A3 1,8t 209ps?
Hallo,
was haltet Ihr von dem Angebot? Und vor allem wird der Motor noch ne Weile halten? Ich hab noch keine weiteren Informationen.
EUR 5.600
Verhandlungsbasis
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 193.000 km, 110 kW (150 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 03/97, HU: 03/08, AU: 03/08, Klimaautomatik, schwarz, 2/3 Türen
Besonderheiten:
Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, Standheizung, el. Fensterheber
Beschreibung:
Sportlicher Audi A3 auf S3 Optik umgebaut, Fahrwerk, Sportauspuff, getönte Scheiben, Sportsitze und-lenkrad, Chiptuning auf 209PS! !! Programmierbare Standheizung, MP3-Radio mit Fernbedienung, Mittelarmlehne Komplett neue Stoßstange vorn da kleiner Unfall. .. Zahnriemen gewechselt bei 180. 000km, Kundendienstgepflegt, Winterreifen 205/55 16 auf Alufelgen Auf Wunsch und Aufpreis Sommerreifen 215/35 18 auf Dynatecfelgen 8 1/2 und 9 1/2x18
Danke schon vorab für eure Infos!
23 Antworten
Ich würde immer noch nein Sagen! Da hilft auch keinen neuen Beitrag zu öffnen.
Die Felgen sehen mit jetzt nicht unbedingt nach 2500€ aus! Sind mir bis jetzt eigentlich unbekannt. Würde mal danach googeln!
MFG, Alex
weitere infos und fragen
danke für die antwort. allerdings hab ich nen neuen thread geöffnet da mir die antworten doch meist wie lückenfüller aussahen😉.
der typ der den wagen verkauft ist nen kfz-meister und verkauft das auto nur weil er sich nen diesel zulegen musste. er fährt jetzt ca. 1tkm/woche^^, nach meiner menschenkenntnis is der typ voll ok.
-also die standheitzung hat ca. 1000€ gekostet- wärmt den motor auch vor. is natürlich schon ne weile drinne. soll ne gute sein- gibts nen thread für standheitzungen?
(programmierbar einmalig oder für jeden tag zur selben zeit)
- beim tuning wurde nen größerer turbo verbaut
- weiterhin nen größerer ladeluft-lühler
- chip
- ölwechsel(gute qualli) wurde regelmäßig gemacht
- verbrauch ca. 0,5 liter auf den wechselintervall
- querlenker wurden bei ca. 130tkm gewechselt und sind nicht zu hören
- lt. FIS verbraucht der wagen zwischen 8-9 liter
*die extra-felgen sind 3teilig und aus edelstahl oder so- sind wohl ganz edle teile. die werden nur von 2firmen in germany überhaupt angeboten. nur die felgen haben 2500€ gekostet- die rechnung hat er! die bereifung is ca. 1,5 jahre alt mit 5mm, die felgen haben keine kratzer! und sind natürlich eingetragen
EDIT: - Start aus anderem neu eröffneten Beitrag (dieser wird von mir wegegen Crossposting gelöscht) [Schreddi]
hallo hier nochmal die daten, ich bitte um bewertung des wagens.
lt. dat händler ek. ca. 3900
http://www.dat.de/fzgwerte/index.ph...3547&view=
EUR 5.600
Verhandlungsbasis
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 193.000 km, 110 kW (150 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 03/97, HU: 03/08, AU: 03/08, Klimaautomatik, schwarz, 2/3 Türen
Besonderheiten:
Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, Standheizung, el. Fensterheber
Beschreibung:
Sportlicher Audi A3 auf S3 Optik umgebaut, Fahrwerk, Sportauspuff, getönte Scheiben, Sportsitze und-lenkrad, Chiptuning auf 209PS! !! Programmierbare Standheizung, MP3-Radio mit Fernbedienung, Mittelarmlehne Komplett neue Stoßstange vorn da kleiner Unfall. .. Zahnriemen gewechselt bei 180. 000km, Kundendienstgepflegt, Winterreifen 205/55 16 auf Alufelgen Auf Wunsch und Aufpreis Sommerreifen 215/35 18 auf Dynatecfelgen 8 1/2 und 9 1/2x18
chipping news
Geändert von kevinvanerik am 24.03.07 um 23:12
also getunt wurde der wagen bei ca. 140tkm von ABT
da wurde soviel i weiss nen größerer turbo eingebaut und was wohl sonst noch not tut.
i vermute ABT baut nicht mal eben nur son chip ein....
also i vermute er gibt den wagen minimal für 5400€ wech.
kennt jemand diese felgen?:
Sommerreifen 215/35 18 auf Dynatechfelgen 8 1/2 und 9 1/2x18
auf der mittelabdeckung steht MDM drauf die könnte ich für ca. 1300€ erwerben- lt. besitzer hat er für die teile vor 2.5 jahren 2500 euro bezahlt.
und hier der link:
http://www.mobile.de/SIDd6YlntxX-M0...251467790&
ich danke nochmals für eure fundierten antworten.
ps: der typ der den fährt liebt sein auto und gibt es ab da er nen firmen-diesel bekommt
is kein junger spund
mal ganz ehrlich gesprochen.
wenn jemand soviel geld in ein auto investiert, dann ist der verkaufspreis schon etwas merkwürdig. das tuning (wenn die angaben stimmen) wird mindestens mal soviel gekostet haben wie die bereifung. also irgendwas ist da suspekt.