A.T.U. Endtopf

VW Golf 1 (17, 155)

Ihr könnt mich verspotten, aber ich hab jetzt den Edelstahl Endtopf von denen drunter und ich muss sagen er klingt gut! Kann es sein, dass man durch sowas einen Leistungsverlust hat?

40 Antworten

Ist das Teil wirklich so passungenau?!

Wie gesagt, meiner ist geschweißt worden sonst hat er nicht gehalten! Das Reduzierstück hat auch nix gebracht, dann ham die das durchgeflext und irgendwie zusammengepappt!
Ne Halterrung aussm Motorraum haben die Penner mir auch noch abgerissen! Dann wollten die unverschämter Weise auch noch, dass ich das bezahle!!!

Hab ich dann aber doch nicht (hatte leider nicht mehr Geld dabei 😉 )

Ich lass da jedenfalls nix mehr machen! Lieber ein paar Euro mehr und zu ner vernünftigen Werkstatt fahren!

Grüße

Lord

Ist ja echt die Härte!
Und wenn du den jetzt mal wechseln willst hast du wieder ein ganzes Stück Arbeit vor dir!

Jaaaa 🙁 , vorallem brauch ich nen neuen MSD :C der ist fast komplett durch! :C

Muss ich wohl irgendwo machen lassen, ich kann leider nicht schweißen!!!

Grüße

Lord

Ähnliche Themen

Das ist alles echt so typisch ATU!
😉
Leider! 🙁

bin auch grad auf der ESD suche :-)

hört sich ja eigentlich net schlecht an, liebeugel auch mit nem ESD von Supersprint, bekommt man den ATU schriftzug weg, der sieht irgendwie sche*** aus.
was würde so ein ESD von ATU für nen 2er kosten???

Greets

@Lord
Das Anschrauben war garnicht so schwer! Muffe drauf Endtopf drüber und Schrauben zu! Aber das Resultat....... Naja wie geschrieben werd ich morgen wohl das Ding mal in die richtige Richtung biegen! Freu mich schon drauf! grrrrrrrrrrr :-/

Also hab auch das teil unter meinem Alltags Golf drunter und muß sagen das er sich richtig gut anhört ! Hab ihn selber druntergebaut und paßte ganz genau ! Den schiftzug bekommste ganz einfach weg und zwar mit einem Bandschleifer körnung 100 einfach drumherum fahren und solange schleifen bis ATU weg ist anschließend mit Edelstahlpolitur polieren !!!! Ach ja hab keinen Mittel und Vorschalldämpfer mehr und die endrohre sehen aus wie bei Remus Titanium ech geil !!! Nach 3 monaten !!! 1.8 MBK GX
Viel spaß beim nachmachen !

Naja, vielleicht hab ich wirklich ein Montags Produkt erwischt, wie gesagt, bei mir hat ATU 4,5 Std gebraucht auch um den gerade zu kriegen, also es lag nicht NUR am nicht passen 😉 !!!

Der ESD von Atu kostet wenn ich mich nicht irre 119 Euro???

Grüße Lord

ich hab den in einer 0.5 mal 2m grube montiert flexen dadrinnen ist echt krass aber passt 😉

edit: hoch ist sie 1.20 ich bin 1.98m 😉

Hab 139 € bezahlt !!!

jo, so richtig 139 euren

Meiner passt jetzt auch! Hab ihn mit nem Kumpel und roher Gewalt ausgerichtet und was soll ich sagen............. geil............. :-)))

Hm.. der wurde auf jeden fall runtergesetzt! Von 149 auf 139 oder sowas? Kann das sein?

Ach ja, macht Euch mal keine allzugroßen Erwartungen über die Qualtität! Hier gabs zwar schon mal einen ellenlangen Thread über das Thema, aber ich hab ihn selbst bei einem bekannten rosten sehen! Soviel zum Thema Edelstahl!

Aber so geil find ich den Sond gar nicht, was macht ihr alle nur was ich nicht mach... :C

Grüße

Lord

Fahren!?!?!?!
Hab ja 2 Jahre Garantie und wenn er für 139€ 2 Jahre hält bin ich zufrieden! Das mit dem Klang ist ja aber auch wieder so eine Geschmackssache! Mir schmeckt`s............

Deine Antwort