A-Säule!!

Audi TT RS 8S

Mojen und schöne Pfingsten!!

Habe endlich ne Ladedruckanzeige und ein Voltmeter verbaut!!

Kann man das so lassen oder soll ich noch was ändern??

Sorry das Bild ist nicht so besonders

19 Antworten

Tach Fab-man (...), wie du siehst, habe ich jetzt bestellt. Die haben aber soviel aufgestockt, dass auch Du noch was bekommen wirst und die läppischen 6,20 EUR Versand tun auch nicht weh. Watch out, die haben jetzt Plasmainstrumente mit mattsilbernem Rand und ne Lambdaanzeige in schwarz🙂

Hi!

Eben dieses Plasma schaut Geil aus meiner Meinung nach!!

Das ist die Beleuchtung wie ich sie habe!!

Wünsch Euch was!!

MFG

@Nase:
das musst Du mir mal live zeigen. bin öfters im CentrO. Dort könnte man sich ja mal treffen....

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Tach Fab-man (...), wie du siehst, habe ich jetzt bestellt. Die haben aber soviel aufgestockt, dass auch Du noch was bekommen wirst und die läppischen 6,20 EUR Versand tun auch nicht weh. Watch out, die haben jetzt Plasmainstrumente mit mattsilbernem Rand und ne Lambdaanzeige in schwarz🙂

Hi i need nos,

Du meinst aber nicht dieses geile Vierfach-Instrument (4 in 1, 189,- Euro) mit Öldruck, Öltemperatur, Kühlwassertemp. und Lambdaanzeige, wobei wozu soll diese Lambdaanzeige eigentlich gut sein?

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)