A3 - 3,0 TDI

Audi A3 8P

hallo leute...

ich hab gestern gehört das es denn A3 in zukunft mit 3.0 TDI Motor geben wird.......bekomme heute noch genauere informationen...

grüße flo

Beste Antwort im Thema

😁 Auf die Infos kannst lange warten...

Mod mach closed😉

20 weitere Antworten
20 Antworten

Geht doch nur wer weil der eine ein Längsmotor und der andere ein Quermotor ist.

Also .....

***CLOSED***

Hab ne vertrauliche Info bekommen: Der nächste A3 wird mit dem 3.0er tdi kommen, hat serienmäßig Quattro UND ein neu entwickeltes 8-Gang-DSG. Endlich! Nähere Details dann morgen, wenn ich vom Golf-Turnier mit dem Kollegen Stadler zurückkomme. Is natürlich noch alles top-geheim, evtl. weiß er selbst noch gar nix davon. Also nicht weitererzählen.

Zitat:

Original geschrieben von herr.holle

......Nähere Details dann morgen, wenn ich vom Golf-Turnier mit dem Kollegen Stadler zurückkomme. Is natürlich noch alles top-geheim, evtl. weiß er selbst noch gar nix davon. Also nicht weitererzählen.

Moin,

wissen Martin W. und Ferdinand P. davon, dass Rupert  mit DIR golfen geht?!

Ich habe aus todsicherer Quelle erfahren, dass Audi einen neuen "Diametral-Modularen-Baukasten" in der Pipeline hat. Da kommt was ganz großes auf die Autowelt zu...

Munter bleiben
T_L

PS: es ist noch gut 3 Wochen vor dem 1.April

Zitat:

wissen Martin W. und Ferdinand P. davon, dass Rupert  mit DIR golfen geht?!

Keine Ahnung, aber es is ja mittlerweile so, dass vor allem und beinahe ausschließlich die Meinung vom Wendelin W. zählt, und der würde sich mit Pöbel wie uns natürlich nicht unterhalten. Deswegen kann ich die Info, dass Porsche einen 800 kg-Leichtflitzer mit 5.0er-Diesel (das Fahrzeuggewicht entsteht praktisch ausschließlich wegen dieses Motors, der Rest wiegt so gut wie nichts mehr und wird aus einer Fortentwicklung der Materialien des Trabant hergestellt) leider nicht bestätigen lassen.