A3 1.8T Quattro

Audi A3 8L

Bin heute diesen hier http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... probe gefahren und muss sagen das er mir gefällt...
Sieht sehr gepflegt aus und konnte keine äußerlichen Mängel feststellen.Was kostet der ca in der Versicherung (45% SF10) und in den Steuern?

Was sagt Ihr zu dem Preis/Leistungsverhältnis? Wenn ich meinen A3 1.6 Bj. Ende 97, 110Tkm (Zahnriemen gewechselt,Schiebedach)
dort in Zahlung gebe, wieviel müsste meiner noch Wert sein?

mfg

WickY

20 Antworten

Der Gebrauchtwagenüberschuss wird gerade von schrottverarbeitenden Betrieben arg dezimiert, die Fahranfänger werden es danken. Der gepostete A3 währe im Übrigen auch schon ein Kandidat...

Nun fast 9.000 für ein Vorfacelifter ist schon etwas teuer!
Er hat zwar nicht viel runter und Ambition Leder etc., wenn du ihn auf 8.500 herunterhandeln kannst ging der Preis schon in Ordnung!
Weil 1.8T Quattro gibts ja nicht wie sand am Meer und dann noch einer mit so wenigen km!

8.500 bekomme ich bestimmt hin..für mein würd ich ca. 3.500 bis 4000 bekommen, aber hab heute festgestellt, das er auf beiden Seiten ein kleines "Dachrinnenrostproblem" hat...weiß nicht ob das zu behandeln ist, oder ob man den jetzt schon vergessen kann...
Der Händler meinte, er müsse schauen was beim "aufwerten" machbar ist...oder so in der Art

Zitat:

Original geschrieben von WickY87

8.500 bekomme ich bestimmt hin..für mein würd ich ca. 3.500 bis 4000 bekommen, aber hab heute festgestellt, das er auf beiden Seiten ein kleines "Dachrinnenrostproblem" hat...weiß nicht ob das zu behandeln ist, oder ob man den jetzt schon vergessen kann...
Der Händler meinte, er müsse schauen was beim "aufwerten" machbar ist...oder so in der Art

Zum Rostproblem einfach mal due Suchfunktion benutzen 😉 Wenn er Scheckheft gepflegt ist dann einfach mal ein paar 🙂 abklappern.