A3-Dauertest in N-TV Motor

Audi A3

Hallo,

einen ausführlichen Bericht über den Audi A 3 2,0 TDI im Dauertest kann man in n-tv Motor am 26.Januar um 23:30 Uhr sehen (http://www.n-tv.de/5475830.html).

Viel Spaß dabei

wünscht euch

Nitay

50 Antworten

THX für die Errinnerung😉 hätte ich sonst wieder verpeilt.

Viele Grüße

g-j🙂

Habe den Bericht eben aufgenommen und gesehen. Werde in morgen Abend wenn ich nachhause komme rippen, und versuchen online zu stellen.

Alles in allem fand ich den Bericht wirklich ganz gut. Nur das wieder am Fahrwerk rumgemault wurde kann ich einfach nicht verstehen 🙂. Naja ein ewiges Gesprächsthema 🙂

So Jungs und Mädels bis morgen abend.

Zitat:

Original geschrieben von FunkStarDK

Habe den Bericht eben aufgenommen und gesehen. Werde in morgen Abend wenn ich nachhause komme rippen, und versuchen online zu stellen.

Alles in allem fand ich den Bericht wirklich ganz gut. Nur das wieder am Fahrwerk rumgemault wurde kann ich einfach nicht verstehen 🙂. Naja ein ewiges Gesprächsthema 🙂

So Jungs und Mädels bis morgen abend.

Habs verpasst aber freue mich schon auf deinen morgigen File.

Gn8 MT

Geht mir genauso
also schnell her mit dem Filmchen

Ähnliche Themen

ich depp hab n24 geschaut und gedacht warum kommt den das jetzt nicht. 🙂

war doch ein guter Bericht über den A3!!

Der Test war doch sehr positiv für den A3!!

...der war mit sehr vielen Extras ausgestattet...

24.000 Euro + 11.000 Euro an Extras.....

Zitat:

Original geschrieben von Frank-HH

war doch ein guter Bericht über den A3!!

Der Test war doch sehr positiv für den A3!!

...der war mit sehr vielen Extras ausgestattet...

24.000 Euro + 11.000 Euro an Extras.....

Ja schon, aber das Ambition Fahrwerk war wieder der EINZIGE negative Aspekt.

Sinngemäß: Auch nicht- anspruchsvolle und wählerische Menschen wird das Fahwerk zu hart sein. Zudem das Hoppeln auf ein wenig schlechteren Straßen....

Sonst aber wirklich nur Positives: Keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte, guter Verbruach, super Qualität usw.

mfg Rainer

Der Bericht war ganz o.k. und deren Erfahrungen kann ich (bis auf das Fahrwerk*) nur bestätigen.
Ich habe bis jetzt auch keinerlei Probleme und mein A3 macht richtig viel Spass.

* Ich habe das S-Line FW der quattro GmbH + Ambition und mir ist es weder zu hart, noch "hoppelt" mein A3.
-> wohl eher Geschmackssache ;-)

Cheers.

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Ja schon, aber das Ambition Fahrwerk war wieder der EINZIGE negative Aspekt.
Sinngemäß: Auch nicht- anspruchsvolle und wählerische Menschen wird das Fahwerk zu hart sein. Zudem das Hoppeln auf ein wenig schlechteren Straßen....

Sonst aber wirklich nur Positives: Keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte, guter Verbruach, super Qualität usw.

mfg Rainer

das war doch kein Ambition war ein ambiente mit Sport FW

Zitat:

Original geschrieben von miweber

das war doch kein Ambition war ein ambiente mit Sport FW

Hi,

das Sportfahrwerk im Ambiente ist doch genau das Fahrwerk, welches bei Ambition Ausstattung seriemäßig verbaut ist.... 😉

mfg Rainer

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

... Sinngemäß: Auch nicht- anspruchsvolle und wählerische Menschen wird das Fahwerk zu hart sein. Zudem das Hoppeln auf ein wenig schlechteren Straßen....

Da gibt es nur zwei Moeglichkeiten:

1) das ist wirklich so

2) die Moderatoren sind zu faul fuer ein echten Dauertest, sitzen lieber im warmen Buero, Sekretaerin-Mieze auf dem Schoss und warmen Kaffe in der Hand, und durchbrowsen einfach beliebte User-Foren nach Maengel-Threads mit auffaellig vielen Postings, und basteln sich so ihr Urteil zusammen...

Zitat:

Original geschrieben von Eisvogel

Da gibt es nur zwei Moeglichkeiten:
1) das ist wirklich so
2) die Moderatoren sind zu faul fuer ein echten Dauertest, sitzen lieber im warmen Buero, Sekretaerin-Mieze auf dem Schoss und warmen Kaffe in der Hand, und durchbrowsen einfach beliebte User-Foren nach Maengel-Threads mit auffaellig vielen Postings, und basteln sich so ihr Urteil zusammen...

und die 50.000 tkm, die der auf der Uhr hatte, wurden mit einer Tachojustierung runtergespult oder wie??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Frank-HH

und die 50.000 tkm, die der auf der Uhr hatte, wurden mit einer Tachojustierung runtergespult oder wie??? 😁

Hmm, mist, dann bleibt ja nur noch Moeglichkeit 1 uebrig. Aber dass mir bitte keiner jetzt deswegen einen Hass-Thread lostritt!

Oder, noch ne Verschwoerungstheorie: Vielleicht ist deren Freudndlicher ja in Wirklichkeit Avus, Sixt oder Europcar.

Oder, wir durchforsten alle mal Kleinanzeigen. Vielleicht finden wir ja "Fauler (äh, vielbeschäftiger) Moderator eines angesehenen TV-Magazins sucht Arbeitslose/Studenten als Dauertestfahrer zum km-Abspulen. Bezahlung gut, Meinung nicht gefragt, Diskretion vorausgesetzt. Anfragen Chifre nr. 4289723".

So bin eben @home gekommen und mache mich gleich nach einem kurzen happen ans rippen schnippseln usw. 😁

Edit:
Was ist euch den lieber High Qual. High Size oder eher weniger 😁 ????

Hallo FunkStarDK,

für mich bitte die high Qual 😁

Ansonsten schon mal vielen Dank dafür.

Gruß Multitronfahrer

Deine Antwort