A3 Front verändern???

Audi A3 8L

Hallo leute ,

ich hab mir vor kurzem ein A3 1.8 T S-Line gekauft, Bj 01/03 also noch das ältere modell.

bin ja ganz zufrieden damit, nur wollte ich eigentlich die front von dem neueren haben, der sieht einfach aggressiver aus.

ist es möglich die front vom neuen A3 auch mit den Scheinwerfern in das ältere modell zu bauen, und wenn ja was würde das ungefähr kosten??

mfg audipsych

Beste Antwort im Thema

@ TE du hast gefragt ob "IHR" findet ob der Preis passt!? Hast du etwa ein Problem mit meiner ehrlichen Aussage? Wenn du die Meinungen von anderen garnicht hören willst warum fragst du dann überhaupt auf einem Forum nach? Rechne halt gleich Schwacke aus dann weisst ob zu teuer oder nicht! Stimmt ich habe nicht viele Extras aber das was du als Extra hast hatt der S3 schon fast alles Serie 😉... Zudem die Pissgelbe Farbe von meinen kleinen Urinstein muss dir nicht gefallen kostete aber damals bei Audi 1200DM Aufpreis 🙂 soviel zum Thema Extras... außerdem ist dein A3 auch nicht viel jünger... mein S3 hatt auch schon alles vom Facelift 😉... Aber viel Spass mit deinm zukünftigen Plastikbomber😉

52 weitere Antworten
52 Antworten

Ich habe für 15.500 einen Facelift S3 bekommen der 80tkm hatte...also finde ich das du den schon seehr teuer gekauft hast!

Zitat:

Original geschrieben von AudiPsychopat

@blackbeautyturbo

das bild von deinem avatar ist das nicht auch ein audi a3 8l??

genau die front will ich auch haben

mfg audipsych

ja ins 8l front von ingo noak mit origimal s3 8p grill.

Hier: http://www.motor-talk.de/forum/a3-bodykit-t19478.html#post19196980 will einer eine Stoßstange mit Singleframegrill verkaufen. Schreib den doch mal an.

naja also ich weiss nicht ich find 12,700 mit den ganzen extras die er hat sind doch akzeptabel und vorallem hat er erst 63000 km drauf . und dazu wurde er mir quasi vor die haustür gebracht

@abts3

also du hast für knapp 3000 mehr zwar ein s3 von `00 aber dafür sieht er einfach nur zum kotzen aus, das einzigste was da besser ist sind die 130 ps mehr und die pissgelbe farbe.

ich denke nicht das dein s3 mehr extras hat.

und die mehr ps will ich garnicht mir reicht der 1.8 T vollkommen

mfg audipsych

Ähnliche Themen

Kopf -> Wand

Los hol dir ne neue Plastikstoßstange mit SFG Optik.

was geht denn hier ab? also psychopat passt ja schon ganz gut als name!

12,7... bist du gelähmt..😉 Ich werde meinen demnächst Nachts durch einen Wachdienst beschützen lassen.. Vor die Haustür stellen🙄 Ich bin zum Händler meines Vertrauens gegangen, habe gesagt, ich will nen A3, mit dem Motor, in der Farbe und der Ausstattung und will nicht mehr als *** bezahlen. Drei Tage später stand er auf meinem Hof. Handeln ist halt nicht jedermanns Sache..

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

12,7... bist du gelähmt..😉 Ich werde meinen demnächst Nachts durch einen Wachdienst beschützen lassen.. Vor die Haustür stellen🙄 Ich bin zum Händler meines Vertrauens gegangen, habe gesagt, ich will nen A3, mit dem Motor, in der Farbe und der Ausstattung und will nicht mehr als *** bezahlen. Drei Tage später stand er auf meinem Hof. Handeln ist halt nicht jedermanns Sache..

vllt wars ja bei dir der "playmate"-bonus 🙄

naja keine ahnung was ihr habt aber wenn ihr mal bei mobile.de oder so guckt und mal vergleicht, dann ist der preis ok für mich

achja und übrigens der wagen war für 13,6 zu verkaufen, also ich weiss ja nicht wo ihr wohnt ,bei euch scheinen audis wohl massenware zu sein aber bei mir in der gegend nicht.

wo wohnst du denn?

also in hamburg gibts wirklich viele audis... aber porsche,bmw,mercedes,lexus,lambo und co. sind hier auch oft zu sehen ^^

Zitat:

naja also ich weiss nicht ich find 12,700 mit den ganzen extras die er hat sind doch akzeptabel und vorallem hat er erst 63000 km drauf . und dazu wurde er mir quasi vor die haustür gebracht

@abts3

also du hast für knapp 3000 mehr zwar ein s3 von `00 aber dafür sieht er einfach nur zum kotzen aus, das einzigste was da besser ist sind die 130 ps mehr und die pissgelbe farbe.

ich denke nicht das dein s3 mehr extras hat.

und die mehr ps will ich garnicht mir reicht der 1.8 T vollkommen

mfg audipsych

Sonst aber alles klar, oder?

