A 45 AMG Edition 1

Mercedes A-Klasse W176

Mahlzeit Gemeinde

ich haben ja schon einiges über die Zusammensetzung euren A 45 AMG gelesen
aber wer von euch hat den Edition 1 bestellt ???.

Meiner wird so:
A45 AMG
Edition 1
AMG Drivers Package
Spiegel Paket
Becker Map Pilot
Aktiver Park-Assistent
AMG Performance-Abgasanlage
und fertig😎

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit
so es ist vollbracht,ich durfte FAHREN,😁 so was habe ich noch nicht
erlebt:
geil,pervers,brachial,kaum worte zu finden...

...Männers das ist der absolute HAMMER.
Unteranderem habe ich viele Sounds im Netz gehöhrt aber Live !!!!ich finde kaum Worte.
Respect was da geschaffen wurde....
Man was freuhe ich mich auf mein E1 😁😁😁

70 weitere Antworten
70 Antworten

da kommt freude auf:

MTB-Fahrzeugtechnik
29. Oktober

Unser Entwicklungs #A45 #AMG spult km für km und das mit fabelhaften Fahrwerten....

Als der erste Tuner momentan in Deutschland mit Leistungsdiagramm und den Fahrwerten.

420PS und 570NM (MTB Upgrade Turbolader, Pipercross Sportluftfilter und Elektronik Anpassung)

😁

570 Nm sind echt mal eine Ansage! Das arme Getriebe 😁

Zitat:

Original geschrieben von joe-han

570 Nm sind echt mal eine Ansage! Das arme Getriebe 😁

🙂😁

Woher kommen, die Infos? Kann die auf der MTB Seite nicht finden.

Leider geht dann die "fabelhafte Garantie" auch floeten....

Ähnliche Themen

Tuning würde für mich eig nur nach Garantieablauf in Frage kommen.
Frage ist, ob das Getriebe wirklich die 570 NM (!!!) aushält 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nexus6

Woher kommen, die Infos? Kann die auf der MTB Seite nicht finden.

Leider geht dann die "fabelhafte Garantie" auch floeten....

vorne auf der startseite, wo die facbookeinträge stehen, da findest du alles 🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von a250beAMG

Zitat:

Original geschrieben von Bntzrnm

leider nicht. Das ILS ist erste Sahne, aber der FLA ist nicht gut, finde ich. Das liegt v. a. an dem Umstand, dass das System erst ab 45 km/h aktiviert wird. Fahre aber auch in der Stadt gern mit FL. An Straßen mit Laternen blendet er gar nicht auf, wo ich selbst schon 3 mal aufgeblendet hätte. Leider kann man nur manuell aufblenden, in dem man den Fahrlichtschalter dreht. Das ist unergonomisch beim Fahren, gerade in der Nacht. War schon beim Händler, um es deaktivieren zu lassen, geht aber leider nicht.

Daher der Tipp 😉

Den Fernlichtassistent kann man doch über den Bordcomputer deaktivieren, siehe Betriebsanleitung.

leider nicht, da lügt die Bedienungsanleitung (kein Scherz!). Zumindest beim Farbdisplay

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Tuning würde für mich eig nur nach Garantieablauf in Frage kommen.
Frage ist, ob das Getriebe wirklich die 570 NM (!!!) aushält 😁

Das Seriengetriebe ist ja auf 350Nm ausgelegt, für den AMG kommt eine Variante davon zum Einsatz, das durch verstärkte Zahnräder und Lamellen 450Nm aushält. Jetzt ist halt die Frage, ob dies für weitere 120Nm wie lange ausreichend ist!

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass einige (renommierte) MB Tuner derzeit die Leistungssteigerungen für den A45/CLA45 zurückhalten (obwohl schon längst entwickelt). 🙄
Wie so immer hat u.a. BRABUS eines der ersten Fahrzeuge bekommen und bietet nach wie vor nichts an.
RENNtech wiederum hat auch bereits Anfang Juli einen Wagen gehabt und auf dem Prüfstand gemessen (340PS Radleistung, je nach Korrekturverfahren 375-389PS am Motor !!! im Originalzustand !!!). Seither hört man auch nichts.
Es könnte daran liegen, dass es wohl schon bundesweit ein paar Motorschäden gab.😰
Was man so hört, ist es ein Injektor und/oder Kerzenproblem.😕

Von wem hoert man denn was??

Zitat:

Original geschrieben von ljpain

Es könnte daran liegen, dass es wohl schon bundesweit ein paar Motorschäden gab.😰
Was man so hört, ist es ein Injektor und/oder Kerzenproblem.😕

solche Heißplauderer liebe ich ja! Sowas wäre schon lang an die Öffentlichkeit und selbst wenn, du glaubst doch net wirklich das 389 PS den Motor mit Schmiedekolben etc pp etwas ausmachen. Der hat genug Reserve!

Zeig uns die Fakten bevor so ein schmarrn wieder ins Forum geschrieben wird.

Schon allein wenn MTB-Fahrzeugtechnik 420 PS und 570 NM anbieten.

Ein Black Series mit >=400 PS soll doch auch "angeblich" in Planung sein...

Meine Fresse liebe ich sowas

1 Beitrag... sowas sagt doch schon alles

Glaub es oder lass es sein... 😛
Es liegt nicht an einer mechanischen Schwachstelle des Motors, sondern eben an den sonstigen Anbauteilen. Der Motorschaden ist ein Folgeschaden. Bei anderen Herstellern gab es das auch.

Ich alleine weiß von 2 Kundenautos und der Rest? Evtl. Driving Events oder Fahrzeuge von AMG selbst?

Ich glaube es erst wenn ich es Schwarz auf Weiß sehe!

Die Zeit wird kommen... 🙁

Dass "DER MB-Tuner schlechthin" 420 PS anbietet heißt garnix.

Warum haben die anderen renommierten Tuner denn noch nix?
BRABUS, Carlsson, MKB, RENNtech, Lorinser, Kicherer

Ich denke die haben entsprechende Infos 🙄
(Einzig VÄTH bietet 25 mehr PS an?!)

Überhaupt, was heißt das schon, das Steuergerät hat ohnehin einen Tuningschutz (so wie ich gehört habe) und so eine Tuningbox (Messdatenverfälscher) zu bauen ist ja kein Hexenwerk.

Es trifft sicher nicht jeden Motor und wenn der Testwagen von MTB noch nicht kaputt ist, wird er das Problem wohl nicht haben

Warum solten es manche Fzg haben und manche nicht?

...

Deine Antwort