ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A 45 AMG Edition 1

A 45 AMG Edition 1

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 26. Mai 2013 um 16:16

Mahlzeit Gemeinde

ich haben ja schon einiges über die Zusammensetzung euren A 45 AMG gelesen

aber wer von euch hat den Edition 1 bestellt ???.

Meiner wird so:

A45 AMG

Edition 1

AMG Drivers Package

Spiegel Paket

Becker Map Pilot

Aktiver Park-Assistent

AMG Performance-Abgasanlage

und fertig:cool:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Juni 2013 um 19:11

Mahlzeit

so es ist vollbracht,ich durfte FAHREN,:D so was habe ich noch nicht

erlebt:

geil,pervers,brachial,kaum worte zu finden...

...Männers das ist der absolute HAMMER.

Unteranderem habe ich viele Sounds im Netz gehöhrt aber Live !!!!ich finde kaum Worte.

Respect was da geschaffen wurde....

Man was freuhe ich mich auf mein E1 :D:D:D

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten
am 27. Juni 2013 um 7:11

Hatte das Auto einen Motorschaden oder warum ist die Haube auf und steht vor so einer komischen Werkstatt? :D

Der Motor ist wirklich nicht so toll verpackt wie die anderen AMG Modelle.

Nichts desto trotz! Du scheinst ja voller Begeisterung zu sein!

Ich will auch endlich mal fahren!

Kannst Du noch mehr zur Probefahrt sagen oder mal nen Testbericht nach deinem empfinden schreiben?

Performance Auspuff? ( erkennt man leider nicht auf dem Bild )

Welches Fahrwerk? Wie war das Fahrwerk? ZU hart? Oder noch mit Komfort?

usw. usw......

 

Danke!

Themenstarteram 27. Juni 2013 um 19:58

Zitat:

 

 

Original geschrieben von Rappel89

Hatte das Auto einen Motorschaden oder warum ist die Haube auf und steht vor so einer komischen Werkstatt? :D

Der Motor ist wirklich nicht so toll verpackt wie die anderen AMG Modelle.

Nichts desto trotz! Du scheinst ja voller Begeisterung zu sein!

Ich will auch endlich mal fahren!

Kannst Du noch mehr zur Probefahrt sagen oder mal nen Testbericht nach deinem empfinden schreiben?

Performance Auspuff? ( erkennt man leider nicht auf dem Bild )

Welches Fahrwerk? Wie war das Fahrwerk? ZU hart? Oder noch mit Komfort?

usw. usw......

 

Danke!

....Komische Werkstatt???:confused:du Horst,das ist meineee!!!

Und der Motor ist nicht verpackt????..dann mach die Haube einfach nicht auf....:D:D:D

So und nun zur Probefahrt::cool:

Also ich habe ja den vergleich zwischen A250 Sport zu A45 AMG

Die A-Klasse macht spass,aber ich muss aber sagen das der Sport ein härteres FW hat als der AMG. Das AMG FW ist komfortabeler,es war laut Verkaufsauflistung nicht das Performance FW.

Das Schalten mit den Wippen verleitet zu absolut agresiven fahren"mach dich weg,was vor mir fährt"

aber man kann auch im C-Modus schön Eco fahren;)aber wie ich ein Race-Start hin lege habe ich nicht getestet.

Der Klang des AMG ist brachial obwohl es nicht die P-Anlage war.

Habe jetzt kein Bock mehr zu schreiben,komme gerade von ner Party.

...Ich freu mich auf meinen E1

Gruß Danny

Themenstarteram 25. August 2013 um 11:36

Mahlzeit Gemeinde

Habe mein E1 am Freitag um 9:45 in Rastatt abgeholt :D

Werde ihn jetzt 1500 Km einfahren und dann Feuer Frei

am 25. August 2013 um 17:46

Ich weiss ja nicht was ihr sonst noch so bisher gefahren seid, aber als brachial würde ich den A45 AMG nicht bezeichnen.

Im Sport und Manuell Modus gibt es beim Gangwechsel einen netten Sound, und sonst beim Gaswegnehmen Fehlzündungen, hatte sogar den Performance Auspuff gefahren.

Äber wenn ich ihn mit einem Lambo, Ferrari, Wiesmann, getunter Mini etc vergleiche, dann ist er handzahm, aber auf jeden Fall nett (mehr aber auch nicht)... sorry, aber so ist es.

Themenstarteram 25. August 2013 um 18:27

Muaaahhhhrrrrr.

Super vergleich Lambo Ferrari Wiesmann :rolleyes::rolleyes::rolleyes:und dann noch ein Mini :D

@ swisscow.....

 

Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass der ein oder andere hier das Auto absolut schlecht machen will.

Was bist Du denn bis dato gefahren. Alleine schon der Konsens...Lambo, Ferrari etc.....

Ein Auto mit 360 PS ist nichts von einem anderen Planeten aber es wird definitiv schon gut gehen und brauch sich dem Vergleich mit einem Mini, der ein reiner Frontantriebler ist nicht zu stellen. Stuss!!!Schein sind dann Chris Harries und Co alles von MB geschmiert worden, oder der Wagen hatte einen anderen Motor drin. Geht hier echt schon los, wie im 1er Forum.

Zitat:

Original geschrieben von Nexus6

@ swisscow.....

 

Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass der ein oder andere hier das Auto absolut schlecht machen will.

Was bist Du denn bis dato gefahren. Alleine schon der Konsens...Lambo, Ferrari etc.....

Ein Auto mit 360 PS ist nichts von einem anderen Planeten aber es wird definitiv schon gut gehen und brauch sich dem Vergleich mit einem Mini, der ein reiner Frontantriebler ist nicht zu stellen. Stuss!!!Schein sind dann Chris Harries und Co alles von MB geschmiert worden, oder der Wagen hatte einen anderen Motor drin. Geht hier echt schon los, wie im 1er Forum.

Das ist einfach nur Neid!

am 26. August 2013 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von Nexus6

@ swisscow.....

 

Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass der ein oder andere hier das Auto absolut schlecht machen will.

Was bist Du denn bis dato gefahren. Alleine schon der Konsens...Lambo, Ferrari etc.....

Ein Auto mit 360 PS ist nichts von einem anderen Planeten aber es wird definitiv schon gut gehen und brauch sich dem Vergleich mit einem Mini, der ein reiner Frontantriebler ist nicht zu stellen. Stuss!!!Schein sind dann Chris Harries und Co alles von MB geschmiert worden, oder der Wagen hatte einen anderen Motor drin. Geht hier echt schon los, wie im 1er Forum.

Na ja, alle die ich genannt habe, Mini JCW ist z.B. eine ganze Preiskategorie drunter, aber mit einem kleinen Sound Tuning auch ganz prima. Hier/mir gehts nicht ums Schlechtmachen, sondern man kauft/interessiert sich ja auch wg der Kommentare, die ein solches Forum bringt... und da heisst es einzig und allein, dass der Sound zwar ok ist, aber mehr auch nicht im Vergleich.

PS: hatte ihn ja mit Performance Anlage probegefahren, letzte Woche dann den Alpina B3 Allrad mit 410 PS, und Achtung: beide Autos sind in exakt der gleichen Preisklasse, da liegen noch max 5k dazwischen.

Und den 1er hatte ich auch mal, als 135i auch eine Augenweide (vom Sound her ist der AMG aber klar besser)

Ich hatte heute einen Nachmittag lang einen Edition 1 mit PP Abgasanlage und ich kann folgendes sagen. Das Auto macht wirklich Spass und der Sound ist echt Heavy beim schalten. Auch das Fahrwerk fand ich sehr ausgewogen vielleicht sogar einen Tick komfortabler als in meinem A250 Sport. Der Motor hängt gut am Gas und reagiert spontan aber auch ich musste feststellen, das die Leistung mich jetzt nicht so extrem vom Hocker gerissen hat um es mal salopp auszudrücken.

Was mich wundert das es schon ( alleine bei mobile ) soviel Gebrauchte gibt.

http://suchen.mobile.de/.../mercedes-benz-a-250-a-45-amg.html?...

Ich vermute, dass die Fahrzeuge, die man aktuell bei mobile findet, überwiegend Vorführfahrzeuge der Niederlassungen sind. Die haben die Autos ja schon seit einiger Zeit rumstehen und werden sie dann nach etwa drei Monaten Haltedauer und etwa 10.000 Kilometern auf dem Tacho weiter verkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Was mich wundert das es schon ( alleine bei mobile ) soviel Gebrauchte gibt.

http://suchen.mobile.de/.../mercedes-benz-a-250-a-45-amg.html?...

Da der Wagen sich anscheinend nicht schlecht verkauft, sind in den größeren Niederlassungen teilweise schon die Vorführwagen alle verkauft. Was auf der anderen Seite auch ziemlich doof ist, da die Niederlassungen in Großstädten keine Vorführwagen mehr da haben.

Jedenfalls würde ich auch darauf tippen, dass es sich um Vorführer aus etwas kleineren Niederlassungen handelt.

Zitat:

Original geschrieben von Daniel250

Mahlzeit Gemeinde

Habe mein E1 am Freitag um 9:45 in Rastatt abgeholt :D

Werde ihn jetzt 1500 Km einfahren und dann Feuer Frei

Hi Daniel,

sag mal langsam wird es Zeit für ein paar Fotos. Also her damit von allen Seiten bitte. :D

Ich möchte auch bald die E1 bestellen, aber ich brauche zum besser schlafen Fotos von der E1.

Sieht wohl so aus, als wenn du der einzige bis jetzt bist.

Vielen Dank schon mal

Wie lange wird es eigentlich die Edition 1 geben? 1 Jahr?

j.

Themenstarteram 16. September 2013 um 7:27

Zitat:

Original geschrieben von Tauron

Zitat:

Original geschrieben von Daniel250

Mahlzeit Gemeinde

Habe mein E1 am Freitag um 9:45 in Rastatt abgeholt :D

Werde ihn jetzt 1500 Km einfahren und dann Feuer Frei

Hi Daniel,

sag mal langsam wird es Zeit für ein paar Fotos. Also her damit von allen Seiten bitte. :D

Ich möchte auch bald die E1 bestellen, aber ich brauche zum besser schlafen Fotos von der E1.

Sieht wohl so aus, als wenn du der einzige bis jetzt bist.

Vielen Dank schon mal

So hier mal ein paar....:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen