A250e zu super günstigen Leasingkonditionen
Hallo!!
Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.
Leasingfaktor 0,35!
Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.
Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!
Gruß
Leffe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.
Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.
Zitat:
Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen
Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .
Zitat:
Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.
Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.
Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.
Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.
1131 Antworten
Zitat:
@Dietmar F. schrieb am 23. Juni 2020 um 23:13:58 Uhr:
... sollte sich meine Signatur anschauen 😉Zitat:
@mbfan19 schrieb am 23. Juni 2020 um 23:08:28 Uhr:
Wer wirklich denkt das er vor Februar 2021 sein A250e bekommt...
Unverbindlicher Liefertermin lt. Vertrag Ende Februar 2020.
Wie kommen diese unterschiedlichen Termine zustande? Bei mir steht Dezember 2020 im Vertrag, Händler ist felsenfest sicher und verspricht, dass ich den 2020 noch bekomme. Wenn allseits bekannt ist das Verzug herrscht, warum sollte er lügen? Oder hat das Autohaus auf gut Glück Bauplätze reserviert? Verstehe das System nicht so recht.
Ich sehe aber du hast einen Ersatzwagen. Damit könnte ich als Lückenfüller schonmal leben. Ach und wird morgen geliefert? 😁
Zitat:
Ich sehe aber du hast einen Ersatzwagen. Damit könnte ich als Lückenfüller schonmal leben. Ach und wird morgen geliefert? 😁
Stand jetzt werde ich die Abholung auf den 01. Juli verschieben.
Der Verkäufer hat mir zugesichert, dass dann auch nur 16% Mwst ausgewiesen werden. Leichter kann man kein Geld sparen.
Zitat:
@eMac_man schrieb am 24. Juni 2020 um 15:10:03 Uhr:
Ich dachte das Bestelldatum zählt?
Nein - das Leistungsdatum bzw. das Datum der Rechnung. Diese wird erst gestellt, wenn die Ware geliefert wird.
Dem Händler ist das nach eigener Aussage egal, da er dann weniger Steuer an den Fiskus abführt.
In meinem Fall erniedrigt sich die Leasing-Anzahlung.
Auch hier wird die Rechnung für die Anzahlung erst nach Auslieferung des Fahrzeugs gestellt. Außerdem werden für mich die ersten sechs Leasingraten um 3% günstiger.
Leider gilt das das umgekehrt.
Deshalb ist es ein Problem für die jetzigen Besteller, wenn das Auto erst nächstes Jahr geliefert wird - dann greift wieder der Satz von 19%.
Der Kunde sollte für den Fall mit dem Autohaus eine Sonderregelung treffen und diese in den Vertrag aufnehmen lassen.