A.T.U. Endtopf
Ihr könnt mich verspotten, aber ich hab jetzt den Edelstahl Endtopf von denen drunter und ich muss sagen er klingt gut! Kann es sein, dass man durch sowas einen Leistungsverlust hat?
40 Antworten
Nöö normal nicht, die Abgase sollten sogar besser vorwärts kommen. Kumpel hat son Teil auch unter seinem Renault, klingt auch ganz nett aber passen tun die Teile meistens sau beschissen.
Hör mir bloss auf! Ich hab grad noch vor ner Stunde Blut und Wasser geschwitzt wegen der Passgenauigkeit! Wenn ich mal wieder ein paar Nerven übrig hab biege ich das Ding nochmal nach! Aber Danke der Info!
Oh ja, hab ich an meinem schon gewechselt, viel spaß 😁 Steht mir aber demnächst auch noch an nem anderen Golf bevor 🙁
Ähnliche Themen
ich mach das nicht selbst! Hab das auch bei A.T.U machen lassen und die haben mir das jetzt schon zwei mal in 4 Monaten gewechselt (auf Garantie) und jetzt hab ich die so weit das die mir VW Originalteile verbauen wil es mit ihren Teilen nicht hinhaut! Geil oder? :-)
Jo.
Zu dem Endtopf: Ich hab den gleichen am Montag drunter gehängt, wirklich hammer wie der sich anhört. Gepasst hat er auch einigermaßen, ich musste nur den hinteren aufhängepunkt aufmachen und anderstrum rein machen.
Das musste ich auch! aber ist deiner nicht auch mit den hinteren 2 aufhängungspunkten fast wenn nicht ganz am Fahrzeugboden?
eigentlich net... meiner passt im groß und ganzen eigentlich gut... meiner meinung nach guckt er n bisl weit raus aber das isses mir wert, der macht wenigstens nen sound. was mich stört sind die atu schriftzüge.
Ich hab den auch!
ATU hat ohne quatsch 4,5 Std gebraucht den anzubringen, und jetzt isser festgeschweißt! Was habt ihr denn für Motoren? Ausser der PN jetzt! Hab nen RF und da passts wohl äußerst schlecht oder ich hab nen Montags Pott erwischt 😉
hier mal ein bild, is nich so dolle!
Zitat:
Original geschrieben von Lord-Obsidian
Ich hab den auch!
ATU hat ohne quatsch 4,5 Std gebraucht den anzubringen, und jetzt isser festgeschweißt! Was habt ihr denn für Motoren? Ausser der PN jetzt! Hab nen RF und da passts wohl äußerst schlecht oder ich hab nen Montags Pott erwischt 😉
hier mal ein bild, is nich so dolle!
PN oder RF ist egal, der ESD ist gleich!
du kannst deinen wagen auch mal wieder putzen 😉
Ich hasse es Fotos zu posten 😉 aber das Bild is vom Herbst (Blätter 😉 ) naja, er sieht jetzt aber nicht wirklich besser aus! Aber die nächste Reinigung wird eh mit Politur, wenns mal länger als 4 Tage nicht regnet 😁
Grüße
Lord
2x 86mm etwas Schräg abgesägt, sorry, vergessen!
Wenns die gleichen sind alle Achtung vor denen, die das Teil selbst angebaut haben!!!
nochma Grüße
Lord