A3 8P/8PA + Audi Ersatzteile zum ETKA Preis ?
Hi,
da ich ja doch öfters mal das ein oder andere Audi Ersatzteil bestelle ist mir verstärkt aufgefallen das es öfters mal zu Abweichungen beim Preis kommt.
Mittlerweile schlagen viele Händler X % auf den ETKA-Preis auf.
Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht ?
Zusätzlich würde ich Euch bitten hier Händler zu nennen (am besten mit Postleitzahl) die einen "fairen" Preis machen (ETKA Preise ohne Zuschläge oder %te für jedermann).
Danke und viele Grüße
g-j🙂 der so einen Händler im Rhein Main Gebiet sucht
18 Antworten
Hi g-j,
dann fange ich mal an, also ich bekomm fast immer 7-10% rabatt, weil seitdem ich mein A3 besitze, dort ca. für 7000Eur. an ersatzteile gekauft hab und was mir bei meinem freundlichen positiv aufgefallen ist das sie wirklich die reallen preise anbieten, zB kann ich es gut vergleichen wenn PM uns/mir ne teilenr. mit preisen gibt, stimmt es zu fast 100% mit den welches auch mein freundliches anbietet.
Und noch ein positives feature mein Teileverkäufer(sind 3 dort) im AZ sind sehr freundlich und auch hilfsbereit und ich war schon in ein paar läden in der hinsicht.
Hier mein händler in Iserlohn
Autohaus Iserlohn
58536 Iserlohn
Gruß ERhan
Cool erhan,
das klingt echt nach einem Glücksgriff !
Negativ Beispiele aus der Region Rhain Main könnte ich Dir genug nennen, aber wir wollen ja hier über die Guten sprechen.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Cool erhan,
das klingt echt nach einem Glücksgriff !
Negativ Beispiele aus der Region Rhain Main könnte ich Dir genug nennen, aber wir wollen ja hier über die Guten sprechen.
Viele Grüße
g-j🙂
hehe g-j, wenn du wüsstest Autohaus ISerlohn, wäre vor 3 oder 4 jahre fast pleite gegangen weil Sie wirklich ne miesen Ruf hatten. Ich hab ja seit 1995 ein audi und war damals auch öfters dort und sie waren nicht so hilfsbereit und freundlich. Das komische aber ist, es sind immernoch die gleichen leute von damals dort beschäftigt, bis auf ein paar die nicht mehr da sind. Ich hoffe das Sie weiter so Kundenfreundlich bleiben😉.
Gruß Erhan
Es ist schon beachtlich erhan was man mit einem Umdenken und einem fairen (nicht restlos ausgereizt billigen) Preis so alles erreichen kann😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Es ist schon beachtlich erhan was man mit einem Umdenken und einem fairen (nicht restlos ausgereizt billigen) Preis so alles erreichen kann😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ich denke da spielt wirklich sehr viel "umdenken" eine rolle, weil die Mitarbeiter alle fast ihren Job verloren hätten und danach soll es Seminare gegeben haben zB KundenService, Verkauf usw. und siehe da wenn Sie wollen geht alles und besuchen weiter Seminare und das zeigt das dort ne eigen dynamik herscht welches versucht immer uptodate zubleiben in jeder hinsicht.
Gruß Erhan
Ich habe auch einen guten Kontakt zu meinem 😁, ich bekomme dort auch ein paar Prozente Rabatt. Die haben auch Personal die viel Ahnung haben, und einen Speziallisten fürs Zubehör.
Autohaus Göthling
Benzstr.4
65779 Kelkheim/Ts.
06195-9939932
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Ich habe auch einen guten Kontakt zu meinem 😁, ich bekomme dort auch ein paar Prozente Rabatt. Die haben auch Personal die viel Ahnung haben, und einen Speziallisten fürs Zubehör.
Autohaus Göthling
Benzstr.4
65779 Kelkheim/Ts.06195-9939932
😁 😁, ich bekomm auch ein "paar" Prozente. Adresse schreib ich jetzt aber nicht, gilt dann als Werbung.
Also dort kein ETKA Aufschlag stsportgrau ?
Mir geht es nicht so sehr darum wo Ihr %te beommt als viel mehr darum wo man als normal Sterblicher den ETKA Preis ohne Zuschläge bezahlt oder sogar noch ein Paar -%te.
Und das Ganze ohner großartige Diskussion😉
Und Dein AH kenne ich stsportgrau, der Teilemann dort ist ein super netter und fähiger😉
Viele Grüße
g-j🙂
@BM
Bei Euch Aufschlag oder nicht ?
Biesterfeldt-Schmidt in Wedel bei Hamburg. Kein Aufschlag!
Gruß smhb
Aufschlag, aber man kann mit dem Teilemann reden. 😁
Zitat:
Also dort kein ETKA Aufschlag stsportgrau ?
Mir geht es nicht so sehr darum wo Ihr %te beommt als viel mehr darum wo man als normal Sterblicher den ETKA Preis ohne Zuschläge bezahlt oder sogar noch ein Paar -%te.
Und das Ganze ohner großartige Diskussion😉
Und Dein AH kenne ich stsportgrau, der Teilemann dort ist ein super netter und fähiger😉
Viele Grüße
g-j🙂
@BM
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Aufschlag, aber man kann mit dem Teilemann reden. 😁
Gut dann machen wir bei Deinem Teilemann mal ne Ausnahme😉 ansonsten bitte nur noch ETKA Preise oder ETKA Minus Preise hier posten.😉
Viele Grüße
g-j🙂 der meint Kleinvieh macht auch mist😉
Zitat:
@BM
Nein, bei gewissen Leuten aber schon, will nicht genauer darauf eingehen.
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Nein, bei gewissen Leuten aber schon, will nicht genauer darauf eingehen.
Ja haue nur als wieder auf die noch offene Wunde der Kundenklassifizierung😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 der dort wo er Aufschlag zahlt kein zweites mal mehr kauft ! Zusätzlich wird der vekaufende Teilemann da auch drauf hingewiesen das man weiß das dies nicht der ETKA preis ist😉
Zitat:
Ja haue nur als wieder auf die noch offene Wunde der Kundenklassifizierung😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 der dort wo er Aufschlag zahlt kein zweites mal mehr kauft ! Zusätzlich wird der vekaufende Teilemann da auch drauf hingewiesen das man weiß das dies nicht der ETKA preis ist😉
ne damit hat das bei uns nichts zu tun. Ich kanns dir ja per PN erklären, wenn du willst.