A3 Fahrer aus NRW (Kreis RE)

Hallo allerseits,
Ich hatte den Gedanken mal an ein Audi A3 treffen in NRW.
Wie schauts bei euch aus? Gibts Interessenten ?

Kommte jemand noch aus dem Kreis Recklinghausen?

Gruss Andy

238 Antworten

Zitat:

@ Tayrone

hab dich noch nie gesehen in o.e. ! so gross ist die welt ! 🙂

MFG : raudi

ich hab dich schon anner shell dein auto putzen sehen 😉

@Tayrone

das kann gut sein ! gehe dort immer tanken (v-POWER) und danach wird nochmal fix übern lack gegangen ! ich liebe saubere autos ! 🙂

@game-junkiez

ja kein problem kannst dir den kleinen gerne angucken , aber bevor du einsteigst , bitte schuhe abklopfen ! 😁
aber die farbe ist wirklich nichts besonderes ! stink normales lichtsilber bzw. silbersee metallic ! hätte lieber diese grau gehabt was so aussieht wie elefantenhaut ! wie heisst die farbe noch gleich ? creppband werde ich zur vorsicht auch mal mitbringen 🙂

MFG : raudi

Zitat:

Original geschrieben von (R)audi8h

@Tayrone

das kann gut sein ! gehe dort immer tanken (v-POWER) und danach wird nochmal fix übern lack gegangen ! ich liebe saubere autos !

@game-junkiez

ja kein problem kannst dir den kleinen gerne angucken , aber bevor du einsteigst , bitte schuhe abklopfen !
aber die farbe ist wirklich nichts besonderes ! stink normales lichtsilber bzw. silbersee metallic ! hätte lieber diese grau gehabt was so aussieht wie elefantenhaut ! wie heisst die farbe noch gleich ? creppband werde ich zur vorsicht auch mal mitbringen

Ich seh schon Raudi, wir verstehen uns bestimmt blendend, ich hätte auch am liebsten das man mein Fahrzeug mit Hausschlappen betritt😉. Das mit den sauberen Schuhen ist Ehrensache😉

g-j🙂 liebt lichtsilber😉

Viele Grüße

g-j🙂

Tja, wünsch euch viel Spaß beim Feiern! Ich bekomm leider nicht frei! Tja, die Schichtarbeit....

Hätte den langen weg von Bayern/Oberpfalz auf mich genommen!

Wie gesagt! Viel spaß... ;-)))

Ähnliche Themen

Schade das du nicht dabei sein kannst.
Finde es echt gut das du den weiten Weg auf Dich genommen hättest ! 🙂
Aber kann man leider nichts dran machen !

Aktueller Stand :

1. Raaven (Ben) 1 Person
2. (R)audi8h 1 Personen
3. eric2005 1 Person
4. jab (Jan) 2 Person
5. Erhan72
6. Korby 2 Personen
7. g-j mit Beifahrer servingara
8. K H
9. Maths2000
10.Frank691209 1 Person
11. Neo_hero 1 Person
12. Mike A3 2 Personen
13. Tayrone 1 Person
14. Meine Wenigkeit 😉

Gruss
Andy

Hallo Scotty18

Bitte trage uns (2 Personen) auch in die Teilnehmerliste ein.

Ich fahre seit gut einem Jahr einen 2.0 Tdi Sportback :-))

Gruß
Knobi11 + Cordi

Alles klar bist mit dabei 🙂
-Freue mich das es immer mehr werden !!

Schönen Sonntag an alle mitleser noch 😉

(PS: Falls jemand hier mitliest und nich Registriert ist ihr könnt euch auch telefonisch unter 0160-8548907 anmelden!)

Ähm Scotty18

Haste noch Platz fürn Hessischen OPA und OMA mit nem kleinen A3 8PA. Hätte auch Interesse zu kommen und ne Worscht zu essen :-))

GF (dem das Treffen bei Oettinger gefallen hat)

Klar bist auch dabei Trage dich mit in die Liste ein !!! 🙂

Echt klasse das es immer mehr werden !!!

UPDATE^

UPDATE :

NRW-TREFFEN-A3
TEILNEHMERLISTE

1. Raaven (Ben) 1 Person
2. (R)audi8h 1 Personen
3. eric2005 1 Person
4. jab (Jan) 2 Person
5. Erhan72
6. Korby 2 Personen
7. g-j mit Beifahrer servingara
8. K H (BMW) bald A3 Fahrer ;
9. Maths2000
10.Frank691209 1 Person
11. Neo_hero 1 Person
12. Mike A3 2 Personen
13. Tayrone 1 Person
14. knobi11 2 Personen
15. Szesch(Sascha) 1 Person
16.Ferkel13 2 Personen

würde auch gerne vorbeigucken, aber über 300km eine strecke is nen bisschen weit 🙁(

alleine fahren wollte ich auch nicht und von meinen freunden halt leider niemand zeit. selbst meine freundin is auf nem tunier

axh man ...

@ CaptainDickei

Dann nimmste eben die Freundin deiner Freundin mit und ihr lernt euch auf der Fahrt *besser* kennen ;-))

GF (derpechhatdasseinefraukeinturnierhat)

So also falls sich noch jemand gedanken macht ob er kommen möchte und sich noch nicht gemeldet hat den bitte ich bis spätestens heute Abend sich bei mir zu melden..

BESTEN DANK nochmal an Ferkel der für uns alle Namensschilder fürs T-Shirt und fürs Auto macht 🙂 Ich habe bereits Vordrucke gesehen und bin begeistert- Vielen dank nochmal für deine Bemühungen!!!

Leider habe ich jetzt auch eine schlechte Nachricht.
Nachdem ich letzte woche schon versucht habe den Chef von Digi-Tec zu erreichen um nachzufragen wie es mit dem RS4 aussieht habe ich Ihn heute endlich erreicht.
-Leider kann er nicht kommen da sie die Bude in Datteln bis oben hin voll haben und unser Termin leider auf einem Samstag fällt.
-Ich hoffe das reist euch nicht all zu tief runter 😉 .... Habe wirklich alles versucht -leider ohne Erfolg....

Ich war bereits vor 2 Wochen bei Audi und habe ein paar Poster vom A3 und Quattro bekommen sowie Prospekte vom 8P sowie 8PA diese werde ich auslegen und wer will kann diese gerne mitnehmen!

Also ich sag dann schon mal man sieht sich am Samstag und ließt sich bestimmt noch vorher!!!

Gruss Andy (der jetzt noch ein bisschen das sonnige Wetter genießen wird und sein Auto vom Blütenstaub der Sch*** Birken befreit 😉 )

Hallo,

ich werde am Samstag leider nicht kommen können, da ich Arbeiten "darf", wünsche aber allen einen schönen Nachmittag und Abend. Find die Idee echt gut, das Wetter am WE scheint ja mitzuspielen, auch wenns nicht so warm werden soll!
Bleibt anständig:-)))

Gruß aus Marl,

Stepgan

Egal scotty ihr seit wichtiger als Digi-Tec !

Du hast es probiert und das zählt😉

Der gute Mann von Digi-Tec wäre mit der Zeit bestimmt wahnsinnig geworden wenn ich als um den Grill des RS4 geschlichen wäre😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort