A3 Sportback FIS

Audi

Morjen
habe mal eine Frage.Wie komme ich ins FIS rein????Habe ihn neu und beim abholen konnte ich zb PDC einstellen usw.Aber nu sehe ich nur noch Verbrauch,km usw...A3,TFSI,BJ 01/2011

Bitte um Rat.Dank im vorraus

lg

Beste Antwort im Thema

wie wäre es mal mit der BDA lesen ?

27 weitere Antworten
27 Antworten

Rechte seite am Hebel iat unten eine Taste. Wenn du da drückst kannst du alle Funktionen abrufen. Bei Werksabholung wird das alles normal erklärt auch bei der Übergabe vom Händler. Steht aber auch alles im Handbuch.

wie wäre es mal mit der BDA lesen ?

erstens...eine BDA war keine dabei...nur eine Kurzanleitung..
zweitens...wen ich am rechten Hebel unten drücke,kann man nur Tageskm,durchnittsgeschwindigkeit,verbrauch usw sehen ABER bei abholung hatte ich defenitiv ganz andere Sachen im Cockpitfenster!!!!Zum Beispiel konnte ich die Lautstärke vom PDC umstellen...und jede Menge andere Sachen...

wie komme ich dahin????

Die kleine Taste unten am rechten Hebel drücken, da steht quasi oben drüber Reset. Dann kommst du dahin wo du willst.

Lg Christian

edit: Du hast warscheinlich diese Taste rechts am rechten Hebel gedrückt. Dann kann man zwischen Verbrauch und so weiter switchen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vespa1980

erstens...eine BDA war keine dabei...nur eine Kurzanleitung..
zweitens...wen ich am rechten Hebel unten drücke,kann man nur Tageskm,durchnittsgeschwindigkeit,verbrauch usw sehen ABER bei abholung hatte ich defenitiv ganz andere Sachen im Cockpitfenster!!!!Zum Beispiel konnte ich die Lautstärke vom PDC umstellen...und jede Menge andere Sachen...

wie komme ich dahin????

bei welchem Auto liegt denn keine BDA dabei ? ...

Vielleicht hätte man bei der Bestellung nen Häkchen bei "kostenpflichtige BDA" setzten müssen. 🙂 ^^
Lg Christian

Kann man Einstellen welche Startseite nach dem Motorstart im FIS angezeigt wird? z.B. Digitaler Tacho?

Zitat:

Original geschrieben von picko99

Kann man Einstellen welche Startseite nach dem Motorstart im FIS angezeigt wird? z.B. Digitaler Tacho?

es wird immer die letzte einstellung übernommen (ausgenommen Navianzeige)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

es wird immer die letzte einstellung übernommen (ausgenommen Navianzeige)

Das heißt, dass man nicht ändern kann das (wie bei mir) immer nach Motorstart No NAV cd angezeigt wird?

Leg doch ne CD ein 😉

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Leg doch ne CD ein 😉

Deswegen bringt das System trotzdem nicht meine gewünschte Infoseite als Standard. :-(

Naja, es bringt meiner Meinung nach immer die letzte Seite beim Start. Was passiert wenn du mit eingelegter CD und deiner Wunschseite den Motor ausmachst und wieder an?

Dann steht anstatt No Nav cd der altuelle Standort dort.

Komisch. Scotty, kann man da was über die AP´s drehen?

Deine Antwort