ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. A3 Front verändern???

A3 Front verändern???

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 14:26

Hallo leute ,

ich hab mir vor kurzem ein A3 1.8 T S-Line gekauft, Bj 01/03 also noch das ältere modell.

bin ja ganz zufrieden damit, nur wollte ich eigentlich die front von dem neueren haben, der sieht einfach aggressiver aus.

ist es möglich die front vom neuen A3 auch mit den Scheinwerfern in das ältere modell zu bauen, und wenn ja was würde das ungefähr kosten??

mfg audipsych

Beste Antwort im Thema

@ TE du hast gefragt ob "IHR" findet ob der Preis passt!? Hast du etwa ein Problem mit meiner ehrlichen Aussage? Wenn du die Meinungen von anderen garnicht hören willst warum fragst du dann überhaupt auf einem Forum nach? Rechne halt gleich Schwacke aus dann weisst ob zu teuer oder nicht! Stimmt ich habe nicht viele Extras aber das was du als Extra hast hatt der S3 schon fast alles Serie ;)... Zudem die Pissgelbe Farbe von meinen kleinen Urinstein muss dir nicht gefallen kostete aber damals bei Audi 1200DM Aufpreis :) soviel zum Thema Extras... außerdem ist dein A3 auch nicht viel jünger... mein S3 hatt auch schon alles vom Facelift ;)... Aber viel Spass mit deinm zukünftigen Plastikbomber;)

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
am 16. Februar 2009 um 22:38

Lies den Text da stehts drin. Er ist bockig und will sich jetzt nen Fiat Cinquecento holen.

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Lies den Text da stehts drin. Er ist bockig und will sich jetzt nen Fiat Cinquecento holen.

Ich werde mal das Fiat Cinquecento Forum beobachten... da kommt bestimmt die nächsten Tage der Beitrag: "Singelframe am Cinquecento? Was kostet der Umbau?"

am 16. Februar 2009 um 22:48

Bei all dem Hinzenknill habe ich das wohl überlesen. Also ich kaufe den Wagen für 2500€ an und biete gleichzeitig den ersehnten Fiat für 14.000€ ist übrigens auf 80cm Kantenmaß gepresst und macht sich mit einer Glasplatte versehen hervoragend in jedem Wohnzimmer.

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

wo wohnst du denn?

 

also in hamburg gibts wirklich viele audis... aber porsche,bmw,mercedes,lexus,lambo und co. sind hier auch oft zu sehen ^^

da kann ich "derbi-senda-03" nur Recht geben...ich komme auch aus Hamburg...wenn ich mal um die Ecke schaue...finde ich einen A3 8P FSI 150 PS mit Xenon, Leder, Navi, Tempomat usw. mit 91.500 KM Bj. anfang 01.2004 und das zum Preis von  13.600 Euro...keine 1000 Euro mehr als für deinen...(und das bei einen guten Gebrauchtshändler)

 

Merkst wat!!!

 

Was fragst du uns, ob der Preis in Ordnung ist...wenn du eh auf deine Meinung beharst...!!!

 

Wenn ich mich zwischen deinen A3 und "ABTS3" seinen S3 entscheiden müsste/könnte...würde ich den von "ABTS3" bevorzugen...;)

 

Vielleicht solltest du dir das Angebot von "a3cruiser1981"  mal über denken...:D:D:D

Ich kram mal einen alten Thread raus .

 

Mein SFG ist nun Geschichte , endlich .

 

Ich weiß zwar nicht was ich von der neuen Front halten soll aber sie ist deutlich besser als die alte.

Sieht doch ganz gut aus, allerdings kommts auf dem Foto so rüber als hätte die Front ne leicht andere Farbe.

Ahh ist doch Super! Aber mach bloss den "Müden" Blick weg und die Seitenblinker in schwarz das ist er Genial...

am 30. August 2009 um 22:42

Sehr schön erklärt Sarah (falls ich das richtig gelesen hab^^)

So siehts aus, also immer nochmal kurz Vollgas geben vor dem Abstellen ;) <- Späßle

-> Börnie :D

 

lol, ich hab da ein paar Seiten übersehen ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. A3 Front verändern???