A.T.U.-ESD Polo 6N
Moin!
Ich erkundige mich heute mal für 'nen Freund, der vorhat, sich einen Sportendschalldämpfer zuzulegen.
Wer hat Erfahrung mit den Edelstahlendschalldämpfern von ATU in Verbindung mit einem Polo 6N 1,6 Liter, 8V, 75 PS?
Insbesondere interessiert mich Passgenauigkeit und Klang.
Danke schonmal!
164 Antworten
Moin
Wie würde sich den der Atu-pott in verbindung mit einer MSD-Atrappe Anhören??
mfg
Polomen
@ Polomen
das würde mich auch mal interessieren, und dann noch mit nem offenem luffi .....
da brauchst dann sicher mickeymäuse für die ohren auf der autobahn ;-)
gruß
danke für die antworten
na dann kann ich ja beruhigt sein =)) das blöde is nur, dass ich nächsten monat zur inspektion muss. komm ich da bei vw mit 150 euro aus (hab jetzt 75000 runter) bremsflüssigkeit brauch ich nicht das weiss ich, aber öl muss doch neu und sonst??
das geld war ja eigentlich für den ATU Pott. naja muss ich halt danach wieder sparen!
Curtis
ich hab auch den ATU Pot drauf und will mir jetzt dann noch das 57i kaufen!! Mal schaun wie sich das anhört *g*
Ähnliche Themen
hallo
probiert mal Bosi ESD+MSD Atrappe das ist voll geil schön tief und kräftiger Sound einfach nur geil.
mfg
Polomen
Zitat:
Original geschrieben von Polomen
hallo
probiert mal Bosi ESD+MSD Atrappe das ist voll geil schön tief und kräftiger Sound einfach nur geil.
mfg
Polomen
Muß ja gut klingen, ist ja auch nicht erlaubt!
Will den ATU-Pott lieber nicht mit ner MSD-Atrappe hören.
Ich glaub da ist ein Hörsturz nicht mehr weit weck...
ich will mir nächsten monat den ESD von atu holen.
soll ich auch gleich die gummis von der auspuffaufhängung wechseln? kostet ja fast nix :-)
kannst machen bei Bj 94 kann das nicht schaden!!
Zitat:
Original geschrieben von Andreas18Nbg
kannst machen bei Bj 94 kann das nicht schaden!!
auf wie vielen gummis hängt denn der esd?
an 2 Stück
ich habe den esd jetzt auch...endlich nach mühsamen zusammenbau da der alte geschweißte war!
der hört sich ganz gut und und stinkt gewaltig nach der ersten fahrt!
doch mir ist etwas aufgefallen!
ab und zu macht da etwas kurz hinter dem msd (also kurz hinter der handbremse) beim vom gas gehen komische geräusche...nicht immer aber ab und zu?? ist das normal wegen neu? oder vielleicht wegen der bandage die ich da noch drum gehauen habe? (ist so ein kratzgeräusch)
danke für eure hilfe...hoffe das es nichts ernstes ist
Hallo
Kann ein anderer ESD eigentlich die Abgaswerte verändern? Vielleicht sogar so stark, dass man dann nicht mehr durch die AU kommt??
Also bei mir sind die Abgaswerte besser geworden!!
Hallo
Ich möchte auch den ATU Auspuff haben. Bin nämlich grade wieder voll ins Sportauspuff fieber gekommen. Wollte mir ja, wie man auf der 1. Seite dieses Threads lesen kann, einen zu Weihnachten wünschen, was dann aber doch nix geworden ist. Einziges Prob.. Ich hab zur Zeit nicht so viel geld. Deshalb meine Frage. Hat noch jemand nen ATU Pott zu hause rumliegen und möchte ihn mir verkaufen. DTM wäre gut, muss aber nicht unbedingt sein.
MfG Jan
ATU Auspuff
Also , habe mir den DTM gestern für meinen Polo 6N geholt. Fahre 1,4l mit 60 PS.
Vom Sound her .ist meiner irgendwie nicht so laut, woran kann das liegen??
Ein bekannter hat den in der graden ausführung unter seinem Golf 3 mit 1,8l 75 PS und da ist er sau laut.