A3- MT- Treffen bei Klasen -Motors
Ich frag mal so in die Runde 10-15 Autos im Frühjahr beim Klasen .
Prüfstand Messungen zum Sonderpreis 50 €
EVtl. mit kaffee und Kuchen ???
Wer will mit machen 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Marci A3
Also das Standart Programm was Klasen udrchfüht? Was zum Beispiel auch Felix bekommen hat...Zitat:
Original geschrieben von schabuty
399 Chip mit Eingangs Messung , Ausgangs Messung und Digramm Ausdruck .
Wer sagt das es ein Standard Programm ist ??? Das würde mich jetzt mal seeeehr Interessieren .
Im übrigen finde ich es gaaaaaaaaaanz Toll , das ein Treffen Thread zugemüllt wird mit Diskussionen die hier so nicht hin gehören .
Vielen Dank an alle Beteiligten 🙁
77 Antworten
@adrek du kommst aus Mainz? ich aus Bischofsheim 😉 können zusammen fahren??
@ABTS3 du kommst doch bei uns auch vorbei, könnten ja nen kleinen Konvoi machen ^^
Zitat:
Original geschrieben von Cobra554
@adrek du kommst aus Mainz? ich aus Bischofsheim 😉 können zusammen fahren??@ABTS3 du kommst doch bei uns auch vorbei, könnten ja nen kleinen Konvoi machen ^^
Ja machma ne kleine Gumball zum Klasen 😁
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Ja machma ne kleine Gumball zum Klasen 😁Zitat:
Original geschrieben von Cobra554
@adrek du kommst aus Mainz? ich aus Bischofsheim 😉 können zusammen fahren??@ABTS3 du kommst doch bei uns auch vorbei, könnten ja nen kleinen Konvoi machen ^^
Da schließ ich mich doch euch an. 🙂
Wenn du nen Blog mit Abstimmung machst, dann sollten die Leute aber in den Kommentar das Datum nochmal rein schreiben, weil bei den Abstimmungen kann jeder MT User teil nehmen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RodMoped
Da schließ ich mich doch euch an. 🙂Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Ja machma ne kleine Gumball zum Klasen 😁
Das hört sich doch super an 😁
@cobra554: Ja, komme aus der Nähe von Mainz --> Bad Kreuznach...kennst du auch vielleicht. Hoffe das klappt.
Zitat:
399 Programm, mit Prüfstand.
399 nur für Chip Tuning?! Oder versteh ich das falsch...
Zitat:
Original geschrieben von Marci A3399 nur für Chip Tuning?! Oder versteh ich das falsch...Zitat:
399 Programm, mit Prüfstand.
Zitat:
Also das Standart Programm was Klasen udrchfüht? Was zum Beispiel auch Felix bekommen hat...
Zitat:
Also das Standart Programm was Klasen udrchfüht? Was zum Beispiel auch Felix bekommen hat...Zitat:
mtm hat fast das selbe auch mal im letzten Jahr angeboten. 499€ inkl. TÜV-eintragung.
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
mtm hat fast das selbe auch mal im letzten Jahr angeboten. 499€ inkl. TÜV-eintragung.Zitat:
Also das Standart Programm was Klasen udrchfüht? Was zum Beispiel auch Felix bekommen hat...
tüv braucht beim chip kein mensch...weiß ja keiner und sehen tut man ja auch nix
Trotzdem erlischt die Betriebserlaubnis. Für HID-Kits braucht man auch keinen TÜV, fällt ohne Überprüfung auch keiner Sau auf, dass es nicht Serie ist.
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Trotzdem erlischt die Betriebserlaubnis. Für HID-Kits braucht man auch keinen TÜV, fällt ohne Überprüfung auch keiner Sau auf, dass es nicht Serie ist.
was ist denn ein HID-kit?
Jop, dann verursach mal mit VK einen Unfall. 😉
Normalerweise überprüft die Vs das auch nicht, aber wenn und sie merken, dass du was gemacht hast und das ohne Eintragung...
Dann zahlen sie nix, oder du ne Strafe.
Fahren die dann mit dem Geschroteten Wagen auf dem Prüfstand, oder wie sollen die das raus bekommen? 🙄