A.T.U. Endtopf

VW Golf 1 (17, 155)

Ihr könnt mich verspotten, aber ich hab jetzt den Edelstahl Endtopf von denen drunter und ich muss sagen er klingt gut! Kann es sein, dass man durch sowas einen Leistungsverlust hat?

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pn ner!

Fahren!?!?!?!

Hä? Was meinste damit?

Grüße

Lord

Na du hast doch gefragt was wir machen das unsere Pötte unserer Meinung nach gut klingen! Wir fahren........ Ok! Auch gern mal untertourig! Aber wad mud dad mud!

Aso, jetzt hab icks kapiert!
Naja, fahr schon länger mit dem rum, ist nicht leiser als der alte, aber vom Hocker reißen tut der mig au net!

Apropos, stinkt Eurer auch so wie Hölle?

Meiner hat am Anfang gemüffelt wie sonstwat!

Grüße

Lord

Ohhh ja! Stinkt wie die Sau! Hoffe das gibt sich!? Was hast du vorher für einen ESD drunter gehabt das der genau so laut war?

Ähnliche Themen

Nö, ganz normal Serie!

Also das mit dem Gestank gibt sich wieder, hat bei mir ca 3 Wochen gedauert bis es ganz weg war!

Lass Fenster und Schiebedeckel zu! Wenn Du was auf machst mach auch was anderes Auf, dass die Luft nicht durch diese Belüftungslöcher im Boden angesaugt wird, dann isses auszuhalten!!!

Grüße

Lord

Also wenn dein Serienauspuff so laut war wie der Atu Pott, muss der Serienpott kaputt gewesen sein! Jeder um mich herum sagt das wär der Hammer was der für Töne machen würde! Sogar beim runterschalten ist der am knallen!

Mein Serienpott war nicht soo laut wie der ATU Pott, aber so der Hammer ist das Ding jetzt auch nicht, find ich!

Der brummt ein wenig, gut, aber der

sieht A) scheiße aus mit dem schritzug
verfärbt sich B) immer an den Endrohren
rostet C) ziemlich gut fürn Edelstahl teil
passt D) wie Pferdemist
und E) ist der nicht laut!

Aber wie gesagt viele sagen wie Du, dass der Laut ist und OK! Ich hab wahrscheinlich wirklich nen Produktionsfehler erwischt!!!

Grüße

Lord

Ich hab nen GL und durch die dicke Stossstange kommt der Schriftzug nicht wirklich zum vorschein! Das mit dem anlaufen muss ich erst noch erleben aber ich musste meinen Edelstahlselbstbau ESD auch immer am glänzen halten! hmm.... Bin jetzt einfach mal ne Zeit lang mit dem Ding zufrieden und gut! Das es besseres gibt bin ich mir Sicher aaaaber Sicher nicht für das Geld!

Das hab ich auch net gesagt, wenn Du zufrieden bist, dann ist ja alles in Butter, im Grunde bin ich auch zu frieden, will auch keine Brüllkiste wo mich jeder Bulle mit anhält! Nur die Qulität ist nicht zufriedenstellend, aber wer ATU kennt, weiß das 😉!

grüße

lord

Ich kenn sie! Deswegen fahre ich ja auch morgen wieder hin und lasse mir von A.T.U VW Originalteile einbauen weil sie es mit ihren billiglohnländerteilen nicht schaffen mein Hosenrohr zum schweigen zu bringen! frozzel frozzel..........

Hehe, ich war heut wieder da... mir sind 2 Gummis gerissen die die an meinen Pot gemacht haben!

Kosten Punkt pro Stk 1,50 hab ich auf Garantie erhalten 😉 sie hättens mir, wenn ich ne Std Wartezeit in Kauf genommen hätte, auch drangemacht 😁

Naja, bin dann gefahren und habs selbst gemacht!

P.S.: Haben 10 Monate gehalten... da fällt die nächste Runde Gummis wieder in die 2 Jahre Garantie 😁

Ist auch wieder schön am Rosten das Teil! Evtl. bekomm ich dann ja nen neuen Topf 😁

Grüße

Lord

Deine Antwort