ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. a3 1er a-klasse golf 8

a3 1er a-klasse golf 8

Themenstarteram 16. Juli 2020 um 20:17

hi leute,

in der in kompaktklasse suche ich ein neues auto aus dem premiumsegment, benziner um die 150 ps.

die autohersteller haben neue modelle rausgebraucht:

golf 8

neue a-klasse

neuer 1er

neuer a3

welche findet ihr am besten, wenn es nicht auf den preis kommt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Fett_Esser_Boy schrieb am 16. Juli 2020 um 22:18:45 Uhr:

Da sollte die Entscheidung doch leicht fallen ich meine Daimler hat es schon im Slogan: "Das Beste oder nichts!" ;-)

Hätten die mal ihr Produkt so gebaut ;)

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Ganz klar - Mercedes a-Klasse !

Eindeutig der 1er!

1er oder a3

Zitat:

@luckymeni schrieb am 16. Juli 2020 um 20:17:37 Uhr:

hi leute,

in der in kompaktklasse suche ich ein neues auto aus dem premiumsegment, benziner um die 150 ps.

die autohersteller haben neue modelle rausgebraucht:

golf 8

neue a-klasse

neuer 1er

neuer a3

welche findet ihr am besten, wenn es nicht auf den preis kommt?

Wie kann man dir helfen?

Bringt dir das was wenn alle nur schreiben welches der vier Autos sie am besten finden?

Am Besten zu welchem Anspruch ?

Da sollte die Entscheidung doch leicht fallen ich meine Daimler hat es schon im Slogan: "Das Beste oder nichts!" ;-)

Zitat:

@Fett_Esser_Boy schrieb am 16. Juli 2020 um 22:18:45 Uhr:

Da sollte die Entscheidung doch leicht fallen ich meine Daimler hat es schon im Slogan: "Das Beste oder nichts!" ;-)

Hätten die mal ihr Produkt so gebaut ;)

Themenstarteram 16. Juli 2020 um 23:28

beste technik und bestes aussehen!

Fiat Multipla

Tata Nano, Lada Samara

Zitat:

@luckymeni schrieb am 16. Juli 2020 um 20:17:37 Uhr:

... in der in kompaktklasse suche ich ein neues auto aus dem premiumsegment, benziner um die 150 ps ...

golf 8

neue a-klasse

neuer 1er

neuer a3

welche findet ihr am besten, wenn es nicht auf den preis kommt?

Eindeutig den alten Audi A3.

Der ist haptisch am meisten Premium.

Ebenso erscheint der Golf7 qualitativ besser als der Golf8.

Welche A-Klasse? A-Klasse gibt es seit Einstellung des Elch-Modells

nicht mehr.

Und den Sportlern ist der alte BMW 1er mit Heckantrieb auch

lieber als der neue Frontantriebler mit 3-Zylinder.

...

Komisch, dass die Marketingabteilungen sich wundern, warum sich

die neuen Modelle nicht verkaufen?

Welche Qualität bewertest du bei G8?

Ich finde die A-Klasse am überzeugendsten, gefolgt vom A3.

Am Golf würde mich die Touchscreen-Bedienung massiv stören und der Frontantriebs-1er ist vielleicht kein übles Auto, aber er hat leider, leider alle markentypischen Kernelemente verloren und sieht nur noch aus wie ein BMW.

Zitat:

@Fett_Esser_Boy schrieb am 16. Juli 2020 um 22:18:45 Uhr:

Da sollte die Entscheidung doch leicht fallen ich meine Daimler hat es schon im Slogan: "Das Beste oder nichts!" ;-)

1. ist doch voll korrekt

2. legt sich Daimler in der Werbung nicht fest, WELCHES Produkt (evtl. eines Marktbegleiters?) das Beste ist ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. a3 1er a-klasse golf 8