A3 Fahrer aus NRW (Kreis RE)
Hallo allerseits,
Ich hatte den Gedanken mal an ein Audi A3 treffen in NRW.
Wie schauts bei euch aus? Gibts Interessenten ?
Kommte jemand noch aus dem Kreis Recklinghausen?
Gruss Andy
238 Antworten
wie ärgerlich.....
Jetzt muss ferkel die stange der "Alten" hochhalten. 🙂
Aber dann spätestens im Mai beim cart Fahren 😁
Gerd
Ferkel ist zwar ein würdiger Vertreter der Golf Generation aber ärgern tut es mich trotzdem schwer🙁
Das Klimaspray geb ich Dir dann zurück Gerd.
@all
Macht bitte Bilder was das Zeug hält
Viele Grüße
g-j🙂
Oh Gott lass es Abend werden das ich das Übel nicht mehr sehe *Grrrrr* der Tag ist gelaufen
Hallo g-j,
das ist ja schade...so ein Mist...vielleicht klappts ja doch noch!?!
Gruß
Erich
Ich hoffe ebenfalls auf das letzte bisschen % das es noch klappt-Wäre ein schwerer Schlag wenn g-J fehlen würde...
Naja manchmal kann man eben nichts dran machen *schade*
Gruss
Andy
@Gerd ich schreibe dir ne PN
Ähnliche Themen
Ich wünsche Euch allen eine Gute Anreise und hoffe auf "trockenes" Wetter!!!!
-Ich freue mich auf morgen 🙂 und hoffe das wir eine menge Spass haben...
Man sieht sich morgen.
Gruss aus Marl
Andy
freue mich auch schon auf die ganzen schönen audis ! muss morgen früh mein fetti auch nochmal von diesem grünen blütenstaub befreien und dann gehts auf zum Scotty18 !
bis morgen dann..........
MFG : raudi
Sry andy,
ich werd leider morgen nicht kommen aus privaten gründen, muss heute abend nach hamburg und ende offen, sry nochmals.
Gruß Erhan, der sehr entäuscht ist das er nicht kann.
GGGGGGGGGGGGGrrrrrrrrrrrrrrrr -> definitiv Arbeit
Ich wünsche Euch allen viel Spass bei Scotty, halbwegs trockenes Wetter, ne gute Anreise und Heimfahrt (take care of you).
Lasst es Euch gut gehen und vertragt Euch😉
Falls Durch meine kurzfristige Absage Kosten enstanden sind Andi dann melde Dich bitte per PN bei mir und wir klären das wie Männer😉
Schade ich hätte Euch gerne mal persönlich kennengelernt, aber díe Saison 2006 steckt ja noch in den Kinderschuhen, da ergibt sich bestimmt noch die ein oder andere Gelegenheit.
Macht bitte viele Bilder !
Viele Grüße von sichtlich verärgerten und ein wenig enttäuschten
g-j🙂
Schade das ihr zwei nicht könnt!!! Aber denke mal wir sind dennoch genug leute für ein schönes treffen! freu mich auch schon auf morgen und wie g-j sagte, die saison ist noch jung! vielleicht klappts ja ein andermal!!!!
Don't panic Girls and Boy's ich bin schon feste am verhandeln mit den Jungs und Mädels von der Cartbahn ;-). Kommt Zeit kommt Fun, aber ich geb euch noch früh genug den Termin bekannt, oder am besten zwo zum Ausweichen, mal sehen wer so alles Interesse zeigt ???
lg Andreas
PS: Alles gepackt für Morgen ?
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
PS: Alles gepackt für Morgen ?
Ja, die Thermoskanne, die Brotbüchse und die Bildzeitung😉😁
Die Digicam, die quattro Kappe und die Tankkarte wäre mir lieber gewesen😉
Viele Grüße und nochmals viel Spass allen
g-j🙂
@ g-j
Keine Angst wird alles auf *zelluliod* gebannt und für die nächsten Generationen in Bits und Bytes gebrannt ;-))
g Andreas
THX Ferkel und ich weiß das auf Dich und Deine Cam Verlaß ist😉
Viele Grüße
g-j🙂
WÜNSCH EUCH MORGEN VIEL SPAß!
Bin nur gute 100 km entfernt in Harsewinkel beim A3-Quattro Treffen....
Bis bald hoffentlich!
Gruß
Scheiby
Hey Andy!
Ich werde auf jeden Fall versuchen morgen zu kommen (wenns Recht ist)!! Ich brauche dann aber noch die Adresse! Aber ich denke ich komme dann erst später weil ich morgen früh erst turnier habe! Muss um halb sieben aufstehen!!! Naja dann hoffentlich bis morgen!! Naja besser gesagt bis später!! Freun mich schon!! Gruß Lena