A2-Bikes

Hey Leute!

Ich fahre aktuell noch mit meiner 125er, möchte aber sobald es geht den A2 machen und sehe mich immer schon gerne um welche Bikes es da gibt. Und wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon Erfahrungen hat und Empfehlungen aussprechen kann.

Kriterien:
+ Etwas sportlicher vom Design und Fahrverhalten (muss keine Sportler sein, bin ein Fan von Naked Bikes).
+ max. 70kW.
+ Finde vom Design, unabhängig von der Leistung, die Streetfighter V4, Ducati Monster, Yamaha Mt-10 und die Sportler von Ducati sehr gelungen.

Danke schonmal für eure Erfahrungsberichte und Empfehlungen!

Beste Antwort im Thema

Du schreibst Unsinn.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

@Papstpower schrieb am 12. Oktober 2020 um 13:03:54 Uhr:

Einfach weniger in sozial Media unterwegs sein?! Entspannt unheimlich...

Werde der Sache Nachgehen und Bericht erstatten xD

Zitat:

@Haasinger schrieb am 12. Oktober 2020 um 13:11:04 Uhr:

Am Ende haben die favorisierten Bikes dieser Individualisten zufällig immer um die 200PS, sind meist finanziert auf Kante, Fahranfänger im zweiten Monat und zufällig ist ihr größtes Vorbild Rennfahrer.
Dann wird uns scheinheilig erzählt wie offen man gegenüber allen Marken ist und man sich natürlich geistig für sowas eignet und niemals schneller als die erlaubten 100.00kmh fährt.

Das Mag sein. Aber mal abgesehen davon dass so mancher Geldbeutel und Leben aufs Spiel setzt ist das doch nicht mein Problem. Wenn die Philosophie solcher Menschen erst bei 200PS anfängt ist das ihr gutes Recht. Allerdings haben die doch genauso (Un)recht wie ein Gold Wing Fahrer oder ?!

Zitat:

@Oberjodler99 schrieb am 15. Oktober 2020 um 16:40:29 Uhr:

Zitat:

@Haasinger schrieb am 12. Oktober 2020 um 13:11:04 Uhr:

Am Ende haben die favorisierten Bikes dieser Individualisten zufällig immer um die 200PS, sind meist finanziert auf Kante, Fahranfänger im zweiten Monat und zufällig ist ihr größtes Vorbild Rennfahrer.
Dann wird uns scheinheilig erzählt wie offen man gegenüber allen Marken ist und man sich natürlich geistig für sowas eignet und niemals schneller als die erlaubten 100.00kmh fährt.

Das Mag sein. Aber mal abgesehen davon dass so mancher Geldbeutel und Leben aufs Spiel setzt ist das doch nicht mein Problem. Wenn die Philosophie solcher Menschen erst bei 200PS anfängt ist das ihr gutes Recht.

Meistens setzen diese Leute aber nicht nur ihr Leben aufs Spiel. Das ist der Punkt.

Und da wo meine körperliche Unversehrtheit steht, hört sein Recht auf.

Wer kein eigenes Leben hat, muss sich um das Leben von anderen kümmern.