A3 Front und Heck.F-60 Design

Audi A3 8L

Hallo leute.

Will meinen A3 neue Front und Heck verpassen. was haltet ihr vom f-60 Design?

Font will ich weil das single frame geil ist..
und heck MUSS ich holen weil ich damit nicht mehr normal fahren kann.Ist einfach zu tief.nervt.

Also der blaue ist meiner. front seht Ihr als mein Profilfoto und heck ist im Foto..

der gelbe ist das f-60 design..

hat das schonmal einer gehabt?erfahrung?

Mfg

Beste Antwort im Thema

ich find die Fotos sehen alle scheiße aus. meine Meinung !!

31 weitere Antworten
31 Antworten

Da lehnt sich der Herr mit den 37 Beiträgen ganz schön weit aus dem Fenster... Ich würde den Mod benachrichtigen, kriegst zwar ne Zeit lang schlechte Bewertungen, aber das drehen wir wieder hin.

hab ich gemacht, ich denke nich das ich mich hier beleidigen lassen muss.

Hallo,

ich denke ab hier werden wir sicher wieder ohne Beleidigungen auskommen, den Rest werde ich mir mal ansehen.. 😉

Gruß Jürgen

ja ok..alles klar..Heinser...von mir aus kann ich mich auch persöhnlich bei dir entschuldigen

Ähnliche Themen

kein ding,

is ja ok wenn dir das gefällt, mir halt nicht. dafür is das forum ja nun mal da um sich auszutauschen.

Nice, wenn man sich entschuldigen kann, leider ist das nicht oft so. Viele melden sich hier an, stänkern rum und weg sind sie wieder.
Deine Stoßstangen macht es trotzdem nicht schöner. Ich hatte sowas mal ne Zeit lang und irgendwie ist das nicht das Wahre. Original oder S3 ist schon ok. Jeder wie er mag, der eine macht mehr am Motor, der andere mehr an der Optik. In dem Sinne, weiter machen 🙂 

um mal wieder zum THEMA zu kommen, ich habe das F-60 Heck zu hause liegen. Das ding ist ganze 14 cm tiefer als die originale Schürze, also denke ich die Front undSchweller aus so ähnlich.
Aber wie soll man damit fahren? Originalfahrwerk federt zu tief ein und zum tieferlegen fehlt der platz :-(((

naja will mal auch mein senf dazu geben :-)

also zwischen 18-24 jahren: will man(n)alles am auto verspoiler wenn man es könnte sogar die kotflügel :-)

25-28 jahren :etwas dezenter schön tief breite puschen und hauptsache powerlift :-)

29-35 jahren: kaum veränderung nur bissel tiefer und schöne dezente alufelgen

36-40 : egal hauptsache das auto ist sauber :-)

fazit: man sollte nicht das auto mit spoilern etc deformieren sieht net edel aus.
orig. sieht immer besser aus und die kohle bleibt in der tasche.... ;-)

Jo stimmt, ich würd mein Geld auch für andere Sachen ausgeben!

Zitat:

Original geschrieben von A3udi8L

also zwischen 18-24 jahren: will man(n)alles am auto verspoiler wenn man es könnte sogar die kotflügel :-)

25-28 jahren :etwas dezenter schön tief breite puschen und hauptsache powerlift :-)

fazit: man sollte nicht das auto mit spoilern etc deformieren sieht net edel aus.

Ha ha...ich lach mich kaputt....so ist es bei mir. Jetzt ist mein Wagen nur ein bissl tiefer und hat schöne dezente Alufelgen. Echt genial. Passt wie der Ar... auf den Eimer. 😁 😁 😁

Gruß Tino

Zitat:

Original geschrieben von A3udi8L

Was pauschal betrachtet aber nur auf Männer zufrifft...

Also ich kenne auch ein paar Mädels die ihre Kisten verspoilern. Aber es gibt halt nicht so viele davon.
Eigentlich auch schade.🙁
Ich muß leider auch gestehen, das ich zu den gehöre, die viel Plastik ums Auto haben 😛 .
Man ist halt nicht perfekt. Da ich schon an einigen A3´s Spoiler verbaut weiß ich auch, das grade bei e-B.. viel SCHROTT angeboten wird. Wo man dann echt sagen muß " die Kohle bleibt in der tasche "! Leider kann man die Quallität auf der Internetseite nicht erkennen. Hatten eine Front, die Laut Hersteller 100% passgenau ist. Na, die war ja passgenau 😰, pro seite mußten 3 cm weg und die Heckschürtz ist so gut, das sie bis heute (nach 2Jahre) noch nicht verbaut wurde. Um nochmal auf die F-60 Sache zurück zukommen. Such dir ein bei e-B.. raus, der die schon gekauft hat und stell dem deine Fragen. Das sollte dir helfen.

Ps.: Egal ob 3-4 sagen das, dass scheiße aussieht, gibt es wieder 3-4 die sagen das es geil aussieht.
Und egal was alle sagen, Dir soll es gefallen.
( Ist halt reine GESCHMACKSSACHE )😁😁

Ich stimme zu solche plastikbomber sehen scheiße aus, ich hab S3 teile ran gemacht ist dezent und sieht gut aus. Die Teile aud den Bildern sind zu übertrieben

Weniger ist manchmal mehr

Gruß

S3 Optik sieht ja auch geil aus, mit schönen Felgen usw.. Aber dann ist es doch genau so sch...e oder lächerlich einen 1.6 auf S3 zu pimpen. Wobei ich das auch nicht schlimm finde.

WENN ES GUT GEMACHT WURDE.

Und wie gesagt: die einen so, die anderen so. Und das ist auch gut so.

Also weder ich noch meine Freundinnen haben ihre Autos verspoilert. Ich will da auch nicht in einen "Cornflakespackungen vs. Ps statt Spoiler Threat" ausufern lassen, aber manche Verunziehrungen tun schon in den Augen weh... 

Deine Antwort