A3-Dauertest in N-TV Motor
Hallo,
einen ausführlichen Bericht über den Audi A 3 2,0 TDI im Dauertest kann man in n-tv Motor am 26.Januar um 23:30 Uhr sehen (http://www.n-tv.de/5475830.html).
Viel Spaß dabei
wünscht euch
Nitay
50 Antworten
Danke für die Info, werd ich mir reinziehen, wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe ! 🙂
danke für den Tipp! *imkalendernotier*
thx 😁
Hi,
danke für den Hinweis. Prima wäre wenn jemand diesen thread am 26.1. nochmals auf die Seite 1 holt.😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
hehe dann weisst du ja nun wer das machen darf ! *fg*
vielleicht kann das ja jemand aufzeichen und ins internet stellen als divX. bin nämlich wahrscheinlich zu diesem termin nicht da.
wäre genial!!
supi! danke, schonwieder vergessen 😁
Weiß jemand, ob davon irgendwann eine Wiederholung am Wochenende oder am Abend oder so kommt?
23:30 Uhr ist mir ehrlich gesagt doch etwas spät
aufnehmen, kannste dir´s in Ruhe ansehen...
myminor
Da wollen wir das ganze doch nochmal ein wenig pushen 😁
Oha, heute ist bei mir auch schlecht.
Wann wird wiederholt?
... *such* unter www.n-tv.de 🙄 ...
So, mal schnell die kompletten n-tv-Motor-Termine rein kopiert...
...n-tv Motor sehen Sie mittwochs um 23.30 Uhr, donnerstags um 02.35 Uhr, samstags um 04.15 Uhr und 17.05 Uhr und sonntags um 08.30.
Dann kann ich´s vielleicht doch sehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von A3DSG
Oha, heute ist bei mir auch schlecht.
Wann wird wiederholt?
... *such* unter www.n-tv.de 🙄 ...So, mal schnell die kompletten n-tv-Motor-Termine rein kopiert...
...n-tv Motor sehen Sie mittwochs um 23.30 Uhr, donnerstags um 02.35 Uhr, samstags um 04.15 Uhr und 17.05 Uhr und sonntags um 08.30.Dann kann ich´s vielleicht doch sehen 🙂
Hm, dann werd ich die Wiederholung am Donnerstag um 2.35 Uhr anschauen 😁
Super, danke für die Info. Dann kann ich die Sendung ganz relaxed am WE anschauen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hive
23:30 Uhr ist mir ehrlich gesagt doch etwas spät
Ach quatsch um 23 Uhr den Heiland Harald Schmidt auf ARD gucken und 23:30 Uhr dann wie die den A3 verreissen 😉