A3 Heck Faken
Wer kann mir an ein originales A3 Heck mal den Auspuff vom aktuellen R32 faken?
32 Antworten
Hab nochmal nen Fake-Diffusor drangebastelt....
Würd mir nicht gefallen. Dann schon lieber eine dezente 4-fach Anlage, aber nur bei entsprechender Motorisierung (mindestens 3,2 FSI oder der neue 3,6 FSI); drunter wäre es IMHO nur bling-bling ...
Tja so richtig das wahre ist das nicht, dieser blöde batterie kasten! Aber bei A3Q stand ja jetzt das Oettinger seine Anlage nun wohl endlich rausbringt!
Hatte nur gedacht das die originale Anlage vom R32 einfach drunter passt und schönen dezenten grummel sound macht! Und womöglich noch sehr günstig zu schiessen ist!
alle achtung, die fakes sehen wirklich toll aus, arbeitet ihr als designer oder webirgendwas? nicht schlecht *daumenhoch*
Ähnliche Themen
Mit Photoshop ist das kein Ding :-)
Also ich mach das nur hobbymässig mit Photoshop.
@unlimited
Deine Fakes haben wirklich eine hohe Qualität.
Kannst Du auch einen Bugatti Veyron Kühlergrill anstelle eines SFG Faken?
Dank für deine Rückinfo -Gruss black fury
Hi,
vielen Dank für's Lob.
@black fury:
Also ich hab mich gerade mal drangesetzt, es ist aber nicht ganz so einfach , da die Form der Hauben sehr unterschiedlich ist. Daher passen dann auch die Lichtverhältnisse und die Reflektionen nicht so wirklich.
Es gibt ausserdem wohl zwei Varianten des Veyron Grills, eine ohne Kennzeichen und eine mit Kennzeichen.
Hier trotzdem mal meine Ergebnisse. Mir persönlich gefallen sie überhaupt nicht, da mir der Grill viel zu klein ist.
Nr. 2
Zitat:
(mindestens 3,2 FSI oder der neue 3,6 FSI)
Da hat sich ein *FSI* zuviel reingeschlichen.^^
Hier ein 1A Fake vom Golf VI:
Guckst du hier
Den Link hab ich übrigens bei Polo9N.info gefunden. DIe haben sich auch schon bepinkelt vor Lachen.
Zitat:
Original geschrieben von unlim!ted
Nr. 2
Der SFG würde mir gefallen 😉 Aber woher nehmen wenn nicht stehlen?
Gruß smhb
is ja echt absolut lächerlich und amateurhaft die Montage des Kompakt-"Klassikers" 😁
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Der SFG würde mir gefallen 😉 Aber woher nehmen wenn nicht stehlen?
Gruß smhb
Wenn der Grill etwas größer wäre, dann sähe das gar nicht mal schlecht aus. 😉
@unlim!ted
Das Faken ist Dir sehr gut gelungen. Dadurch hat man mal einen klasse Eindruck. Geniale Arbeit - insbesondere unter diesen schwierigen Umständen.
Vielen Dank!!!!!!!
Das Ergebnis .... mal sehen ... gewöhnungsbedürftig ...