A3- MT- Treffen bei Klasen -Motors
Ich frag mal so in die Runde 10-15 Autos im Frühjahr beim Klasen .
Prüfstand Messungen zum Sonderpreis 50 €
EVtl. mit kaffee und Kuchen ???
Wer will mit machen 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Marci A3
Also das Standart Programm was Klasen udrchfüht? Was zum Beispiel auch Felix bekommen hat...Zitat:
Original geschrieben von schabuty
399 Chip mit Eingangs Messung , Ausgangs Messung und Digramm Ausdruck .
Wer sagt das es ein Standard Programm ist ??? Das würde mich jetzt mal seeeehr Interessieren .
Im übrigen finde ich es gaaaaaaaaaanz Toll , das ein Treffen Thread zugemüllt wird mit Diskussionen die hier so nicht hin gehören .
Vielen Dank an alle Beteiligten 🙁
77 Antworten
Ich kann Dir mit Bestimmtheit sagen, wenn der Verdacht besteht und ein Körperschaden, evtl. sogar mit tödlichem Ausgang des Unfallgegners vorliegt, dann bauen sie dieses Steuergerät in ein Refferenzfahrzeug ein und schicken das auf die Rolle...
Eine Versicherung muss IMMER für das fahrzeug haften auch wenn dies keine Betriebserlaubniss mehr hatt... allerdings liegt die Selbstebeteidigung bei 5000€.
Ähnliche Themen
also merke bei einem unfall, wenn du mir 200 oder so gegen einen baum geballert bist schnell noch versuchen mit dem einem bein das noch dran ist schnell das steuergerät rausrupfen und in den wald werfen!😁
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Eine Versicherung muss IMMER für das fahrzeug haften auch wenn dies keine Betriebserlaubniss mehr hatt... allerdings liegt die Selbstebeteidigung bei 5000€.
Klar eine Versicherung wird aus Rechtsgründen immer haften, sie kann in dem Fall dann aber Regressansprüche bei dir geltend machen und damit wirst nicht mehr froh.
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Klar eine Versicherung wird aus Rechtsgründen immer haften, sie kann in dem Fall dann aber Regressansprüche bei dir geltend machen und damit wirst nicht mehr froh.Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Eine Versicherung muss IMMER für das fahrzeug haften auch wenn dies keine Betriebserlaubniss mehr hatt... allerdings liegt die Selbstebeteidigung bei 5000€.Außerdem dürfte es interessant werden eine Versicherung zu finden, die Dein Auto versichert, wenn Du irgendwann in weiter, weiter Ferne wieder ein Kraftfahrzeug führen darfst...
Ist sowieso eine Glaubensfrage mit diesem Eintragen. Von daher macht wie ihr es für richtig hält, mich könnt ihr sowieso nicht mehr bekehren
Ein Satz Felgen darf 3000€ kosten, aber 120€ für das Eintragen sind nicht drin, das gibt mir zu denken...
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Ein Satz Felgen darf 3000€ kosten, aber 120€ für das Eintragen sind nicht drin, das gibt mir zu denken...
felgen kann man ja auch schnell kontollieren.
kostet das 120€?! au backe da muss ich noch was auf die seite legen....
An meinen Wagen ist alles eingetragen und somit auch von offizieller Seite für den Straßenverkehr zugelassen.
Zitat:
Original geschrieben von acid burn
felgen kann man ja auch schnell kontollieren.Zitat:
kostet das 120€?! au backe da muss ich noch was auf die seite legen....Au Mann..🙄 Das Eintragen des chips kostet um die 120€. Kommt auf den Tuner an, die meisten bieten es als Option an, oder es ist sogar im Preis inbegriffen.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von acid burn
felgen kann man ja auch schnell kontollieren.
kostet das 120€?! au backe da muss ich noch was auf die seite legen....Au Mann..🙄 Das Eintragen des chips kostet um die 120€. Kommt auf den Tuner an, die meisten bieten es als Option an, oder es ist sogar im Preis inbegriffen.
nicht gleich ausflippen....wenn du das in zusammenhang mit neuen felgen schreibst kann man davon ausgehen das sich das auf selbige bezieht. und da ich jemand bin der gerne alles plant darf man doch wohl nochmal nachfragen
gruß
Zitat:
Au Mann..🙄 Das Eintragen des chips kostet um die 120€. Kommt auf den Tuner an, die meisten bieten es als Option an, oder es ist sogar im Preis inbegriffen.
Was aber eine geänderte Versicherungseinstufung zur Folge haben kann......🙁
Zitat:
Original geschrieben von evo82
[/quoteZitat:
Au Mann..🙄 Das Eintragen des chips kostet um die 120€. Kommt auf den Tuner an, die meisten bieten es als Option an, oder es ist sogar im Preis inbegriffen.
Was aber eine geänderte Versicherungseinstufung zur Folge haben kann......🙁
Bei mir blieb es gleich, geht wohl nach Typschlüsselnummer. Die von mir besagten Felgen werden im Falle eines Unfalls ja auch ersetzt, owohl sie "geringfügig" teurer sind als Stahlfelgen..