neuer endtopf
hey, ich wollt auf meinen golf 2 n neuen endtopf stecken ^^
jo, und da wollt ich fragen, welcher n guten sound hätte 🙂
mehr leistung will ich nicht, und zu teuer sollts denn auch net werden... habt ihr gute vorschläge??
thx salogel
22 Antworten
also.....ich hab mir vor kurzer zeit erst ein endtopf ranmachen lassen der es in sich hat !!!!!!!
Es ist ein BOSI-ENDTOPF mit 90 mm Austritt verchromt innen mit absorber oder so in V2A..
Tiefer dumpfer Sound im Bereich von 1000 - 3000 U/min
danach bis 6000 U/min etwas lauter....
Ich bin total zufrieden....und habe 90 PS drin !!!
Ich hab einen von ATU 😁
Manche die den auch sagen meinen der wäre sehr laut, bei mir ist das nicht der Fall, haben alle 72-75 PS!
Kostenpunkt 119,-- Euro! Mit Montage sowas um die 150,-- hab ich da machen lassen, selbst hätt ichs net gepackt, die selbst haben 4,5 Stunden gebraucht und mussten ihn dann festschweißen! Komische Bude... naja!
Ach ja, 2x85mm gerade abgeschnitten!
festschweissen?
tja, das ist ATU...
😁
Ähnliche Themen
Krass, wa?
4 1/2 Std fürn Endtopf, und dann haben die Deppen mir noch son paar Halterrungen abgerissen, die wollten, dass ich das bezahle, ich hab mich gweigert, er beharrte drauf, ich hab ihm gesagt, dass ich nen riesen Aufstand im Laden mach (voller Kunden 😉 ) Dann hat er eingesehen, dass es wohl doch eher die brachiale Gewalt der ATU Schrauber war (ich stand daneben!!!)
Tja, so läufts da... 🙁
Tja, ich halte persönlich nicht viel von ATU!
siehe:
Pech mit ATU - Ihr Auch?
http://www.motor-talk.de/showthread.php?threadid=161847
Zitat:
Original geschrieben von Lord-Obsidian
Ach ja, 2x85mm gerade abgeschnitten!
falsch, 2x85mm schräg abgeschnitten
ich hab den auch auf meinem PN dran, und bei mir is er schon ganz schön laut.
für das geld kann man nicht wirklich viel falsch machen (auch wenn ich damals noch 169€ bezahlt hab und die nen monat später runter sind mitn preis 🙁), den das teil besteht wirklich aus edelstahl.
kein witz!
MfG Mac
😛 dann eben Schräg! Mir doch egal! Ist aber nicht viel!!!
Und genau DU warst der, bei dem das Teil so laut ist, und ich beneide Dich dafür immer noch 😉 😁
Hi ich habe ein von Supersprint mit 2+76 Endrohren habe ihn von Ebay ersteigert für schlappe48,00€ mit ABE und klingt sehr Dumpf beim Anfahren von 1 in 2 Gang in der Beschleunigung ist der echt Brutal wen er warm ist würde mal Gucken bei Ebay kannst nichts verkehrt machen wen du weißt was du willst😁😁😁😁😁
dann ersteigere dir was von BASTUCK (oder wie auch immer die heißen) die sollen brutal sein!
Als günstige solide Variante empfehle ich evtl auch einen neuen Serientopf zu kaufen und da dann ein dezentes Anschweißendrohr dranzubraten. Habe bei mir ein 70ier gerades Rohr genommen. Sieht gut aus , und der Klang wird auch erstaunlich positiv beeinflußt weil die 2 Bögen von dem Originalendrohr nicht mehr vorhanden sind. Wollen wir doch mal ehrlich sein, 90 PS und dazu ein Mordsgebölke, das wäre doch eh albern, oder ?
hy habe nochn bastuck...der ist schweine laut...einfach geil...ist nagelneu...nocvh nichtmal ausgepackt...
für 225 Euro deiner...
Zitat:
hy habe nochn bastuck...der ist schweine laut...einfach geil...ist nagelneu...nocvh nichtmal ausgepackt...
Hi ! Dann ist er aber noch nicht schweine laut 😁 Das kommt erst nach 1000 km oder nen bisschen länger aber dann 😁😁
Oder hol dir nen serien auspuff mit dem anschweiss rohr , ist die günstigere lösung !!
nicht ausgepackt, neu und schweine laut? kannste hellsehn oder wat? 😁