A3- MT- Treffen bei Klasen -Motors
Ich frag mal so in die Runde 10-15 Autos im Frühjahr beim Klasen .
Prüfstand Messungen zum Sonderpreis 50 €
EVtl. mit kaffee und Kuchen ???
Wer will mit machen 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Marci A3
Also das Standart Programm was Klasen udrchfüht? Was zum Beispiel auch Felix bekommen hat...Zitat:
Original geschrieben von schabuty
399 Chip mit Eingangs Messung , Ausgangs Messung und Digramm Ausdruck .
Wer sagt das es ein Standard Programm ist ??? Das würde mich jetzt mal seeeehr Interessieren .
Im übrigen finde ich es gaaaaaaaaaanz Toll , das ein Treffen Thread zugemüllt wird mit Diskussionen die hier so nicht hin gehören .
Vielen Dank an alle Beteiligten 🙁
77 Antworten
Interessant wärees schon wie viel meiner wirklich hatt nachdem meine Motor fast Generallüberholt wurde 😁 aber wie weit ist es den von Augsburg zu Klasen?
Oberhausen?
Interessant wärs durchaus, aber was heißt frühjahr?! 😁 Mein chip kommt im mai... 😁 danach fänd ichs besser *g*
Ach du heillige Scheisse... 554km... Da könnte ich ja hier um die Ecke eine Prüfung machen lassen und dabei ein Diagramm aus Blattgold bekommen und immernoch Geld sparen^^ Aber wäre trotzdem echt cool hier mal das Stammpersonal persönlich Kennenzulernen!
Ich würde auf jeden fall auch kommen, na wie wäre es denn mit einem Angebot für Chippen beim Treffen 😁
Ich lieg da bei gut 260km von Bremen aus, wär aber trotzdem mal amüsant son kleines happening 😉
würde mich auch mal reizen aber 548 KM von Berlin aus, mist bis dahin habe ich die Kohle noch nicht zusammen fürs chippen beim Klasen😛!
dann würde es sich gleich richtig lohnen😁
Ich Spreche mal mit dem Stephan ob das was mit Chipen zu machen ist.
Mehr als 10-15 Autos sollten eh nicht kommen , das ist sonst nicht zu Schaffen . Kennen das von Diversen Opel/Ford treffen .UNd jeder will ja mal mit dem Stephan und oder mir Sprechen.
Was soll der geiz nutz dein Dispo, außerdem unterstützt du damit den Standort Deutschland 😁
Auch wenn bei mir noch alles Serie ist und es auch so bleiben soll würde mich die tatsächliche Leistung auch mal interessieren.
Die ~30km sind ja keine Entfernung 😁
Ich bin dabei .... (wenn der Termin passt)
Zitat:
Original geschrieben von evo82
Was soll der geiz nutz dein Dispo, außerdem unterstützt du damit den Standort Deutschland 😁Wollen wir das ausdiskutieren? Ich meine Co Ausstoß, Umweltzonen und so? Trink Krombacher, die tun wirklich was für das Geld. Ob mein Fahrzeug was weiß ich was an Schadstoffen ausstößt, die nehmen die Kohle, aber Bäume pflanzen die auch nicht...
So, und nun weiter im Text 😉