A3 Ambition 2.0 TDI DSG mit Abwahl Sportfahrwerk

Audi A3 8P

Hallo,

ich schwanke seit Tagen zwischen "Abwahl Sportfahrwerk" oder eben dem Ambition Fahrwerk.

Ich bin beides gefahren. Das Ambition ist HART. Sieht aber deutlich besser aus, als das Serienfahrwerk.

Das Serienfahrwerk finde ich genau richtig was härte und Seitenneigung angeht. Allerdings stört mich hier die Optik.

Hat jemand Bilder eines A3 Sporty mit Ambition und dem abgewählten Sportfahrwerk ? Eines habe ich mal mit hochgeladen. Habt ihr mehr ?

Ich weiss das Thema wurde schon früher diskutiert, hier allerdings immer auf der Basis von 2004 +- 1-2 Jahre.

Ich bitte um Hilfe.

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jm28

Tja, es mussten unbedingt die blauen Sitze sein, und die gibts nur beim Ambition.
(wenn ich mich richtig erinnere kosten die Sportsitze 1350,- Euro, mit dem Rest dürfte dann fast kein Unterschied mehr sein)

Gruß
jm28

Ok, diese Bezüge bekommst du beim Attraction nicht dafür hast du dann aber für die 1,350 die schöne Leder-Alcantara Polsterung, ist echt edel und m.E. die schönste Polsterung beim A3. Ansonsten dürfte sich bei der Aufrüstung preislich nix tun wenn man dann hin und her konfiguriert; habe meinen ersten 8PA selbst konfigurieren können da Neuwagen und habe die Preise Attraction "aufgerüstet" da ich alle details vom Ambition haben wollte und Ambition standart verglichen, tat sich nix am Preis.

Schönen abend

Gruß Frank

Deine Antwort