ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. A207 auspuff leer machen, sound

A207 auspuff leer machen, sound

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 3. Januar 2014 um 22:21

Hallo,

ich fahre einen A207 350 CGI...

Hat jemand schon einmal bei ein solchen Motor den Auspuff leer geräumt?

Hört es sich gut an, oder wie ein Golf?

Vllt hat jemand vorschläge...

Mfg

Beste Antwort im Thema
am 4. Januar 2014 um 0:13

Zitat:

Den Auspuff,auf machen, alles was drinen ist raus holen und dann den offenen auspuff wieder zu schweizen....

Gott sein Dank gibt es den TÜV. Und den Duden.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Die einzigen Fahrzeuge, bei denen so etwas m.M.n. wirken kann, sind niedertourig laufende, hubraumstarke Motorräder - aber auch nur, wenn's dezent gemacht ist. Bei den übrigen Moppeds find ich's nur extrem nervig. Und beim Auto gibt es nach meinem Dafürhalten nichts Prolligeres, als den Auspuff leerzuräumen. Das kommt sogar noch vor Kirmesfelgen, Spoilern und Ralleystreifen.

Aber das ist nur meine Meinung - niemand muß sie teilen. Und es hat natürlich jeder das Recht, sich so darzustellen, wie er mag. Wir leben schließlich in einem freien Land. :D

am 4. Januar 2014 um 8:48

Nein, das Recht hat er nicht. Es ist wirklich extrem nervend wenn solche Typen ohne Auspuff einem ständig um die Ohren fahren, nur weil sie sonst keine Beachtung finden.

Soll er sich eine TÜV geprüfte Anlage drunter bauen aber so einen Unsinn lassen.

Zitat:

Original geschrieben von hardy_G4

Auspuff leer machen hört sich eher nach ATU Prollkarren-Tuning an, wusste gar nicht, dass der W212 schon von so einem Klientel "befallen" ist...

Investiere in eine gute Abgasanlage, z.B. von Eisenmann (da gibts auch eine 4 Rohr Optik!!!)

Ja Hardy aber die kostet Geld, und der wird den 350er noch abstottern.

Nichts im Kopf, nichts im Auspuff, und anschließen kein Führerschein mehr. Passt doch alles prima zusammen. So entsteht ein Vakuum.:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Nessumsa

Nein, das Recht hat er nicht.

Da hast Du streng genommen natürlich Recht. Ich find's halt eher lächerlich als nervig, wenn jemand mit so 'ner Proletenbude durch die Gegend fährt. Aber hier, wo ich wohne, gibt's eben auch nicht so viel Fahrzeugverkehr, daß man sich darüber aufregen müßte.

P.S.: "Proletenbude" ist eigentlich auch nicht der "politisch korrekte Terminus". Denn auch Geld schützt nicht vor schlechtem Geschmack.

 

am 4. Januar 2014 um 9:16

Ich sagte ja schon, die BR 207 wird zum legitimen Nachfolger des e36...

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Zitat:

Original geschrieben von mb180

 

Da wirst du wohl niemanden finden, da ein Aushöhlen der AGA ein Eingriff in die Motorsteuerung bewirkt und zusätzlich die Zulassung des Fahrzeuges erlischt incl Versicherungsschutz.

Wenn ich so einen scheiß lese dann platz mir die Hutschnurr. Einen 350er E-Klasse fahren aber dann kein Geld fürne vernünftige Auspuffanlage.

Ja genau das meine ich Wie kann man nur so d.... schreiben ohne Kopf einschalten aber vielleicht ist der Kopf schon leer und er will den Auspuff angleichen. Außerdem heist es nicht schweizen sondern schweißen.

++

Wer im Glashaus sitzt cklassepeter sollte nicht mit Steinen werfen. Achte mal auf deine eigene Grammatik.

am 4. Januar 2014 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mabumsen

Ich sagte ja schon, die BR 207 wird zum legitimen Nachfolger des e36...

Inkl. seinem bisherigen Klientel... Jo Digga.

Themenstarteram 4. Januar 2014 um 10:45

Cool das das thema so einen Anklang...

Mfg :):D

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mabumsen

Ich sagte ja schon, die BR 207 wird zum legitimen Nachfolger des e36...

Das dacht ich mir dass du die Gelegenheit nutzt um dich auf Kosten des EINEN Typen hier jetzt zu positionieren.. Eeendlich spielt dir der richtige in die Hand..

Themenstarteram 4. Januar 2014 um 17:23

So meine Lieben Freunde...der Auspuff, Sorry die Auspüffe sind leer...

Hört sich scheisse an....echt scheisse....Werde mir Montag einen bestellen müssen...

Vllt weiss ja einer einen guten...?

Mfg

Du hättest ein durchgehendes Rohr einschweißen müssen. nur leer machen hört sich immer scheisse an.

schön dezent bleibt es wenn man die Endtöpfe original lässt aber eine X pipe einbaut.

Der C300 V6 hat komplett durchgehende rohre ab Krümmer ;)

http://www.youtube.com/watch?v=oA6JN3vFDI0

am 4. Januar 2014 um 17:53

Da soll noch jemand etwas gegen die Karrierechancen in Deutschland sagen.

Deutsch nach der zweiten Klasse abgewählt - trotzdem reicht es für eine akzeptable Karre.

Themenstarteram 4. Januar 2014 um 17:56

OMG ES GIBT HIER EINEN DER SICH MAL MIT DER FRAGE BEFASST UND NICHT ÜBER GRAMATK ODER DEM PORTO

:):D

Mfgquote]

Original geschrieben von niggerson

Du hättest ein durchgehendes Rohr einschweißen müssen. nur leer machen hört sich immer scheisse an.

schön dezent bleibt es wenn man die Endtöpfe entfernt aber eine X pipe einbaut.

Der C300 V6 hat komplett durchgehende rohre ab Krümmer ;)

http://www.youtube.com/watch?v=oA6JN3vFDI0

am 4. Januar 2014 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von marchello0204

So meine Lieben Freunde...der Auspuff, Sorry die Auspüffe sind leer...

Hört sich scheisse an....echt scheisse....Werde mir Montag einen bestellen müssen...

Vllt weiss ja einer einen guten...?

Mfg

Schade, dass Du Deinen Auspuff zerstört hast. Da arbeiten diverse Ingeneure an Auspuffanlagen die einen guten Klang haben und Du meinst das durch einfaches ausräumen zu erreichen !

Um nochmal auf die Gramatik zurück zu kommen. Eine ganz einfache Faustregel: Einem Diphthong folgt immer ein "ß" nie ein "ss". Daher ist es Scheiße und nicht Scheisse...

Ach Sorry, ein Diphthong sind zwei aufeinander folgende Vokale, z.B. ei, au....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. A207 auspuff leer machen, sound