A3 Fahrer aus NRW (Kreis RE)
Hallo allerseits,
Ich hatte den Gedanken mal an ein Audi A3 treffen in NRW.
Wie schauts bei euch aus? Gibts Interessenten ?
Kommte jemand noch aus dem Kreis Recklinghausen?
Gruss Andy
238 Antworten
Hi,
wenn meiner tatsächlich anfang März kommt, bin ich auch dabei. LEV-RE Mäusesprung!!!
Gerd
Das klingt ja schon mal immer besser hier 🙂 !!!!
Also ich werde nächste woche mal versuchen Abzuklären wie das mit dem Gelände bei uns am Yacht-Club ist, wie gesagt ca. 30 Autos dürften irgendwie dahin passen, auch wenns dann schon etwas eng wird 😉 ...
Gibt es schon ein Termin?
OK Leute 😉 nun zum Stand der Dinge :
Erstmal Sorry das ich mich etwas länger hier nicht sehen lassen habe, hatte viel Stress auf der Arbeit und Privat auch...
Also:
Ich habe die ganze Anfrage zum Treffen an den Vorstand weitergegeben und es sieht ganz gut aus das ich den Platz sowie die Clubräume (Toieletten; Theke ect. ) bekomme.
Allerdings kann ich noch kein genaues Datum sagen, da das ganze Treffen auf einem Club gelände des Yacht Clubs Marl stattfinden soll muss ich erst warten bis die Boote aus der Halle ausgekrant sind und die Trailer von der Wiese sind.
Das Einkranen soll am Gründonnerstag sein. ca. 1-2 Wochen später müsste die Wiese wieder frei sein !!!
Das ganze könnte sich dann so um mitte bis Ende April abspielen.
Wenn ich die Clubräume miete entsteht für mich eine kleine Umkostenpauschale von 45€ + Putzfrau.
Ich würde ebenfalls für getränke sorgen (Bier;Cola,Wasser ect.)
Bräuchte allerdings eine feste Zusage wer und wieviel kommen und was trinken 😉 damit ich das ganze in etwa abschäzen kann.
Ich werde mich wieder melden sobald ich einen Termin fest zusagen kann !!!
Wie siehts denn bei euch aus? - Wann könntet ihr?
Ich dachte das der beste Tag ein Samstag wäre !?
Gruss aus Marl
Andy
Ähnliche Themen
Hi,
hört sich gut an, wäre dabei, wenn ich Zeit habe. Komme aus Meerbusch, also keine Entfernung...
Find ich richtig gut...:-) Bitte um Mitteilung eines genauen Datums
Danke und viele Grüße
Erich
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
OK Leute 😉 nun zum Stand der Dinge :
Erstmal Sorry das ich mich etwas länger hier nicht sehen lassen habe, hatte viel Stress auf der Arbeit und Privat auch...
Also:
Ich habe die ganze Anfrage zum Treffen an den Vorstand weitergegeben und es sieht ganz gut aus das ich den Platz sowie die Clubräume (Toieletten; Theke ect. ) bekomme.
Allerdings kann ich noch kein genaues Datum sagen, da das ganze Treffen auf einem Club gelände des Yacht Clubs Marl stattfinden soll muss ich erst warten bis die Boote aus der Halle ausgekrant sind und die Trailer von der Wiese sind.
Das Einkranen soll am Gründonnerstag sein. ca. 1-2 Wochen später müsste die Wiese wieder frei sein !!!
Das ganze könnte sich dann so um mitte bis Ende April abspielen.Wenn ich die Clubräume miete entsteht für mich eine kleine Umkostenpauschale von 45€ + Putzfrau.
Ich würde ebenfalls für getränke sorgen (Bier;Cola,Wasser ect.)Bräuchte allerdings eine feste Zusage wer und wieviel kommen und was trinken 😉 damit ich das ganze in etwa abschäzen kann.
Ich werde mich wieder melden sobald ich einen Termin fest zusagen kann !!!
Wie siehts denn bei euch aus? - Wann könntet ihr?
