A3 geht 1 Jahr "in Urlaub": Was ist zu beachten?
Aus "verkehrstechnischen" Gründen, wird mein Auto demnächst für 11-12 Monate in den "Urlaub" gehen müssen. Ich versuche mir eine Garage zu organisieren. Die Frage ist nun, was zu beachten ist, damit das Teil auch in einem Jahr wieder rundläuft.
Das Auto kann in der Zeit, nicht gefahren werden!!! Es wird leider nur rumstehen müssen....traurig, aber selber schuld!
37 Antworten
Sag mal, ich will ja nicht unverschämt werden ....aber, was hast du denn getan ????
Bist du innerorts mit 192 Km/h besoffen in eine Schulklasse gerast ????
Sorry, aber Duhast ja schliesslich gegackert und damit angefangen.
Wie sagt man so schön: Du musst aber nicht drüber reden, wenn du nicht willst. Sag einfach ja oder nein !!!
Dann müssen es ja wohl auch alle akzeptieren.
Der Herr soll uns eine PN schicken,
wenn er es nicht veröffentlichen will...
Würde mich auch interessieren was da passiert ist...
Ich sag es auch niemandem weiter ;-)
hab da noch was besseres...
In der Fussgängerzone mit sagen wir 200
(Raketenantrieb gezündet) und dann erst in die Menge von Kindern rein ...
Ach was solls... 😁
1,62 Promille im Autokorso nach dem GER-ARG Spiel...
Naja, dass es dumm war und die Sch**** nu ausgelöffelt werden muss, ist klar, denke über "selber schuld" müssen wir hier nicht reden!
Aber ich würde schon gerne wissen, warum die Blutabnahme bitte schön mit 198€ zu Buche schlägt... bei aller Liebe!
@Tempomat: Muss ich erst ins Heft gucken. Beläge erst vor kurzem gemacht. Sagen wir mal, es ist alles soweit i.O. Nur mal angenommen. Muss ja wissen für was ich den Wagen reinstellen kann, nicht das ich mich wundern muss warum keiner anklingelt 😁
Oh, und für wie lange es dir Schein weg?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Willi Vanilli
Ach was solls... 😁
1,62 Promille im Autokorso nach dem GER-ARG Spiel...
Naja, dass es dumm war und die Sch**** nu ausgelöffelt werden muss, ist klar, denke über "selber schuld" müssen wir hier nicht reden!
Aber ich würde schon gerne wissen, warum die Blutabnahme bitte schön mit 198€ zu Buche schlägt... bei aller Liebe!
Scheisse scheisse...
Ok, aus Fehlern lernt man
und dir passiert das hoffentlich nie wieder.
Weist ja nun, was der Spass kostet und demnächst wird es alles noch teurer ...
Zum Glück hatte Deutschland gewonnen.
Die Argentinier musten einen auf die Nuss kriegen 🙂
Maradonna hat dannach bestimmt die Bettdecke vollgeheult ;-)
198 € für Labor ist heftig...
Und es ist schade um das schöne Auto,
was verkauft werden muss...
Kannst den Wagen ja bei mobile.de oder so reinsetzten,
die bieten auch an über Schwacke den Wagen genau einschätzen zu lassen... kostet aber was extra...
oder du schaust dich nur bei mobile.de um und weist so ca. was er wert ist + deine extras...
Zitat:
Original geschrieben von Maxi A3 8L
Oh, und für wie lange es dir Schein weg?
Na was hat er wohl geschrieben...?
Für 1 Jahr wollte er den Wagen einkellern...
also wohl 1 Jahr lappen weg ne?
ach ja:
ab 1,1 Promille: Geldstrafe oder Freiheitsentzug, 7 Punkte, 6 Monate bis 5 Jahre Entzug der Fahrerlaubnis
Bei Ersttätern sind bei einem Entzug der Fahrerlaubnis ein bis zwei Netto-Monatslöhne und eine Sperrfrist von 6 bis 12 Monaten üblich.
Ja, ja, .... wenn man sich den Bußgeldkatalog mal von A - Z durchliest, dann könnte man schon ein besserer Mensch, zumindest, besserer Autofahrer, werden.
Sollte einfach jeder mal in einer ruhigen Minute tun, dann weiss er zumindest, worauf man sich (nicht) einlassen sollte.
Der Anfangsschmerz ist ja schon genügend groß.
Aber das hinterher, bis man den Schein wiederbekommt, bzw. was passiert, wenn wieder etwas passiert.
Ne, nee, lieber nich.
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
Sag mal, ich will ja nicht unverschämt werden ....aber, was hast du denn getan ????
Bist du innerorts mit 192 Km/h besoffen in eine Schulklasse gerast ????
herrlich