Also wer was am S3 auszusetzen hat, der sollte sich wohl besser keinen 8L holen > so groß ist der Unterschied da nicht wirklich!

Freu mich aber auch schon auf die Bilder mit der SFG-Front, wirst bestimmt viel Beifall bekommen 😉

moment mal ich hab absolut nix am s3 auszusetzen aber der typ da mit dem gelben s3 der meint ich hätte viel zu viel bezahlt ,aber selber 15,5 so ein hässlichen alten s3 ausgibt, was ja eben quasi das gleiche auto ist wie meiner nur eben nicht in so einer hässlichen farbe und ich korrigiere mich, statt 130 ps vielleicht nur 60 ps mehr hat, hat mich übelst aufgeregt.

aber das ist natürlich alles geschmackssache aber ich muss mich doch nicht von so jemanden dumm anmachen lassen

und was labbert ihr eigentlich von sfg front, das war nur ein gedanke von mir, aber da ich ja jetzt schon dank eurer infos mindestens 5000 zuviel bezahlt hab für den a3 lass ichs natürlich bleiben.

wahrscheinlich bin ichs nicht wert einen audi zu fahren, ich bin wohl nicht so cool und so hammermegakrass drauf wie manche hier .

ich sollte den lieber wieder verkaufen und mir ein fiat cinquecento kaufen, jaa genau das mache ich

und nun will ich euch nicht mehr länger belästigen, vergesst das thema einfach.

mfg fiatpsychopat

@ TE du hast gefragt ob "IHR" findet ob der Preis passt!? Hast du etwa ein Problem mit meiner ehrlichen Aussage? Wenn du die Meinungen von anderen garnicht hören willst warum fragst du dann überhaupt auf einem Forum nach? Rechne halt gleich Schwacke aus dann weisst ob zu teuer oder nicht! Stimmt ich habe nicht viele Extras aber das was du als Extra hast hatt der S3 schon fast alles Serie 😉... Zudem die Pissgelbe Farbe von meinen kleinen Urinstein muss dir nicht gefallen kostete aber damals bei Audi 1200DM Aufpreis 🙂 soviel zum Thema Extras... außerdem ist dein A3 auch nicht viel jünger... mein S3 hatt auch schon alles vom Facelift 😉... Aber viel Spass mit deinm zukünftigen Plastikbomber😉

Achja ich hatte vergessen zu Sagen das ich die 15.500€ vor 2 Jahren bezahlt habe... der Marktpreis sollte jetzt etwa auch 12.500 oder weniger betragen 😉

Zitat:

moment mal ich hab absolut nix am s3 auszusetzen aber der typ da mit dem gelben s3 der meint ich hätte viel zu viel bezahlt ,aber selber 15,5 so ein hässlichen alten s3 ausgibt, was ja eben quasi das gleiche auto ist wie meiner nur eben nicht in so einer hässlichen farbe und ich korrigiere mich, statt 130 ps vielleicht nur 60 ps mehr hat, hat mich übelst aufgeregt.

aber das ist natürlich alles geschmackssache aber ich muss mich doch nicht von so jemanden dumm anmachen lassen

und was labbert ihr eigentlich von sfg front, das war nur ein gedanke von mir, aber da ich ja jetzt schon dank eurer infos mindestens 5000 zuviel bezahlt hab für den a3 lass ichs natürlich bleiben.

wahrscheinlich bin ichs nicht wert einen audi zu fahren, ich bin wohl nicht so cool und so hammermegakrass drauf wie manche hier .

ich sollte den lieber wieder verkaufen und mir ein fiat cinquecento kaufen, jaa genau das mache ich

und nun will ich euch nicht mehr länger belästigen, vergesst das thema einfach.

mfg fiatpsychopat

Hier stimmt was nicht. Warum schreibst Du "mfg fiatpsychopat", wenn Dein Nick AudiPsychopat lautet? Möchtest Du das selbst aufklären?

Deine Antwort