A3 Front und Heck.F-60 Design

Audi A3 8L

Hallo leute.

Will meinen A3 neue Front und Heck verpassen. was haltet ihr vom f-60 Design?

Font will ich weil das single frame geil ist..
und heck MUSS ich holen weil ich damit nicht mehr normal fahren kann.Ist einfach zu tief.nervt.

Also der blaue ist meiner. front seht Ihr als mein Profilfoto und heck ist im Foto..

der gelbe ist das f-60 design..

hat das schonmal einer gehabt?erfahrung?

Mfg

Beste Antwort im Thema

ich find die Fotos sehen alle scheiße aus. meine Meinung !!

31 weitere Antworten
31 Antworten

zum Bodykit:
gefällt mir nicht, denn ich mag die ganzen umbauten die versuchen den 8P nachzubauen einfach nicht! Mal ehrlich, geschmack ist zwar gemack, aber der übergang von der motorhaube und den scheinwerfern zum spoiler sieht einfach nicht aus. Das sieht aus als hätte man 2 autos in der mitte durchgesäbelt und aufeinander geklebt.
Gibt bodykits die mir gefallen aber keine "aus 8L mach 8P" teile. <- Meine Meinung.

btw:
das ganze kann man sowieso nicht pauschalisieren 🙂
ich bin 18 und absolutes maximum sind schicke alufelgen und vllt. bissl tiefer 🙂

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Zitat:

Original geschrieben von A3udi8L

naja will mal auch mein senf dazu geben :-)

also zwischen 18-24 jahren: will man(n)alles am auto verspoiler wenn man es könnte sogar die kotflügel :-)

25-28 jahren :etwas dezenter schön tief breite puschen und hauptsache powerlift :-)

29-35 jahren: kaum veränderung nur bissel tiefer und schöne dezente alufelgen

36-40 : egal hauptsache das auto ist sauber :-)

fazit: man sollte nicht das auto mit spoilern etc deformieren sieht net edel aus.
orig. sieht immer besser aus und die kohle bleibt in der tasche.... ;-)

Was pauschal betrachtet aber nur auf Männer zufrifft...

hey !!!!!

nicht so weit aus dem fenster lehnen :-)

naja männer sind zwar spoiler krank aber dafür können wir besser parken hehehehe :-p

***scherz***

Deine Antwort