ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. A3 Sportback - der TV Werbespot

A3 Sportback - der TV Werbespot

Audi A3 8V
Themenstarteram 1. Februar 2013 um 18:55
Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2013 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von Dominik84

Ich finde den Spot einfach nur für den Po bzw. ist er sehr seltsam gemacht. Vom eigentlichen Auto ist dadrin fast nichts zu sehen.

Es ist halt ein Werbespot. Autos verkaufen sich in der TV-Werbung über Emotionen, nicht über Bilder für Auto-Nerds... ;)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Touranfahrerin

http://www.youtube.com/watch?v=XOdTn6TbMOA&feature=youtu.be

enjoy it......

Gruß

Anja

Ich will ja nichts sagen, aber... http://www.motor-talk.de/forum/aud...6382 ;) :D

Themenstarteram 1. Februar 2013 um 19:03

Sorry, hab ich danach auch gesehen, aber da konnte ich es schon nicht mehr löschen.

Also bitte steinigt mich nicht, ignoriert es einfach.

Ich zumindest kannte ihn noch nicht :)

Zitat:

Original geschrieben von Touranfahrerin

Ich zumindest kannte ihn noch nicht :)

Er ist ja auch erst 2 Stunden alt :D

Ich finde den Spot einfach nur für den Po bzw. ist er sehr seltsam gemacht. Vom eigentlichen Auto ist dadrin fast nichts zu sehen.

am 2. Februar 2013 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von Dominik84

Ich finde den Spot einfach nur für den Po bzw. ist er sehr seltsam gemacht. Vom eigentlichen Auto ist dadrin fast nichts zu sehen.

Es ist halt ein Werbespot. Autos verkaufen sich in der TV-Werbung über Emotionen, nicht über Bilder für Auto-Nerds... ;)

Ich denke auch, dass hier erstmal auf das Produkt aufmerksam gemacht werden soll. Gibt bestimmt später auch Werbespots, in denen mehr vom Auto zu sehen ist. Die Werbung für den 3-Türer zeigt ja auch mehr Aufnahmen vom eigentlichen Auto.

am 8. Februar 2013 um 20:20

Soeben habe ich den Spot bei RTL gesehen (bzw. wurde ich beim Internetten zum Fernseher abgelenkt) - und obwohl ich mir das gepostete Video nur einmal angesehen hatte und den Spot ned so toll fand, wusste ich sofort welcher Spot jetzt gerade kommt.

Zweck ist erfüllt, man erinnert sich an den Spot und behält ihn im Kopf - nur hoffe ich dass das "Lied" sich nicht zu einem Ohrwurm entwickelt - das ist an sich gar nicht mein Musikgeschmack :D

am 9. Februar 2013 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von Chrissi1978

Soeben habe ich den Spot bei RTL gesehen (bzw. wurde ich beim Internetten zum Fernseher abgelenkt) - und obwohl ich mir das gepostete Video nur einmal angesehen hatte und den Spot ned so toll fand, wusste ich sofort welcher Spot jetzt gerade kommt.

Zweck ist erfüllt, man erinnert sich an den Spot und behält ihn im Kopf - nur hoffe ich dass das "Lied" sich nicht zu einem Ohrwurm entwickelt - das ist an sich gar nicht mein Musikgeschmack :D

So ging es mir auch. Immer wenn der Spot nun läuft schaue ich automatisch Richtung TV....trotzdem ich den Spot auch nicht soooo überzeugend finde. Da gibts sicherlich bessere.

Der Titel von Daft Punk ist einfach so einprägend, das man sofort erkennt welcher Spot da läuft...

Mag auch sein das es bei mir einfach nur am A3-Fieber liegt ....I dont't know :D:D:D:D:D

Gruß

am 9. Februar 2013 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von Systemfehler-w

 

Mag auch sein das es bei mir einfach nur am A3-Fieber liegt ....I dont't know :D:D:D:D:D

DAS könnte natürlich auch der Grund sein :D:D

Nur wer sich schon damit beschäftigt hat, weiß was mit den Bildern mit Kaleidoskopeffekt anzufangen (B&O Türlautsprecher z.B.)... Und da es wesentlich beklopptere Werbespots gibt, kann dieser getrost als akzeptabel eingestuft werden :cool:

Ich finde den Spot echt gelungen! Da ist jedenfalls mehr Leidenschaft zu erkennen als bei der neuen A-Klasse...

Themenstarteram 12. Februar 2013 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von rennziege258

Ich finde den Spot echt gelungen! Da ist jedenfalls mehr Leidenschaft zu erkennen als bei der neuen A-Klasse...

Ich finde die A-Klasse Werbung weltklasse :-)

 

Ich hab den Spot des erste mal im TV gesehen aber da war der Gecko nicht dabei. Anscheinend ne verkürzte Version??

Zitat:

Original geschrieben von timaca

Ich hab den Spot des erste mal im TV gesehen aber da war der Gecko nicht dabei. Anscheinend ne verkürzte Version??

Das meinte ich auch, da ich aber so selten bewusst Werbung gucke war ich mir auch nicht sicher ob ich ihn übersehen habe...

Wahrscheinlich weil Otto-Normalverbraucher mit dem Quattro-Gekko nichts anfangen kann... ;)

am 13. Februar 2013 um 7:10

finde den spot nicht schlecht, man bringt in der zeit einiges an informationen unter und stellt diese auch für jedermann in form von div. beispielen optisch dar. rot müsste der danach gezeigte sportback zwar nicht sein - aber am informationsgehalt gibt es wenig auszusetzen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. A3 Sportback - der TV Werbespot