A1 40TFSI / Fehlkauf??
Ich hab mir einen neuen schönen A1 in Weiss geholt mit Optikpacket schwarz. BJ2019 /Kaufpreis beim Audi Händler 26.700€
Leider sind mir nach dem Kauf ein paar Kleinigkeiten aufgefallen (ich weiß, beim nächsten Mal muss ich noch mehr auf die Ausstattung achten) die mich etwas Ärgern.
Das Auto ist eigentlich echt schön -Innen und außen Sline, Alcantara sitze. Abgeflachtes Lenkrad.
Also alles super und mega sportlich Apple carplay ist drinn und eigentlich echt alles bis auf folgendes:
-Tempomat
- Ambiente Licht
- Soundsystem
- Lichtpacket
Ich habe mich ganz bewusst gegen das Ambientelicht und das Soundsystem entschieden weil die Preise mit immer deutlich höher waren.
Ich muss dazu noch sagen: Das Auto ist ein 3 Jahreswagen und hat aber nur 24t km auf dem Tacho.
Ist es sehr schlimm, dass mir das mit dem Tempomat und dem Lichtpacket nicht aufgefallen ist?
Als kurzer Vergleich: Autos mit den fehlenden Ausstattungsmerkmalen hatten dann meistens für den selbenpreis 65t km drauf.
Tut mal gern eure Meinung Kund.
Danke und Grüße
30 Antworten
Zitat:
@manfred1948 schrieb am 9. Juli 2022 um 07:39:43 Uhr:
Hallo Secretgirl,
wie hoch ist Deine Preisgrenze für einen 150 PSler ?Manfred
Das weiß ich tatsächlich nicht ganz. Höher als ich war würde ich auf keinen Fall gehen. Aber ich denke das Auto nuss mir einfach gefallen.. vielleicht 25,5? So irgendwie..