a3/s3 und ihrer fahrer
hi leute.
Ich frage mich immer wieder wie schaut der fahrer der meinst wunderschönen a3/s3´s aus.
Ich glaub es ist bestimmt intressant zu sehen welche gesichter sich hinter den namen im forum und hinter den autos verstecken.
wer von sich glaubt er ist hübsch genug auch neben seinem auto eine noch halbwegs gute figur zu machen kann ja ein bild von sich in seinem auto oder neben seinem auto reinstellen.
ich hab leider keins da sonst würde ich den anfang machen aber ich mach die tage eins.
ach ja für die frauen unter uns ^^ihr könnt euch auch gern auf das auto legen ^^ *spaß*
lg ahahi
30 Antworten
Andy ist das Deine Yacht?
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
;-)ja- Lago di Garda - Bucht von Manerba ...
meine liegt hier- das ist nur das "Beiboot" (vorne rechts)
PS: wir kommen vom Thema ab ...
Zitat:
Original geschrieben von ahahi
bin mal gespannt wann das thema mein a3 meine freundin mein haus kommt ^^
Dauert nicht mehr lange, aber da du ja der TE bist-
Eröffne doch mal einen Thread :
Mein A3 und meine "Schnitte" dazu - findet hier bestimmt regen Anklang 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Viele hier aus dem Forum kennen mich persönlich 😉 ein Foto mit Auto habe ich aber nicht ...
ist das dein bruder
hier?😉
nö, dass ist meine Wenigkeit; mit einem Teil meines Anhanges 😉
Grenzt ja schon fast an Stalking hier, lasst den Andy mal in Ruh!😰😉
Abgesehen davon glaub ich nicht, dass es noch viele Fahrer-Enthüllungen hier geben wird...die meisten bleiben doch lieber "ein User". 😉
mfg
ballex
bin doch nur fleißiger blog-leser 🙄
mal schauen was ich über dich noch herausfinde 😉
wer genau sucht, wird auch noch mehr finden 😉
Zitat:
Original geschrieben von dreier-golfer
bin doch nur fleißiger blog-leser 🙄
mal schauen was ich über dich noch herausfinde 😉
und? was bringt Dir das? Willst Fotomontagen fertigen, Berichte schreiben und diese veröffentlichen, oder was???
du hast wohl zu heiß geduscht, oder ?!?
schon komisch, der betroffene macht keinen hype draus, du schon. geh´schlafen!!!
😁
da hat aber einer heute etwas zu tief ins Glas geschaut - Karneval welcome 😉
Zitat:
schon komisch, der betroffene macht keinen hype draus, du schon. geh´schlafen!!!
würde mich mal interessieren 🙂 man kann ja auch sachlich diesen Fred weiterführen..
übrigens war das nur eine Frage und kein Angriff, das wurde wohl falsch verstanden?!
Zitat:
Original geschrieben von Spochtback
würde mich mal interessieren 🙂 man kann ja auch sachlich diesen Fred weiterführen..Zitat:
schon komisch, der betroffene macht keinen hype draus, du schon. geh´schlafen!!!übrigens war das nur eine Frage und kein Angriff, das wurde wohl falsch verstanden?!
was möchtest du weiterführen???
ich habe scotty lediglich darauf hingewiesen, daß da vielleicht doch ein pic ist.
um sein auto und ein bischen privatsphäre macht er kein geheimnis, warum auch...
und für irgendwelche fotomontagen bietet das www genug, da brauch ich mt nicht!
Zitat:
was möchtest du weiterführen???Zitat:
Original geschrieben von Spochtback
würde mich mal interessieren 🙂 man kann ja auch sachlich diesen Fred weiterführen..
übrigens war das nur eine Frage und kein Angriff, das wurde wohl falsch verstanden?!
und für irgendwelche fotomontagen bietet das www genug, da brauch ich mt nicht!
Diesen Fred!
und ich fang gleich mal an:
Nach 2 Jahren und gut 8 Monaten hab ich mich vom A3 verabschiedet. Abwohl ich sehr zufrieden mit dem 2.0 TFSI war und er mich über fast 60.000km immer treu begleitet hat. Es fehlte an nichts - ganz zu schweigen von dem Mietwagen, den ich den letzten Monat gefahren hab 🙂