ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 3-Türer ibisweiss OHNE s-line OHNE Optikpaket

A3 3-Türer ibisweiss OHNE s-line OHNE Optikpaket

Themenstarteram 31. März 2007 um 18:35

Alsoo ...

 

Ich suche Bilder eines A3 Dreitürers in weiss ohne Optikpaket und OHNE S-line Sachen!!

@g-j Ich habe die Suche benützt, man findet Sortbacks mit S-line, Optikpaket und openSky ........... ein Versuch in nem anderen Thread zu posten war erfolglos

lg

Menox

Ähnliche Themen
21 Antworten

in welchen Thread hast Du denn gepostet? der einen Thread unter Deinem hätte sich doch förmlich aufgedrängt? :confused:

Lauf Deiner Sig hast Du doch einen bestellt, wozu suchst Du dann Bilder, kannst doch demnächst welche machen ;)

Themenstarteram 31. März 2007 um 18:41

is schön länger her .... der unter mir beschäftigt sich schon wiedr mit dem Sportback ..

Zitat:

Original geschrieben von menox

is schön länger her .... der unter mir beschäftigt sich schon wiedr mit dem Sportback ..

jo, er sucht nen weissen Sportback, viel näher dran kann es doch kaum sein....ist ja nicht persönlich gemeint, aber im Interesse des Forums ist es halt besser, wenn so offensichtlich zusammenpassende Themen in einem Thread behandelt werden, sonst sieht Seite 1 halt zwangsläufig irgendwann nach 10 "suche Bild von xy ohne/mit yz und 19" BBS 0815" und 10 "Mein neuer A3" und zuletzt noch zwei, drei " Passen GTI Pedale" und "S3 Teilenummer gesucht" Threads aus... ;)

am 31. März 2007 um 18:52

Dankeschön Jovis,

ich bin richtiggehend froh mal nichts gesagt haben zu müssen !

Du hast sowas von verdammt Recht mit Deinen Worten;)

Viele Grüße

g-j:)

Hier sind ein paar Bilder

Und hier Bild zwei

Und wenn Du nun doch einen Sportback meinst

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Themenstarteram 31. März 2007 um 19:16

@g-j und Jovis: Ich will hier nicht anecken aber hättet ihr euch eure Posts einfach gespart und Sandmann antworten lassen wäre das Thema geklärt und fertig.

Ich benütze OFT und GERNE die Suche, vorallem weil man so oft schneller zu einer Antwort kommt als wenn man einen neuen Tread öffnet.

Es ist also ein WITZ dass man obwohl man erwähnt hat, dass man gesucht hatt, sich rechtfertigen muss, warum man was aufmacht.

An alle Forenuser: NERVT ES NICHT EUCH AUCH, dass man sich in jedem Thread bevor ma die Antworten findet duch 2 Seiten herumgesflenne alla "da gibts doch schon nen Thread zu" oder "benutz doch die Suche" kämpfen muss? Wenn euch was stört werdet Mods .... Ich bin dafür dass jeder der Blödsinne schreibt die nicht gefragt wurden Verwarnungen bekommt.

Ein Forum ist nunmal dazu da, Fragen zu stellen. Dass die Anzahl der verschiedenen Themen begrenzt ist, ist klar. Zu einer Type kann es nicht unendlich viele Themen geben.

Wenn ich wissen will, was g-j zu meinem Thema denkt, schreib ich ihm ne PM. Wenn ich eine Lösung für mein Problem will dann öffne ich ein Thema. So einfach is das.

Ich hab einfach genug von diesem dauernden Gestänkere hier.

@Sandmann

Vielen Dank für das Bild ... gibts das in groß auch??

am 31. März 2007 um 19:17

cool down , ist doch nicht böse gemeint von den beiden. sollte dir was nicht passen reagiere einfach nicht und die sache ist gegessen ;)

Themenstarteram 31. März 2007 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

ich bin richtiggehend froh mal nichts gesagt haben zu müssen !

g-j:)

Es wird schwer für dich zu fassen sein ABER

du MUSST nicht zu jedem Thema deinen Sch... sagen....

Es ist hart für dich aber .... die Welt existiert auch ohne dich weiter.

am 31. März 2007 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von menox

Es wird schwer für dich zu fassen sein ABER

du MUSST nicht zu jedem Thema deinen Sch... sagen....

Es ist hart für dich aber .... die Welt existiert auch ohne dich weiter.

Muhhaaaa,

der liebe Menox will mir vorschreiben wann und wo ich was sage !

Scheinbar ist das Problem das Du mit mir hast größer als das das ich mit Dir habe !

Köstlich auf welch unterem Niveau sich mittlerweile der ein oder andere 8P Fahrer hier bewegt !

Immer schön locker und geschmeidig bleiben und den Ball flach halten Menox;)

Zitat:

Original geschrieben von menox

@g-j und Jovis:

Ich hab einfach genug von diesem dauernden Gestänkere hier.

Du brauchst doch deshalb nicht gleich das Forum verlassen, solange bist Du doch noch gar nicht dabei ! Ochhh bleib doch bitte !:D

Liebe Grüße und ein wunderschönes WE

g-j:D

am 31. März 2007 um 20:00

*Chips raushol*

Mission control - WO BIST DU ????? :D :D :D :D

Ich habe mir auch schon ein neues Bier geholt.

Zitat:

Original geschrieben von menox

Es wird schwer für dich zu fassen sein ABER

du MUSST nicht zu jedem Thema deinen Sch... sagen....

Es ist hart für dich aber .... die Welt existiert auch ohne dich weiter.

ich prophezeie Dir, dass Deine Forenkarriere auf diese Art und Weise zu wenig produktiven Ergebnissen führt...berechtigte, begründete und neutral vorgetragene Kritik, Du hast trotzdem Deinen Willen bekommen und beleidigst gleich mal zumeist sehr hilfreiche user...wenig vielversprechend ganz ehrlich :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 3-Türer ibisweiss OHNE s-line OHNE Optikpaket