a3-cabrio??

Audi A3 8P

weiß jemand, ob und wenn ja wann es ein a3-cabrio geben wird?? gibt es davon vielleicht bilder??

20 Antworten

da must du mal bei Audi anrufen vielleicht veraten diedir mehr *ggg*
geplant ist für die nächste Zeit nichts

Hallo,

2007 sollte was kommen, zumindest gibt es Vermutungen und einzelne Bilder - ob es war wird und ob ein A3 Cabrio im Schatten des VW EOS noch was bringt, wird sich zeigen, den Cabrios mit Stoffverdeck sind auf dem absteigenden Ast.

das a3 cabrio steht auf der iaa 2007 wenn diversen autozeitschriften glauben will.

das hätte schon was! 🙂

http://www.autobild.de/.../artikel.php?...

Ähnliche Themen

In der aktuellen AUTO Zeitung (12) wird das A3 Cabrio erst für Frühjahr 2008 angekündigt, der neue Golf VI für Sommer 2008.

Aber der umgedrehte Singleframe-Grill wird wohl nicht kommen denke ich.. obwohls auch nicht schlecht ausschaut 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nenew

Aber der umgedrehte Singleframe-Grill wird wohl nicht kommen denke ich.. obwohls auch nicht schlecht ausschaut 😉

Stimmt. Das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen... Also so ein A3 Cabrio wäre schon eine feine Sache... Wenn das dann nicht allzu teuer wird wäre es glatt eine Überlegung wert...

Also laut diverser Zeitschriften soll es 2008 kommen.

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass das ein sehr schönes Cabrio werden könnte.

Leider hat man innerhalb des VW-Konzerns der Marke VW wieder mal den Vorrang eingeräumt.

Wie schon beim Touareg und beim Phaeton musste man unbedingt das neue Modell vor Audi auf den Markt bringen.

Auch vom Stahldach des EOS darf der A3-Fahrer wohl nur träumen, da ein A3-Stahlfaltdach-Cabrio unmöglich mit einem A4-Stoffdach-Cabrio zusammen passen würde.

Ein A3-Cabrio auf Basis der EOS-Technik mit dem schönen Verdeck wäre genau mein Auto. Aber mit Stoffdach begrenzt man unnötigerweise das Potential des Autos...

Hallo,

Zitat:

Ein A3-Cabrio auf Basis der EOS-Technik mit dem schönen Verdeck wäre genau mein Auto.

Der EOS wird mein Auto, mein A3 geht zurück. Selbst ein A3-Cabrio mit Stoffdach würde mich nicht sonderlich reizen.

@tuxtom,
?????????? verstehe ich nicht.

@Audiot_8P
Stimmt, war etwas dämlich geschrieben, habs umgebaut.

ich war auch erst am überlegen ob ich mir ein Eos kaufen soll aber 2 Cabrio`s neee

Also ich muß sagen, ich fände nen A3 mit Stoffdach richtig gut!
Stahldach hin oder her, aber habt ihr schonmal den Kofferraum des Eos betrachtet? Selbst VW hat es im Prospekt vermieden, Bilder zu zeigen, so klein ist der!

Wenn Cabrio, dann ein Richtiges und zwar mit Stoffdach!!!

Oh ja Geil, A3 Cabrio, und das ganze dann für lockere 35000€
( naja gut der hat ja dann auch schon Klima und nen 140ps Diesel)
Ich lach mich kaputt!

Deine Antwort