A1 GBSoftware Versionen MMI
Hallo zusammen,
Hat jemand von Euch seinen A1 GB vor kurzem in Empfang genommen?
Was habt ihr für Software Versionen (MMI) installiert?
Wäre nett, wenn ihr das mal abfotografieren würdet.
🙂
40 Antworten
@lehrerbuch bei mir zeigt er noch nix an...
Bei mir leider nix mit Updatemeldung im MMI.
Auch auf der MyAudi-Seite ist noch die Version 2019 zum Download bereitgestellt.
Na mal schauen 😉
Update.... seit heute die neue Version.
Ich bekomme seit ein paar Tagen ebenfalls einen Updatehinweis, obwohl ich vor ca. einer Woche das mir angebotene Update per SD Karte "erfolgreich" durchgeführt habe. Ich hab' mal 2 Fotos mit den Versionen angehängt - evtl. hat jemand eine Idee.....
Ähnliche Themen
Du hast 2019.2 das ist doch die alte Version.
2020.1 ist die aktuelle.
@A1_Sportback Hab' nun ein Update über die eSim gemacht und siehe da die 2020.1 hat sich installiert. Offensichtlich war diese Version heute Morgen beim Download auf die SD Karte nicht "dabei" 🙂 Jetzt scheint alles zu stimmen....
Zitat:
@silberfuchs schrieb am 7. November 2019 um 13:58:06 Uhr:
@A1_Sportback Hab' nun ein Update über die eSim gemacht und siehe da die 2020.1 hat sich installiert. Offensichtlich war diese Version heute Morgen beim Download auf die SD Karte nicht "dabei" 🙂 Jetzt scheint alles zu stimmen....
Top! Weiterhin knitterfreie Fahrt!
Hallo zusammen,
vor ca. 1 Woche ploppte der Hinweis für ein neues Kartenupdate auf. Dieses brach aber eigenmächtig bei ca. 11% ab.
Heute erschien wieder der Hinweis und dank etlicher Staus rund um Düsseldorf also genügend Zeit das Update anzustoßen. Es lief komplett durch.
Die Navigationsdatenbank wird auf 2020.2 angehoben, die Einzelländer haben 2019.2_P0294.
Doch erst jetzt fällt mir auf, dass Medientreiber und Gracenote-Datenbank nicht verfügbar sind?
S. Fotos!
... und ein Nachtrag:
Medientreiber und Gracenote-Datenbank sind wieder verfügbar (gleiche Versionsnummern).
Auffällig ist, dass das MMI jetzt bei jedem Motorstart neu startet (Ladebalken, Dauer ca. 5 Sekunden).
Kann das jemand bestätigen?
Hallo,
vor Ostern gab es ein neues Update für die Navigation.
Die Version Navigationsdatenbank erhöhte sich auf 2020.3
Die Karten der einzelnen Länder blieben auf 2019.2_P0294
Wie in einem anderen Thema schon erwähnt, wurde auch das "Schutzschild-Update" eingespielt. Das MMI hat jetzt die Version P2711.
Echt komisch. Habe vor Ostern auch ein Update gezogen. Das Schild-Symbol gibt es bei mir aber nicht...!?
Hallo @A1_Sportback das "Schutzschild-Update" bekommst du nur beim Händler. Bei mir im Rahmen des Reifenwechsels.
Ach, verstehe. Danke dir für die Info.
Das "Schutzschild-Update" trägt den Namen: QVM 91X4/08
Komisch, ich hatte dieses Schutzschild-Icon schon seit der Auslieferung letztes Jahr Oktober.