A3- MT- Treffen bei Klasen -Motors

Audi A3 8L

Ich frag mal so in die Runde 10-15 Autos im Frühjahr beim Klasen .

Prüfstand Messungen zum Sonderpreis 50 €

EVtl. mit kaffee und Kuchen ???

Wer will mit machen 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Marci A3

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

399 Chip mit Eingangs Messung , Ausgangs Messung und Digramm Ausdruck .
Also das Standart Programm was Klasen udrchfüht? Was zum Beispiel auch Felix bekommen hat...

Wer sagt das es ein Standard Programm ist ??? Das würde mich jetzt mal seeeehr Interessieren .

Im übrigen finde ich es gaaaaaaaaaanz Toll , das ein Treffen Thread zugemüllt wird mit Diskussionen die hier so nicht hin gehören .

Vielen Dank an alle Beteiligten 🙁

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Ach du heillige Scheisse... 554km... Da könnte ich ja hier um die Ecke eine Prüfung machen lassen und dabei ein Diagramm aus Blattgold bekommen und immernoch Geld sparen^^ Aber wäre trotzdem echt cool hier mal das Stammpersonal persönlich Kennenzulernen!

die stecke zieht sich ganz nett glaub mir

zum evo hab ich fast 6 h gebraucht trotz volle socke

lustig wärs ja schon....aber nochmal so weit nach oben eiern 🙂

Ich wäre auch an einem Chip-Tuning für meinen 2. A3 interessiert wenn du da einen guten Preis rausscmhlagen könntest...

mich würde jetzt weniger der Prüfstand als ein A3 Motortalk Treffen interessieren!!

könnten wir ja noch dazu organisieren oder? ^^

Zitat:

Original geschrieben von Cobra554

mich würde jetzt weniger der Prüfstand als ein A3 Motortalk Treffen interessieren!!

JAA!! Am besten zur Geburtsstätte unser Audis nach Ingolstadt... da hätte ichs ausnahmweise nicht weit... aber ein MT Treffen irgendwo in der Mitte Deutschlands wäre genial!

Ähnliche Themen

Dürfen auf den Prüfstand von Klasen eigentlich auch quattros, oder ist der nur für 2WD?

ich war auch schon auf dem Prüfstand!! kannst beim 8l auch schnell nen Fronttriebler drauß machen 😁

Ich wär auch echt mal für nen Treffen!! mal die ganzen Leut hier sehen ^^

beim s3 musste doch nur ne sicherung rausmachen, dann biste frontkratzer...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Cobra554

JAA!! Am besten zur Geburtsstätte unser Audis nach Ingolstadt... da hätte ichs ausnahmweise nicht weit... aber ein MT Treffen irgendwo in der Mitte Deutschlands wäre genial!

bekommst nen daumen....würde auch meinen geldbeutel schonen 😁

Zitat:

Original geschrieben von heinser

beim s3 musste doch nur ne sicherung rausmachen, dann biste frontkratzer...

Und was ist wenn man mit nem richtigen quattro kommt? Wird dann das Torsen ausgebaut? 😁

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Dürfen auf den Prüfstand von Klasen eigentlich auch quattros, oder ist der nur für 2WD?

Haben die nicht mittlerweile auf Allrad umgebaut? War doch auf jedenfall angedacht ?

Zitat:

Siehe Klasen-Motors.de

Der Prüfstand wird vorraussichtlich im 3. Quartal 2008 zum Allradprüfstand erweitert werden, um der gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden. Dabei werden beide Prüfstände durch ein Linksystem zu 100% miteinander mechanisch verbunden, um unter allen Umständen gleiche Raddrehzahlen an Vorder- u. Hinterachse zu gewährleisten. Durch Prüfstandsläufe hervorgerufene Defekte an Allraddifferentialen bei Porsche & Co. sind somit unmöglich und wir können mit diesem Prüfstand so ziemlich alles messen, was auch auf der Straße fährt.

Ich wäre auch sehr an diesem Treffen interessiert, auch wenn es 240km von Mainz aus sind 🙂
Wollte sowieso mal auf nen Prüfstand abchecken, was da so geht 😁

Zitat:

Original geschrieben von acid burn

Zitat:

Ach du heillige Scheisse... 554km... Da könnte ich ja hier um die Ecke eine Prüfung machen lassen und dabei ein Diagramm aus Blattgold bekommen und immernoch Geld sparen^^ Aber wäre trotzdem echt cool hier mal das Stammpersonal persönlich Kennenzulernen!
die stecke zieht sich ganz nett glaub mir
zum evo hab ich fast 6 h gebraucht trotz volle socke

lustig wärs ja schon....aber nochmal so weit nach oben eiern 🙂

Warum bildet ihr keine Fahrgemeinschaft? Ihr scheint ja grob aus einer Ecke zu kommen!

Also so nen MT Treffen wär schon ne feine Sache.
Auch wenn die Entfernung von München nach Oberhausen nicht gerade die nächste ist. Könnte das aber eigentlich mit nem Besuch bei nem Spezl verbinden. Von daher würds wieder passen. 🙂

@alexander-barth
Ich glaub zu ner Fahrgemeinschaft bekommste hier keinen. Irgendwie will ja jeder auf so nem Treffen seine eigene Karre zeigen und ned sagen: "Guck, bin zwar damit hergekommen, ist aber nicht meiner!" 😉

Zitat:

Original geschrieben von RodMoped

@alexander-barth
Ich glaub zu ner Fahrgemeinschaft bekommste hier keinen. Irgendwie will ja jeder auf so nem Treffen seine eigene Karre zeigen und ned sagen: "Guck, bin zwar damit hergekommen, ist aber nicht meiner!" 😉

genau. fahrgemeinschaft würde schon gehn er wohnt ca 60km von mir weg......wenn dieses ABER nicht wär😁

Nagut, dann halt schön in Kolonne mit 120 hintereinander. Der TDI fährt vorraus und die 1.8T nutzen den Windschatten 😁

Dann kann man auch mal gut den Verbrauchsunterschied beurteilen 😛

Ein "großes" MT treffen bekommt man sowieso nicht hin! Viel zu Aufwendig und zu teuer (Platz, Werbung, ....) Habt ihr mal ein Klassentreffen nach 5 Jahren aus der Schule organisiert? Das ist schon gar nicht so einfach, und dabei gehts nur um ~30 Leute! 

Deine Antwort