Ich dachte das der beste Tag ein Samstag wäre !?Gruss aus Marl
Andy
Look at icq Andy😉
Gruß Erhan
Samstags müsste eigentlich immer passen, solange man das 1-2 Wochen vorher weiß! Naja trinken werd ch wohl nur Cola/wasser usw, erstens muss ich ja fahren und zweitens trink ich kein Bier 😁
Ich melde auch mal potenzielles Interesse an. Müßte ich aber allerdings so bald als möglich wissen 😁.
Grüße 🙂
Zitat:
@ Raaven : Wäre Cool dich endlich mal Persönlich zu sehen und nicht nur immer via IcQ 😉
NRW Treffen? -> Ich bin dabei!
@Scotty18 : dito 😉
@scotty18
wo kommst Du denn her aus RE?
Zitat:
Wenn ich die Clubräume miete entsteht für mich eine kleine Umkostenpauschale von 45€ + Putzfrau.
Ich würde ebenfalls für getränke sorgen (Bier;Cola,Wasser ect.)
Hi Andy,
das sollte wohl kein Thema sein !
Kalkuliere mal die festen nicht vom Verbrauch eines Einzelen abhängige Kosten.
Dann machen wir eine Startgebühr im Bereich 5.- bis 10.- € drauß und gut ist. Wenn Du Dir schon die Arbeit der Organisation aufhalst solltest Du zumindest nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
Viele Grüße
g-j🙂
Hallo Leute !!!! :-)
Also ich werde sofort morgen versuchen den Termin klar zu machen und das mit dem Vorstand absprechen.
Ich denke das sofern alle Räumlichkeiten auch frei sind
der Termin der
29.04.2006 sein wird !!!
Wie gesagt versuche das morgen abzklären !
Gerne komme ich dann auf evtl.Hilfe zurück.
Ich denke das die Umkosten nicht höher als 5-10€ (ohne Getröänke) sein werden.. Aber werde das noch genau durchrechnen!
@svenzke
Ich komme aus Marl
Schönen Sonntag an alle noch !
Hallo!
Auch von meiner Seite besteht Interesse!
Bräuchte nur genauere Infos wie Preis, Treffpunkt etc.
Das Datum ist schon mal gut. 🙂
Gruß
Neo_Hero (der hofft, dass noch ein Plätzchen für ihn frei ist)
GUTE NACHRICHTEN !!!
So Jungs 😉
Ich hab dann mal GUTE NACHRICHTEN für euch !
Ich hab gerade den Termin eingetragen und mit dem Vorstand gesprochen, es wurde genehmigt und die Sache läuft Rund 🙂
Der Termin ist der 29.04.2006 !!!!! (Ist der Samstag vor dem 01.Mai)
Ich bitte darum alle die "FEST" zusagen können mir eine PN zu schreiben damit ich schon mal einen Überblick habe wieviele A3`s und Personen es werden !
Über den "kleinen" Umkosten Beitrag werde ich euch umgehend informieren sobald ich weis wieviel in etwa kommen.
Ich denke das ganze wird aber im Rahmen von 7-10€ bleiben (exkl. Getränke ect.)
Die Adresse ist :
Yacht Club Marl e.V.
Am Kanal 337 A
D-45768 Marl
Ich werde aber zum späteren Zeitpunkt noch einen genauen Anfahrt Plan machen, da das Gelände nicht ganz einfach zu finden ist!
Über den genauen Ablauf Zeit ect. werde ich mit die Tage gedanken machen.
Ich dachte aber daran das wir so gegen 13-14h starten und das ganze dann bis zum Abend ENDE offen auslaufen lassen !
Angedacht von mir aus sind :
Evtl. Grillen
Für Getränke (Bier/Cola/Fanta/Wasser ect....) sorge ich
Gemütlicher austausch & Kennenlernen der anderen User 🙂
Toiletten und Räume für evtl. schlechtes Wetter sind ebenfalls vorhanden.
Bis dann Gruss
ANDY
hi Scotty18 !
also wenn es erlaubt ist auch mit einem a4 anzureisen würde ich auch marl kurz vorbei schnuppern ! wohne in O.E. und vielleicht hat man sich ja schonmal gesehen !?
MFG : raudi