1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. A3 S line style Sonderedition Bilder?

A3 S line style Sonderedition Bilder?

Audi

Guten Abend geschätzte Community,

ich habe gelesen, dass einige von euch den A3 als Sonderedition bestellt haben. Mich würde es wahnsinnig interessieren wie das so in echt aussieht. Hat vielleicht jemand von euch schon Bilder sei es von den Sitzen, Gurten, Audi Ringe etc.? Insbesondere an der Ausführung mit Karmesinrot bin ich interssiert.

Freundliche Grüße und mit bestem Dank

Hans

Beste Antwort im Thema

Da das nicht mal seit einem Monat bestellbar ist, möchte ich stark bezweifeln, dass schon jemand einen A3 damit bestellt und ausgeliefert bekommen hat...

18 weitere Antworten
18 Antworten

Puh, die roten Gurte gefallen mir auch nicht. Zudem finde ich das projizierte Audi-Logo auf dem Boden bei geöffneter Tür etwas peinlich (war doch auch Bestandteil von S line style, oder?).

Aber jeder wie er es gerne hat.

Zitat:

@t-nigs schrieb am 1. Juni 2015 um 07:45:14 Uhr:

Puh, die roten Gurte gefallen mir auch nicht. Zudem finde ich das projizierte Audi-Logo auf dem Boden bei geöffneter Tür etwas peinlich (war doch auch Bestandteil von S line style, oder?).

Aber jeder wie er es gerne hat.

Ja, sind Bestandteil.

Ich find die roten Gurte richtig geil, hatte ich mir schon vor zwei Jahren überlegt in meinem 8P nachzurüsten 🙂

Das S-Line Style Paket ist doch absoluter Mist. Welchen Nutzen hat es? Jemand, der sich für das S-Line Style Paket interessiert, interessiert sich generell für S-Line und da fängt das Problem an: S-Line Sportpaket und S-Line Style Paket sind nicht kombinierbar! Ich hätte gerne die roten Nähte, da es perfekt zu Misanorot, Optikpaket Schwarz, etc. passt. Geht aber nicht. Genauso wenig kann man dann die Einstiegsbeleuchtung mit den Audi-Ringen nicht nehmen. Umgekehrt kann man, wenn man das S-Line Style Paket nimmt, kein S-Line-Fahrwerk nehmen und man hat kein gelochtes Leder (Lenkrad, Schaltknauf), sowie die S-Line-Embleme im Innenraum fehlen dann.

Man sollte das S-Line Style Paket einfach kombinierbar mit den anderen S-Line-Paketen machen und alles wäre gut. Aber so, wie es jetzt gelöst ist, ergibt es überhaupt keinen Sinn. Noch schlimmer ist es beim Audi A5, wo es neben S-Line Sportpaket, S-Line Style Paket auch noch Sport Edition und Sport Edition Plus gibt. Und jedes Paket enthält etwas, was man gerne hätte...

Zitat:

@Snoopy1987 schrieb am 1. Juni 2015 um 11:15:48 Uhr:

Das S-Line Style Paket ist doch absoluter Mist. Welchen Nutzen hat es? Jemand, der sich für das S-Line Style Paket interessiert, interessiert sich generell für S-Line und da fängt das Problem an: S-Line Sportpaket und S-Line Style Paket sind nicht kombinierbar! Ich hätte gerne die roten Nähte, da es perfekt zu Misanorot, Optikpaket Schwarz, etc. passt. Geht aber nicht. Genauso wenig kann man dann die Einstiegsbeleuchtung mit den Audi-Ringen nicht nehmen. Umgekehrt kann man, wenn man das S-Line Style Paket nimmt, kein S-Line-Fahrwerk nehmen und man hat kein gelochtes Leder (Lenkrad, Schaltknauf), sowie die S-Line-Embleme im Innenraum fehlen dann.

Man sollte das S-Line Style Paket einfach kombinierbar mit den anderen S-Line-Paketen machen und alles wäre gut. Aber so, wie es jetzt gelöst ist, ergibt es überhaupt keinen Sinn. Noch schlimmer ist es beim Audi A5, wo es neben S-Line Sportpaket, S-Line Style Paket auch noch Sport Edition und Sport Edition Plus gibt. Und jedes Paket enthält etwas, was man gerne hätte...

Das S-Line Fahrwerk kann man auswählen, hab ich gerade getestet. In diesem Paket ist das S-Line-Exterieurpaket enthalten, also auch mit anderen S-Line-Paketen kombiniert. Nur das Innenpaket geht eben nicht, ist vielleicht für Leute die Innen gerne die Leder-Alcantara-Sitze haben und für diese nicht extra einen Aufpreis zahlen wollen.