ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. A3 Limousine/Cabrio original Carbonheckflügel/Heckklappenspoiler

A3 Limousine/Cabrio original Carbonheckflügel/Heckklappenspoiler

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio
Themenstarteram 30. Juni 2014 um 12:17

Hi Leute,

weiß wer vielleicht die Teilenummer und den Preis zu dem Carbonheckflügel aus dem original Zubehör Programm:

http://www.audi.de/.../...3_a3-sportback_a3-limousine_a3-cabriolet.pdf

Seite 15 Nr. 5

Gruß

Micha

Beste Antwort im Thema
am 4. Juli 2014 um 9:46

grade Rückruf von meinem Händler.

Teilenummer: 8V0716453Q0

Preis kommt KW 31, ab dann auch lieferbar...

und jetzt will ich, daß es hier mal " danke" hagelt...und nicht immer nur danke an leute die alles doof finden und kritisieren

sich hinstellen und sagen " das finde ich aber doof, mag ich nicht" ist einfach..

vielleicht mal selber kreativ werden

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Du meinst Seite 17 Nr. 5 :X

Themenstarteram 30. Juni 2014 um 12:21

Genau, sorry vertippt.. xD

Themenstarteram 1. Juli 2014 um 1:20

Laut meinem Audi Händler gibt's den nicht.. -.-'

Hoffe von euch hat wer bessere Infos?

Gruß

Micha

Themenstarteram 2. Juli 2014 um 7:03

Keiner ne Idee?

am 2. Juli 2014 um 12:14

kann dein Audi Händler dir die frage nicht beantworten?

ich bin nachher bei Audi und frag mal nach...

am 2. Juli 2014 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von mich.a

kann dein Audi Händler dir die frage nicht beantworten?

ich bin nachher bei Audi und frag mal nach...

Er hat doch geschrieben, dass sein Händler behauptet es gäbe das Teil nicht.

am 3. Juli 2014 um 11:13

sorry, das hatte ich überlesen.

sucht euch doch mal gute Händler...

also, ich komme grade von meinem freundlichen...und habe die jungs da mal flott gmeacht.

im Computer steht er definitiv noch nicht drin, auch ein versuch das teil über die fahrgestellnummer meiner limo zu beziehen schlug fehl. d.h. erstmal keine teilenummer und kein preis.

in meinem Beisein wurde dann in Ingolstadt angerufen. der Teilnehmer am anderen war wohl sehr überrascht, daß so ein Spoiler überhaupt angeboten wird.

mein Händler wartet jetzt auf eine antwort E-Mail aus Ingolstadt und leitet die dann an mich weiter.

alles in allem mal wieder eine top Service Leistung seitens meines Händlers. ich frage mich, warum das bei anderen nicht geht...

sobald ich was weiß,melde ich mich wieder

am 3. Juli 2014 um 14:04

habe noch bilder im netz gefunden. muss wohl auf irgendeiner dtm Veranstaltung gewesen sein.

Jep, der stand am letzten Wochenende auf dem Stand von Audi beim DTM-Rennen am Norisring (Nürnberg).

Ich finde das Teil ziemlich peinlich und hässlich, aber Geschmack ist ja was eigenes^^Wenn schon Pommestheke, dann richtig, wie beim TT mit Gestänge bitte ;)

Finde die Zubehör-"Tuning"-Teile alle ein ziemlicher Reinfall leider. Aber die sind wohl sowieso nicht dafür gedacht, dass sie ein S- oder S-line Besitzer kauft. Zumindest ist das S-line Ext. deutlich hübscher als die angebotenen Teile.

am 4. Juli 2014 um 9:46

grade Rückruf von meinem Händler.

Teilenummer: 8V0716453Q0

Preis kommt KW 31, ab dann auch lieferbar...

und jetzt will ich, daß es hier mal " danke" hagelt...und nicht immer nur danke an leute die alles doof finden und kritisieren

sich hinstellen und sagen " das finde ich aber doof, mag ich nicht" ist einfach..

vielleicht mal selber kreativ werden

Hab was im netz gefunden erkennt man nicht viel aber uppe das trotzdem

14220619488-c0fc0708b4-o
am 4. Juli 2014 um 11:15

Schade, eigentlich ganz nice...wird auf meinem Beluga-Braun jedoch nicht aussehen!

am 4. Juli 2014 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von FCOPEL04

Schade, eigentlich ganz nice...wird auf meinem Beluga-Braun jedoch nicht aussehen!

wieso nicht? kann man doch in passender farbe folieren lassen...

Themenstarteram 4. Juli 2014 um 17:15

Vielen Dank für die Teilenummer, ich werde ihn mir kaufen.

Schaut auf meinem Sline bestimmt gut aus und eindeutig besser als der Kleene Kam vom S3.. ;)

Gruß

Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. A3 Limousine/Cabrio original Carbonheckflügel/Heckklappenspoiler