagen, schon etwas öfter... 

Da ich vor kurzem erst meinen tiefer gelegt habe kann ich dir die von eilbach empfehlen es kommt au den bücce an aber die federn reichen vollkommen aus ich habe mir die sportliner Va: 50 mm ha: 30 mm bestellt, vom optik her super. wenn du sagst ya die straßen sind nicht so gut kann ich dir auch die 25/30 emphelen aber goßen unterschied wirst du nicht merken.

vorher

Zitat:

Original geschrieben von a3_50

Da ich vor kurzem erst meinen tiefer gelegt habe kann ich dir die von eilbach empfehlen es kommt au den bücce an aber die federn reichen vollkommen aus ich habe mir die sportliner Va: 50 mm ha: 30 mm bestellt, vom optik her super. wenn du sagst ya die straßen sind nicht so gut kann ich dir auch die 25/30 emphelen aber goßen unterschied wirst du nicht merken.

vorher

nacher

Such Fu > Eibach mein Tipp

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

vorher

nacher

Schick!

Langsam fahren hier echt zuviele mit diesen Felgen rum 😁

Kannst du evtl. noch ein Foto von der Seite hochladen?

also kann ich meinen a3 problemlos 30mm mit federn tieferlegen!
richtig? was is denn bessa eibach oda h&r?

30mm sollten kein Problem sein! Aber achte bei den Felgen immer auf die ET in Verbindung mit der Breite!

also wenn du hinten schon mit 3 mann bist und noch zugepackt ist wird das schon kritisch an sonsten geht das ohne probleme habe 225x40x17 drauf und es geht problemlos.

hab mir jetzt H&R federn geholt, sollen 35mm tiefer sein!! Aber jetzt kommt das malör, ich hab gesehn das mein a3 ein serienmäßiges sportfahrwerk hat und das soll ca.20mm tiefer sein als das normale fahrwerk

meine frage is jetzt, ob der a3 35mm tiefer wird oder nur 15mm?

15mm, ausgegangen wird immer vom Serienfahrwerk, steht aber auch Irgendwo geschrieben. 

Zitat:

Original geschrieben von EGGE87

hab mir jetzt H&R federn geholt, sollen 35mm tiefer sein!! Aber jetzt kommt das malör, ich hab gesehn das mein a3 ein serienmäßiges sportfahrwerk hat und das soll ca.20mm tiefer sein als das normale fahrwerk

meine frage is jetzt, ob der a3 35mm tiefer wird oder nur 15mm?

also wenn du dein sportfahrwerk los werden willst dann machst mir mal n gute angebot 😉

ich will das nich loswerden ^^ tausche doch nur die federn, und wenn der wirklich nur 15mm tiefer wird, dann bin ich doch wieder beruhigt

na vielleicht willst die federn loswerden 😉

Die verwichsten Sportfedern von Audi??? Die Eibach kosten auch nur 150... 

Deine Antwort